|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
ruwur
|
Verfasst: Do, 20.Okt 2011, 10:37 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
JD,
der einzige Film mit ihr und BDSM-Bezug, der mir überhaupt einfällt, ist Die Singlefalle - Liebesspiele bis in den Tod. Der war aber leider grottenschlecht und an die beschrieben Szene kann ich mich auch nicht erinnern.
Gruß aus Köln
_________________ Carpe diem
|
|
 |
|
 |
|
Hermann
|
Verfasst: Mo, 24.Okt 2011, 04:52 |
|
 |
| Mitglied |
 |
|
|
 |
|
 |
|
Stiefelfrau
|
Verfasst: Mo, 07.Nov 2011, 11:54 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
 |
|
 |
|
Meriten
|
Verfasst: Mo, 07.Nov 2011, 19:12 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
Verführung: Die grausame Frau (1985)
Wikipedia hat geschrieben: Verführung: Die grausame Frau ist ein experimenteller deutscher Spielfilm der Regisseurinen Elfi Mikesch und Monika Treut aus dem Jahr 1985. Der in einem collagenhaft-surrealen Stil inszenierte Film schildert die sadomasochistische Erlebnisse einer Gruppe unterschiedlicher Menschen im unmittelbaren Umfeld einer Domina und wurde durch Leopold von Sacher-Masochs Roman Venus im Pelz inspiriert.
http://www.hyenafilms.com/index.php?opt ... &Itemid=40
|
|
 |
|
 |
|
Gully
|
Verfasst: Fr, 11.Nov 2011, 11:46 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Fr, 14.Jul 2006, 15:32 Beiträge: 119 Wohnort: Schwabenländle
|
|
 |
|
 |
|
eisenherz
|
Verfasst: Sa, 12.Nov 2011, 12:02 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Do, 11.Mär 2004, 23:28 Beiträge: 73 Wohnort: hochheim
|
|
 |
|
 |
|
moronikus
|
Verfasst: Sa, 17.Dez 2011, 14:56 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
Ein Gruss in die SM Cineastenrunde :- )
Bin mir nicht sicher, ob der Film bereits erwaehnt wurde, SUMA fand nixx:
SM Rechter ( SM Judge ) Belgien 2009 ( FSK 16 )
Erstanden habe ich diese DVD über Amazon und geschickt wurde sie aus den USA (!). Originalsprache ist niederländisch, Untertitel nur auf englisch/französisch/niederländisch. Preis um die 20 Euro.
Der Film  hlt langsam und unspektakulär eine wahre Geschichte, die sich in Belgien 1997 erreignet hat. Das dies so ist, habe ich erst im Nachhinein erfahren. Hätte ich sonst fast nicht für möglich gehalten. Keine 15 Jahre her hier mitten in Europa ...
Plot in Kurzform: Gesellschaftlich hochgeachteter Richter versucht seine Ehe zu retten und seiner, ihre masochistische Veranlagung seit Jahrzehnten unterdrückende und deshalb depressiv gewordene, Ehefrau, die Sehnsucht nach schmerzvoller Lusterfahrung zu erfüllen. Nach anfänglichen Bedenken und Problemen ( nicht haltende Deckendübel zB :-) nimmt die Intensität der Behandlungen immer weiter zu; Durch einen Zufall gelangt filmisches Sessionmaterial in die Hände der Staatsanwaltschaft und eine unglaubliche Hetzjagd auf den Richter nimmt ihren schier unaufhaltsamen Lauf und endet im sozialen Abstieg und finanziellen Ruin als auch in einer zeitweisen Entfremdung mit der eigenen Tochter.
Der Film hat mir insgesamt gut gefallen. Die (nicht allzu langen) SM Szenen sind sorgfältig gestaltet und kaum klischeebehaftet. Sehr schön wird erkennbar, wie sehr hier die emotionale Bindung und entsprechendes Vertrauen die eigentliche Grundlage von SM Praktiken ist und wie unterschiedlich man ein und dieselbe "Aktion" aus verschiedenen Perspektiven sehen und bewerten kann.
Die Intoleranz von Kleingeistern mag nachvollziehbar sein, erstaunlich allerdings wirklich, dass selbst gegen explizite Beteuerungen der Ehefrau, dass alles einvernehmlich und auf Wunsch geschehen ist, niemand ( und sogar die eigene Tochter nicht ) wirklich akzeptieren will, was abseits allgemein üblicher gesellschaftlicher Normen geschieht: Verurteilt wegen Körperverletzung und Anstiftung zur Prostitution ( weil er seine Frau für härtere Praktiken einem Dom überliess und dafür ungefragt und unerwartet einen Obulus bekam )
Bemerkenswert übrigens die Frisuren der Männer in Belgien um 1997 ;-)
Eine schöne (viel zu kurze ) shibari Szene fiel mir auf. Auf die in kunstvollem Hängebondage schwebende Sub tropft langsam Wachs aus in die Seile gesteckten Kerzen - Showtime :- )
Ein paar Infos :
http://www.smrechter.com/en/
http://p-pricken.de/2010/03/sm-rechter-der-sm-richter/
http://www.youtube.com/watch?v=GPU_VvzYuXg
LG Moro 
_________________ Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
|
|
 |
|
 |
|
Benny77
|
Verfasst: Sa, 17.Dez 2011, 17:19 |
|
 |
| Premium Mitglied |
Registriert: Mi, 14.Sep 2005, 16:38 Beiträge: 572 Wohnort: Deutschland
|
ruwur hat geschrieben: JD, der einzige Film mit ihr und BDSM-Bezug, der mir überhaupt einfällt, ist Die Singlefalle - Liebesspiele bis in den Tod. Der war aber leider grottenschlecht und an die beschrieben Szene kann ich mich auch nicht erinnern. Gruß aus Köln
Dieser Film dürfte ca. 1999 bei RTL gelaufen sein, als die jeden Mittwoch einen Spielfilm aus Deutschland brachten!
In diesem Film ging es um eine Firma, die irgendwelche Blinde-Dates an gut situierte Leute vermittelten, wobei Sandra Speichert die Tochter der Chefin spielte!
Einen Gast-Auftritt hatte hier Guilia Siegel, die in einer Szene zu sehen ist, wie sie mit einem Typen in einem Restaurant zum Essen ist und ihm währenddessen klar zu verstehen gibt, dass sie gleich mit ihm fi**** will, was diesem zu einem Hustenanfall ob ihrer Direktheit veranlasst...
In der Szene darauf wird gezeigt, wie Guilia Siegel von einem Mann mit Latexmaske und in Latexkluft im Bett gefesselt und gefi**** wird...
Irgendwo hab ich mal gehört, dass diese Szene im "House of Bizarre Dreams" gedreht worden sein soll, die RTL das SM-Studio zum Drehen zur Verfügung stellten...
Gruß, Benny 
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: bgtr und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Mistress D... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Lady Soray... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett...
|
 |