Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas mit eigenen Foren: Region 0xxxx » Lady Xynthia

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erzählt von Eurem Fetish
 Beitrag Verfasst: Di, 26.Feb 2008, 23:38 
Bereichs-Moderatorin

Jeder hat einen Fetisch, der sich in eine bestimmte Richtung ausbreitet. Erzählt mir und den anderen Lesern hier im Forum von Eurem Fetisch. Seit wann habt ihr diesen? Wie machte sich dies bemerkbar? Was gefällt Euch daran besonders? Seid kreativ und lasst Euch hier aus. zwink

www.lady-xynthia.de

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 27.Feb 2008, 13:45 
Premium Mitglied

Hallo, verehrte Lady Xynthia!

Ein Fetisch! Ein wundervolles Thema! Ich habe gleich drei Fetische, die ich allerdings unter nur eine Kategorie subsumieren möchte, nämlich die Fußerotik!!!

Mein Fetisch sind weibliche Füße, hochhackige Schuhe und schöne Nylonstrümpfe bzw. "normale" Feinstrümpfe, möglichst in SCHWARZ!!!

Tja, wie kommt man zu so einem Fetisch, wie entwickelt sich dieser?
Das sind alles Fragen, über die ich mir schon recht lange im Grunde auch den Kopf zerbreche, bin aber abschliessend nie zu einem wirklich plausiblen Ergebnis gekommen! Mich faszinieren eben schöne Damenfüße, schöne feminine Schuhe und Strümpfe!

Vielfach wird behauptet, der Fetischist hat bestimmte Erlebnisse in der Kindheit/Jugendzeit gehabt, die ihn dazu brachten! Vielleicht!?

Ich weiß nur, dass ich früher in der Schule eine Lehrerin hatte, die immer Röcke trug und schöne Pumps! Meistens kombinierte sie ihre Kleidung so, dass es schwarze Strümpfe waren; ich freute mich dann jedesmal, wenn ich sie sehen konnte, weil mich ihr Anblick...ja erregte! Da war ich so 14, 15 Jahre!

Aber schon als Kind habe ich im Sommer den Frauen immer gerne auf die Füße geschaut, wenn diese barfuß in den Schuhen waren; dabei war ich daran interessiert, ob ihre Zehennägel rot(!) lackiert waren....
Roter Nagellack: Auch heute noch von mir -sowohl an Fingern als auch an den Zehen- am liebsten gesehen!!!

Meine Vorliebe zu hochhackigen Schuhen ist dabei besonders ausgeprägt.
Ich habe ein starkes Faible für elegante, stilvolle Frauen (z.B. Businessladys), für die hochhackige Schuhe einfach zu einem perfekten Outfit dazugehören!

Im Sommer liebe ich z.B. hochhackige Sandaletten mit gepflegten Füßen ungemein!

Viele schöne, gepflegte Frauen mit schwarzen Strümpfen plus hochhackigen Schuhen wecken in mir auch teilweise gar nicht den Reiz, mit ihnen schlafen zu wollen (was vielleicht bei anderen Männern der Fall wäre), sondern ihnen die Schuhe und Füße zu verwöhnen!

Ich finde, dass die Fußerotik, das Verehren der Füße einer Dame, die schönste Sache auf der Welt ist, mit der man einer Frau seine Wertschätzung verdeutlichen kann!!!

Zu ihren Füßen knieend, verehrte Lady Xynthia
Benny :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 07.Mär 2008, 11:24 
Premium Mitglied

Hallo???
Warum schreibt denn hier keiner was???
Der Fetisch ist doch im Grunde ein wesentlicher Bestandteil beim SM!

Also Freunde, wäre interessant von euch was zu lesen!

Gruß, Benny :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 07.Mär 2008, 17:37 
Mitglied

Tja ich hätte schon lange was geschrieben wenn ich wüste wie ich es erzählen soll muß sagen es fällt mir schwer da die richtigen worte zu finden.

LG Blue

Ein Besuch auf meiner Seite wäre auch total Prima
http://www.gratis-webserver.de/BlueHawk/

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 07.Mär 2008, 19:17 
Bereichs-Moderatorin

@ Benny77

Vielen Dank für deinen wunderschönen Bericht. Er gefällt mir sehr gut. Ich kann dich sehr gut verstehen und denke, dass dies einfach nur schöne Erinnerungen an deine Schulzeit waren und an deine Lehrerin, die dir optisch gut gefiehl.
Ich selbst mag die Halterlosen Nylonstrümpfe, welche so schön glänzen. Ich denke du weisst, welche ich genau meine...sie fühlen sich sehr geschmeidig an und sehen aus, wie eine wunderbar glatte gebräunte Haut - sehr erotisch eben. Dazu noch schicke Heels...offene...durch die hohen Absätze kommen die Beine noch besser zur Geltung und wirken sehr lang.

