|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
latexsklave01
|
Verfasst: So, 06.Jan 2008, 23:06 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Wünsche Dir Lady xyz und dem gesamten COP Team ein gutes neues Jahr, macht weiter soooo.... Na, da hattet Ihr ja eine super Abschußrampe...... das glaube ich, daß hier alle einen Muskelkater hatten......!! Hätte auch gerne einen Muskelkater gehabt.... zur Verfügung gestanden....! Gruß latexsklave01
|
|
 |
|
 |
|
Roxana Sallés
|
Verfasst: Mo, 07.Jan 2008, 12:11 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
|
 |
|
 |
|
LetzterMaso
|
Verfasst: Mo, 07.Jan 2008, 16:23 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mi, 26.Sep 2007, 09:32 Beiträge: 357 Wohnort: Stuttgart
|
|
Und ich warte jetzt auf ein millionenschweres Angebot der NASA. Deren mickriges Space Shuttle Atlantis bekomme ich auf diese Weise auch noch ins All, wenn sie es schon nicht gebacken bekommen.
Ein Klacks.
|
|
 |
|
 |
|
markusMuenster
|
Verfasst: Mo, 14.Jan 2008, 16:29 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
Registriert: Do, 01.Nov 2007, 14:31 Beiträge: 9 Wohnort: Münster/Westfalen
|
Lady XYZXYZ hat geschrieben: Damit wir auch ordentlich Spass hatten, sorgte unsere Abschussrampe für ordentlich Muskelkater in den Bauchmuskeln vor lauter lachen...  Artgerechte Haltung in jeder Situation. Gruss Lady XYZXYZ
Hi!
Oh Mann - ich glaub es ja nicht: die Idee mit der Raketenabschußrampe, die Madame Cara im Oktober äußerte, wurde tatsächlich realisiert?!?!
Respekt für die Umsetzung - das hätte sich nicht jeder getraut!
Und ich kann mir gut vorstellen, daß die Ladies da viel Spaß gehabt haben werden!
Ergebene Grüße,
_________________ Markus
No Pain - No Gain
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Miss Isabe... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel...
|
 |