|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
Nightlover
|
Verfasst: Sa, 28.Feb 2009, 11:47 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Mi, 02.Jun 2004, 19:59 Beiträge: 1304 Wohnort: Ruhrgebiet
|
SM-Karl hat geschrieben: Da ich hier sehr viel positives über sie geschrieben haben, fühle ich mich ein wenig verpflichtet, zumindest zu schreiben das ich in den ca. 20 Sessions bei ihr nie abgezockt wurde. Sie war immer korrekt oder sehr korrekt.
Hier hat ja auch keiner über Abzocke geredet.
Es ist halt nur so, dass (hier kann ich natürlich nur für mich sprechen) Sie für mich einfach nicht das richtige Feeling rüberbringt. Die richtig geile Stimmung kommt halt nicht auf. Es ist für mich durch und durch kommerzieller SM gewesen.
Grüße
Nightlover
|
|
 |
|
 |
|
SM-Karl
|
Verfasst: So, 01.Mär 2009, 18:55 |
|
 |
| Business Mitglied |
 |
Registriert: Mo, 18.Jul 2005, 18:27 Beiträge: 611 Wohnort: Sklaven-Loft
|
Auf dem Vulkan auf der Charlottenstr. im Zimmer 1 von Vanessa hatte ich dann zum Sonntag mal wieder das Glück, Tanja zu treffen.
Laut Tanja wollen sich die beiden das - für ein Laufhaus - sehr gut ausgestattete Zimmer zukünftig teilen.
Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, eine halbstündige Session bei ihr zu buchen. Tanja (im Lack-einteiler) sah wieder recht notgeil aus. Aber leider durften meine Hände nur eingeschränkt ihren Body berühren. Später wurde ich ans Bett gefesselt, und zwar so, dass ich wirklich keine Chance hatte, ihren Gemeinheiten zu entgehen.  Immer wieder wurde mein abgebundener Schwxxx sowie meine Brustwarzen unter Poppers gereizt und kurz bevor ich absprixxx konnte, wurde aufgehört. Weiterhin kam ein Dildo zwangsweise zum Einsatz.
Natürlich hielt ich diese "Folter" nur kurze Zeit aus, bis ich recht notgeil absprixxx durfte.
Später plauderten wir noch ein wenig und ich hatte schon die Idee zu verlängern, aber das wäre dann doch zu viel für mich gewesen.
Alles in Allem war es wieder eine geile Zeit und es hat sich gelohnt, nach Duisburg zu fahren. Alles war im vereinbarten Rahmen korrekt.
Schönen Gruß 
Zuletzt geändert von SM-Karl am So, 01.Mär 2009, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
seb
|
Betreff des Beitrags: Tanja Verfasst: So, 01.Mär 2009, 19:03 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
und wenn dann beide Damen da sind. O jeh, dann gibts den Double Trouble. Glückwunsch zur gelungenen Wiedereinstiegssession. Da sieht man mal wieder daß man halt alles selbst ausprobieren muß. Viele Grüße. seb.
|
|
 |
|
 |
|
SM-Karl
|
Verfasst: So, 01.Mär 2009, 19:13 |
|
 |
| Business Mitglied |
 |
|
@ seb
Wir haben ja - wie auch andere - unsere Erfahrungen auf dem Vulkan gemacht.
Eigentlich wollte ich "nur mal gucken"  und dann nach Hause, aber bei so einem Ausblick fiel es mir schwer . . .
Vanessa wollte übrigens um ca. 18.30 zum Spätdienst kommen.
Schönen Gruß 
|
|
 |
|
 |
|
Joyrider
|
Verfasst: Mo, 02.Mär 2009, 08:55 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: So, 06.Feb 2005, 16:16 Beiträge: 328 Wohnort: Sin City (where the lights are bright)
|
Helmut hat geschrieben: @blackman @Joyrider
Ich habe die Mehrfachpostings bereinigt! Kommt hier öfter vor, keine Schuld von blackman!
@ Helmut
@ blackman
War jetzt meinerseits auch nur ironisch gemeint , wollte niemand anschuldigen, oder so.
 Joyrider
_________________ The wonderful mistress has taken her toll possessing my mind and owning my soul
|
|
 |
|
 |
|
SM-Karl
|
Verfasst: Mo, 02.Mär 2009, 18:34 |
|
 |
| Business Mitglied |
 |
|
@ Joyrider
Ironiemodus an: Solche Patzer wirst Du Dir bei Maja nicht leisten können ! Ironiemodus aus.
Schönen Gruß 
|
|
 |
|
 |
|
Joyrider
|
Verfasst: Di, 03.Mär 2009, 09:10 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: So, 06.Feb 2005, 16:16 Beiträge: 328 Wohnort: Sin City (where the lights are bright)
|
SM-Karl hat geschrieben: @ Joyrider Ironiemodus an: Solche Patzer wirst Du Dir bei Maja nicht leisten können ! Ironiemodus aus. Schönen Gruß 
@ SM-Karl
Bei Biene Maja vielleicht, aber nicht bei Herrin Maya.
 Joyrider
_________________ The wonderful mistress has taken her toll possessing my mind and owning my soul
|
|
 |
|
 |
|
SM-Karl
|
Verfasst: Di, 03.Mär 2009, 21:09 |
|
 |
| Business Mitglied |
 |
|
Herrin Maya natürlich.
 was für ein Fehler. Das schreit ja förmlich nach einer größeren Strafe . . .
Schönen Gruß 
|
|
 |
|
 |
|
walking.disaster
|
Verfasst: Fr, 15.Jan 2010, 15:36 |
|
 |
| Einsteiger |
|
|
hallo, war in letzter zeit gelegentlich auf dem Vulkan, habe dort jedoch an dem raum wo "mistress tanja" steht, die dame nie angetroffen.
Weiß jemand wann sie auf dem vulkan anzutreffen ist?
mfg alex
|
|
 |
|
 |
|
seb
|
Betreff des Beitrags: Tanja Verfasst: So, 07.Mär 2010, 00:13 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
ist laut hookers.nl wieder full-time in Utrecht auf dem Zandpad an zu treffen. Ist denn die Vanessa noch in Duisburg?
|
|
 |
|
 |
|
Salim
|
Verfasst: So, 07.Mär 2010, 12:22 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Lohnt sich den ein Ausflug nach Utrecht auf diesen Zanpad? Wie stelle ich es mir denn dort vor? Sie dort eine SM-Szene vertreten?
|
|
 |
|
 |
|
seb
|
Verfasst: So, 07.Mär 2010, 12:40 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
ist auf jeden Fall eine Reise wert. Einige bizarre Damen (oft aus Deutschland) sitzen dort in Hausbooten welche man über Steege erreichen kann. Selber läuft (oder fährt) man dann am Wasser entlang.
Absolute Empfehlung zum Zeitvertreib an einem lauen Sommerabend, sieht schon klasse aus, die beleuchteten 'Bootjes' auf der Gracht.
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Mistress D... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel...
|
 |