@ BlueHawk

Du weisst nicht wie du es schreiben sollst? Das ist aber keine gute Ausrede...Du bekommst jetzt von mir die Aufgabe, dir Gedanken zu machen und es fürs Forum zu verfassen.

Lady Xynthia

www.lady-xynthia.de

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 07.Mär 2008, 20:41 
Mitglied

Ja Herrin Lady Xynthia ich werde die aufgabe erfüllen in den nächsten Tagen werde ich einen Bericht einstellen.

Lg Blue

Ein Besuch auf meiner Seite wäre auch total Prima
http://www.gratis-webserver.de/BlueHawk/

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 07.Mär 2008, 20:59 
Mitglied

details über die facetten meines fetisch/e - ups das ist extrem intim...
duz werd mich mal bemühen hier alles rauszulassen %knast%

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 07.Mär 2008, 21:06 
Mitglied

Ich selbst denke das sich Fetisch nicht nur auf sichtbare und fühlbare Dinge beschränkt sondern viel weiter geht.Jeder erlebt es anders und JEDER hat einen gewissen Fetisch.
schönes We an euch alle ,genießt es,denn Montag ist nicht lang hin. winke winke

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 07.Mär 2008, 21:17 
Mitglied

schönes We an euch alle ,genießt es,denn Montag ist nicht lang hin. winke winke ////
danke auch für dich und für alle die hier lesen - nice WE - P.S. @all - wie lange habt ihr schon euren fetisch bzw. habt ihr schon eure grenzen abgesteckt - ich noch nicht....

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 07.Mär 2008, 21:26 
First Class

mein Fetisch ist aus dem Namen selbsterklärend.

Latexus

Bild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 07.Mär 2008, 21:37 
Mitglied

Latexus hat geschrieben:
mein Fetisch ist aus dem Namen selbsterklärend.
was meinst du zu diesen bild???

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 07.Mär 2008, 22:14 
First Class

sieht geil aus, wer ist das?

Dazu noch Latexstrümpfe.........lecker

Latexus

Bild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 07.Mär 2008, 22:18 
Mitglied

Bianca Beauchamp

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 08.Mär 2008, 07:21 
First Class

schade, dass diese Lady eine Paysexseitenbraut ist. Hübsch ist sie auf jeden Fall.

Latexus

Bild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 08.Mär 2008, 17:32 
Mitglied

