|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
Kid
|
Verfasst: Sa, 05.Apr 2008, 20:55 |
|
|
|
@ slave641
Zitat: Neee, stimmt, aber wohl eher wird weniger über SM geschrieben, weil ich ja anscheinend ein Mädchen bin!!!!
Nee, sondern weil Du doof bist!
Gruß
Kid
|
|
 |
|
 |
|
JumpyCat
|
Verfasst: Sa, 05.Apr 2008, 21:40 |
|
 |
| Premium Mitglied |
 |
Registriert: So, 10.Aug 2003, 00:11 Beiträge: 514 Wohnort: Westfalen
|
Hallo, Kid,
wenn dir die Worte ausgehen, dann  digst Du einfach andere User. Sehr seltsam! - Dann halte doch lieber die Finger still und schreib gar nichts!
Nachdenklichen Gruß
JumpyCat
|
|
 |
|
 |
|
mechanik
|
Verfasst: Sa, 05.Apr 2008, 22:53 |
|
 |
| Business Mitglied |
 |
|
Beleidigungen gehören nicht in dieses Forum.Genausowenig wie Sprüche a la "zu faul zu googlen".Wenn jemand wie SM-Karl in anständigem Ton eine Frage stellt, hat er Anrecht auf eine anständige Antwort.Und darum:
http://www.herrinkendra.de/40569/home.html
Gruss Mechanik
_________________ zu leiden für die Schönste...ist das schönste
|
|
 |
|
 |
|
geniesser67
|
Verfasst: So, 06.Apr 2008, 02:06 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Do, 08.Mär 2007, 19:58 Beiträge: 3470 Wohnort: Zürich
|
Hallo Kid,
ich nehme mal an, dass die Wirkung Deiner Wellness Tage nachlässt - lese ich da einen Unterton an Agressivität raus?
Der von Dir und Roxana geäußerte Verdacht drängt sich sicher auf, doch wollen wir mal sehen, was da noch kommen wird. Deine verbale Entgleisung möchte ich hier aber öffentlich rügen!
Ist nicht schön und steht konträr zu meinem bisherigen Eindruck von Dir - sowohl persönlich als auch durchs Forum.
Liebe Grüße,
Geniesser67 
_________________ Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
|
|
 |
|
 |
|
SM-Karl
|
Verfasst: So, 06.Apr 2008, 10:27 |
|
 |
| Business Mitglied |
 |
Registriert: Mo, 18.Jul 2005, 18:27 Beiträge: 611 Wohnort: Sklaven-Loft
|
@ mechanik
 für den link.
Sie sieht ja ganz interessant aus. Und sehr jung ist sie auch, aber wenn sie ihr Handwerk bei Silvana gelernt hat, was ich vermute, dürfte sie einiges bieten.
Schönen Gruß 
|
|
 |
|
 |
|
Kid
|
Verfasst: So, 06.Apr 2008, 12:21 |
|
|
|
@ Mechanik und Geniesser
Es liegt mir fern andere Forumsmitglieder zu  digen. Ihr werdet es auch nicht erleben, dass ich andere hier "aktive"  dige.
Doch wenn sich hier irgendwelche Typen anmelden um hier irgendwelche Werbemaßnahmen ohne Inhalt starten zu wollen, ärgert mich das.
Der User slave641, so schätze ich ihn ein, wird dieses (unser) Forum inhaltlich nicht weiter bringen. Er wird sich nicht produktiv in dieses Forum einbringen. Wer sich seine Beiträge durchliest, sind diese mit einem agressiven Ton geschrieben, aus welchem Grund? Wenn jemand bei meinem Nachfragen nach einem vollständigen Bericht, so aus der Haut fährt und mir diesen Satz vor die Nase knallt: Zitat: , muss ich leider sagen dieser User ist doof, dumm. Und wenn es anscheinend nicht als Beleidigung aufgefasst wird, wenn sie in Smilies verfasst wird, werde ich mir das für die Zukunft merken. Nur so am Rande, die Smilies die slave641 benutzt hat werden ARSCH, ARSCH, ARSCH (Großschrift, da sonst wieder die Smilies auftauchen) geschrieben. Wenn mich jemand so betitelt werde ich mich auch in Zukunft wehren.
Nichts desto trotz werde ich mir Eure Worte verinnerlichen.
Gruß
Kid
|
|
 |
|
 |
|
Helmut
|
Verfasst: So, 06.Apr 2008, 13:06 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 03.Aug 2003, 06:23 Beiträge: 4849 Wohnort: Berlin
|
|
Da es hier zu einem privaten Streit zwischen
Kid und slave641 ausartet schließe ich diesen Thread
@slave641
Ich muß Roxana recht geben mit dem "geschönten Selbstportrait"
@Kid
Deine Antworten hier sind auch nicht gerade freundlich.
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Miss Isabe... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel...
|
 |