|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
Darkwalker
|
Verfasst: So, 06.Nov 2011, 18:36 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
|
Das stimmt.
Bizarr Lady Soraya ist wirklich eine Klassefrau.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Casa Casal
Gruß.
DW
|
|
 |
|
 |
|
Patrick Bateman
|
Verfasst: Fr, 02.Dez 2011, 12:41 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
Registriert: So, 02.Okt 2011, 22:06 Beiträge: 3 Wohnort: 55 West 81st Street, Upper West Side im American Gardens Building
|
|
 |
|
 |
|
Marsupium
|
Verfasst: Mo, 02.Jan 2012, 13:44 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
Roxana Sallés hat geschrieben: Und je nach Stimmung, gekränktem Stolz etc. wandeln schon mal die Empfindungen: Vollblutdommse versus Bizarrlady, oder wie gefühlsintensiver SM aussieht. Immer wieder interessant das sich wandelnde männliche Ego. Straight ist allerdings etwas anderes.
Hallo Lady, möchte sie alles gute zum 2012 wunschen. Ich war vor eine woche beim party von Cassandra Casal. Nettes team.
Gerne würde ich im 18+ info lesen. Können sie mir damit helfen?
N.g.
|
|
 |
|
 |
|
ausdertiefe
|
Verfasst: Mi, 22.Feb 2012, 14:17 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Tolle Frau und tolles Haus
|
|
 |
|
 |
|
The_Frog
|
Verfasst: Do, 23.Feb 2012, 19:01 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Mi, 11.Jan 2012, 00:11 Beiträge: 7 Wohnort: Ruhrgebiet
|
|
Ihre Oberweite raubt jedem Mann den Atem. Aber das kann Lady Soraya auch anders :-) Bisher war diese Lady immer ein Erlebnis. In ihrem alten und in ihrem jetzigen Wirkungskreis.
Beste Grüsse
|
|
 |
|
 |
|
AV_
|
Verfasst: Fr, 24.Feb 2012, 11:40 |
|
 |
| Business Mitglied |
 |
|
|
Nicht nur die Oberweite der Dame lässt einen nach Atem ringen. Auch die Art ihres Mimikspiels löst ungeahnte Reize in Einem aus. In ihrer Gesamterscheinung sieht Soraya attraktiv aus, vor allem für Leute, die auch auf etwas vollschlankere Damen stehen. Wie z. B. bei Lady Asmondena aus Hamburg, die mit ihrer Figur in Latex eine wirkliche Augenweide ist.
|
|
 |
|
 |
|
Patrick Bateman
|
Verfasst: Mo, 05.Mär 2012, 13:25 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
Registriert: So, 02.Okt 2011, 22:06 Beiträge: 3 Wohnort: 55 West 81st Street, Upper West Side im American Gardens Building
|
" Nicht nur die Oberweite der Dame lässt einen nach Atem ringen." 
_________________ I must return some videotapes
|
|
 |
|
 |
|
AV_
|
Verfasst: Do, 29.Mär 2012, 19:35 |
|
 |
| Business Mitglied |
 |
|
Mal eine Frage: Lady Casal schreibt auf ihrer Seite http://www.cassandra-casal.de/ etwas von einer Erweiterung des Klinikbereichs. Bedeutet dies nun, dass die Klinik vergrößert wurde oder dass jetzt mehr Serviceleistungen im Klinikbereich angeboten werden?
|
|
 |
|
 |
|
Darkwalker
|
Verfasst: Do, 17.Mai 2012, 18:21 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Mistress D... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Lady Soray... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett...
|
 |