Werde mal versuchen auch etwas zu diesem Thema zu tippen.Schreiben liegt mir nicht so ,sorry.
Vorab meine eigene Übersetzung für Fetisch (hab keinen Duden hier )
= Fixierung auf Stoffe , Merkmale,Dinge,innerliche Erregung durch Vorstellungen,Gedanken
(Bitte gern korrigieren wenn ich falsch liege).
Wie schon erwähnt ,denke ich das wirklich JEDER einen Fetisch hat,auch im ganz normalen Leben.
Frauen haben zum Beispiel einen Schuhfetisch,oder Putzfetisch und Männer schauen gern nach Frauen,haben einen Baumarktfetisch ,also jeder seinen eigenen.
Sollte dafür eine Bezugsperson notwendig sein ,ist es sehr empfehlenswert diese zu achten.(hab dies selbst zu spät erkannt)
Bei einem Schuhfetisch muss die Frau sicher keine Bindung zur Verkäuferin aufbauen aber ein respektvoller Umgang mit anderen ist wohl in jedem Bereich des Lebens empfehlenswert.
Ich glaube nicht ,das ein Fetisch (wie meist assoziiert) mit früheren Erlebnissen zu tun hat,was aber auch möglich ist.
Es wird wohl mehr von Geburt an jeden begleiten,nur das es bei jedem in unterschiedlicher Stärke bestimmend wird.Ähnlich so, wie keiner Einfluß hat auf seine sexuelle Ausrichtung.Diese ist von Anfang an vorgegeben ,egal ob hetero,bisexuell oder homosexuell.Deswegen sollte man keinen der anders ausgerichtet ist wie man selbst verachten ,sondern mit Respekt behandeln.
Ich gebe zu das ich mich auch mal nach einer Frau umdrehe,sofern sie nicht unbedingt 1,60x1,60 ist,Kittelschürze und Gummistiefel trägt.Als Fetisch würde ich es für mich persöhnlich trotzdem nicht bezeichnen,da ich nicht darauf fixiert bin und es mich nicht sonderlich erregt auch wenn sie hübsch ist.(würde auch blöd ausschauen) Man schaut halt gern hin und gut.Gegessen wird daheim.
Bei dem nächsten spielen die Gedanken dabei schon verrückt und er stellt sich selbst mit Ihr im Bett vor.
Heels und Overknees finde ich z.B. toll an einer Frau,sowie ein Leder oder Lackoutfit oder Korsagen.Sieht für meine Begriffe halt einfach super an Frauen aus.
An Nylons dagegen finde ich persöhnlich gar nichts aufregendes..
Zu einem großen Teil richtet man seinen Fetisch wahrscheinlich auch danach aus ,was man am ehesten realisieren kann und zieht damit diesen Fetisch vielleicht einen vorher stärker ausgeprägten aber nicht zu realisierenden vor so das der realisierbare immer mehr in den Vordergrund rückt.
Als Selbsteinschätzung muss ich sagen ,das sich mein Fetisch nicht ganz so sehr auf optische Dinge,wie oben geschrieben bezieht (auch wenn ich den Anblick toll finde).Dies ist mehr ein Augenschmauß den ich schön finde aber nicht so mein Tiefes berührt.
Vielmehr bewegen mich Dinge (auf die Richtung des Forum bezogen) die im Zusammenhang mit dem Inneren stehen.
Mich betreffend ist es das Gefühl ausgeliefert zu sein,Eigentum einer Herrin für die man nur eine unterzuordnende Rolle spielt ,lediglich nur eine Nummer hat und wehrlos ist. Das heißt fixiert mit Fesseln,Ketten,Geschirr u.a., durch Knebel gleich welcher Art mundtot und bis zu einem gewissen Grad (die Grenze kenne ich selbst nicht ) durch %knall% hörig zu machen.
Dies alles jedoch nur im Rahmen dieser Zeit ,wobei die Einstellung auch nach einer Session erhalten bleibt. Das bedeutet das man auch im Alltag diese innerliche Bindung behält (unabhängig vom Alltagsleben ,das damit nicht berührt wird) und die Herrin z.B. nicht mit Besuchen bei anderen hintergeht solange SIE IHRE Besitzansprüche erhebt.Andersherum sollte das Recht auf Beendigung nicht bestehen sofern man es einmal eingegangen ist und dies von der Herrin gefordert wurde. Trotz Risiko stelle ich mir auch immer eine Kennzeichnung an nicht leicht erkennbarer Stelle vor, da,diese das innere Gefühl der Zugehörigkeit verstärkt,ebenso wie die probeweise Keuschhaltung da dies das Gefühl vermittelt ,unter Kontrolle zu sein, um Vergehen beim nächsten mal zu strafen.Da ich verh.bin kenne ich jedoch noch keine optimale Lösung ,da ich mich nicht ewig (über Monate) entziehen könnte und im Vorfeld nicht wüsste (falls die Herrin keine Zeit hätte) wie ich da raus käme.Das ist jedoch ein Punkt der wahrscheinlich nicht zu denen gehört die realisierbar sind.
Ebenfalls stell ich es mir mit der Hygiene sehr schwer vor.
Tabus sollten ebenfalls bei allem beachtet werden,denn jeder ist trotzdem eine Persöhnlichkeit und hat ein wahres Leben in normalen Bahnen.Außerdem beweißt dies den Respekt dem anderen gegenüber
Abzustreiten ist jedoch nicht,sobald es jemanden gibt den man Rechenschaft schuldet(z.B.verh.ist) das ein gewisses Risiko besteht.
Bei mir persöhnlich ist es leider so ,das ich alles nur heimlich ausleben könnte.
Da ich meine Frau gut genug kenne weiß ich (aufgrund Gespräche in erotische Richtungen ,die sie abblockt) das sie kein Verständnis hat und ich akzeptiere es ,denn die Familie ist mir am wichtigsten und steht vor allen anderen.
Alles in allem sollte man es nach seinem Möglichkeiten ausleben, Die Stelle der Wichtigkeit muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden.
Das wirkliche Leben sieht halt meist anders aus ,sofern man nicht allein ist und dies 24/7/365 ausleben kann.
Euch allen noch viel Spaß und geniest wenn ihr könnt den eigenen Fetisch im Rahmen eurer Möglichkeiten. winke winke

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » Dominas mit eigenen Foren: Region 0xxxx » Lady Xynthia