|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
Lady Xynthia
|
Verfasst: Sa, 15.Dez 2007, 01:18 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Do, 31.Aug 2006, 23:20 Beiträge: 249 Wohnort: Dresden / Chemnitz
|
Guten Tag meine lieben "Zöglinge"!
Ab sofort sind bei Bedarf auch Sessions in einem sehr schön ausgestatteten Gewölbekeller einer alten Villa in Chemnitz (Zwickauer Strasse) möglich.
Seht selbst unter www.fantasie-gewoelbe.de
Ich gastiere an unterschiedlichen Tagen. Also wie gehabt ruft Ihr mich am besten unter 0173-1845564 an, um einen Termin in einer Räumlichkeit/Einrichtung zu vereinbaren.
Lady Xynthia
_________________ Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!
www.lady-xynthia.de
|
|
 |
|
 |
|
BlueHawk
|
Verfasst: Sa, 15.Dez 2007, 11:23 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Do, 31.Mai 2007, 22:50 Beiträge: 87 Wohnort: Chemnitz
|
|
Wow das nenn ich doch mal eine Gute Adresse na wir sehen uns uns versprochen
LG Blue
_________________ Besucht Lady Xynthia es ist eine Sünde wenn Ihr die Peitsche nicht Spürt.
http://www.lady-xynthia.de
-------------------------------------
Ein Besuch auf meiner Seite wäre auch total Prima
http://www.gratis-webserver.de/BlueHawk/
|
|
 |
|
 |
|
Lady Xynthia
|
Verfasst: Sa, 15.Dez 2007, 21:48 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
|
@ BlueHawk
na da bist du erstaunt, was? ;-) falls du dieses jahr nocheinmal interesse hast - vielleicht sogar in dieser räumlichkeit, dann ist das kein problem. termine sind zwischen weihnachten und neujahr in diesem gewölbe mit mir jederzeit möglich - dann erst wieder ab nächstes jahr. :o)
_________________ Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!
www.lady-xynthia.de
|
|
 |
|
 |
|
BlueHawk
|
Verfasst: So, 16.Dez 2007, 18:02 |
|
 |
| Mitglied |
 |
|
|
Danke für dein Angebot Lady Xynthia ich komme gern vorbei wolte mir eh mal die zeit nehmen dieses Studio zubesuchen um mitreden zu können (hämich lacht). Nein mal im erst ich melde mich da nochmal bei Dir Persönlich.
LG Blue
_________________ Besucht Lady Xynthia es ist eine Sünde wenn Ihr die Peitsche nicht Spürt.
|
|
 |
|
 |
|
Lady Xynthia
|
Verfasst: Mo, 17.Dez 2007, 04:02 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
|
@ BlueHawk
ich werde mit sicherheit zwischen weihnachten und neujahr von 10 bis 18 uhr wieder dort sein. am besten du rufst mich einfach an und dann kommst du vorbei und schaust es dir mal an. meine nummer müsstest du ja noch haben.
lx
www.lady-xynthia.de
|
|
 |
|
 |
|
Dreckschwein
|
Verfasst: Mo, 17.Dez 2007, 20:15 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
Sehr geerhte Lady Xynthia,
wäre es auch möglich zwischen Vorgespräch und Abstrafung über Nacht eingekerkert zu werden?
Sie müßten ja nicht anwesend sein, einfach Zelle zu, Licht aus und dann schmoren bis zum morgen...
Mit demütigen Grüßen
Sklave dreck....
_________________ Ich gehe nicht zur Domina um einen Orgasmus zu bekommen, sondern meine wohl verdiente Strafe!
|
|
 |
|
 |
|
Lady Xynthia
|
Verfasst: Di, 18.Dez 2007, 00:24 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
@ dreck....
Käfighaltung/Kerker/Verliess zur über Übernachtung und Abstrafung ist möglich. Um genauere Angaben zum Preis machen zu können, müsste ich deine Vorstellungen wissen und wie lange du bleiben willst. am besten sendest du mir eine email oder rufst mich persönlich an. Meine Kontaktdaten findest du auf meiner hp www.lady-xynthia.de
lady xynthia
www.lady-xynthia.de
|
|
 |
|
 |
|
Erchemnitz
|
Verfasst: Di, 18.Dez 2007, 22:24 |
|
 |
| Mitglied |
Registriert: Di, 04.Sep 2007, 15:37 Beiträge: 77 Wohnort: bei chemnitz
|
 das ich trotzdem immer mal reinschauen muss.fragen brauche ich sicher nicht.wünsche aber Ihnen und allen anderen ein schönes weihnachtsfest.
|
|
 |
|
 |
|
Lady Xynthia
|
Verfasst: Di, 18.Dez 2007, 23:28 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
@ ErChemnitz
nicht auf diese mitleidstour - damit kommst du bei mir nicht weit und ich werde dich weiter ignorieren. also denke darüber nach, was du ständig falsch machst.
wünsche dir auch ein schönes weihnachtsfest,  .
lady xynthia
www.lady-xynthia.de
|
|
 |
|
 |
|
BlueHawk
|
Verfasst: Mi, 26.Dez 2007, 00:42 |
|
 |
| Mitglied |
 |
|
Hallo meine Freunde,
heute möchte ich euch eine geile Session  hlen die ich am 22.12. erlebt habe und ich muß euch sagen ich war echt überrascht.
hatte mich mit Lady Xynthia in Chemnitz in der Villa verabredet bisher kannte ich das Haus nur von ausen aber ich war echt gespannt was mich drin erwartet.
Angekommen am Haus betrat ich den Hintereingang drückte die Klingel kurz darauf ging die Tür auf und ich stand vor einer offenen Kellertür wo ich Schritte hörte, aber als ich das Haus betrat beschlug meine Brille und ich konnte nur Schemenhaft meine Herrin erkennen in einem rotem langen Lackkeid mit einem Atemberaubendem Dekolletee.
Wir begrüßten uns herzlichst und Sie führte mich ersteinmal durch die Räumlichkeiten , Feunde ich hab schon viele Studios gesehen und besucht aber es war noch keines so gut eingerichtet wie dieses, echt der Wahnsinn den hier wurde wirklich an alles Gedacht und jedes Detail erschaffen.
Nach einem Gespräch was die Session betrifft wurde ich ersteinmal Duschen geschickt und danach solte ich in einen der Räume in Sklavenpose auf meine Herrin warten welche kurz nach mir in den Raum trat und mir ein Halsband anlegte und mich an diesem in Entengang in ein anderes Zimmer führte wo sich ein Käfig befand in welchen ich ersteinmal auf eine Zigarettenlänge gesperrt wurde und darauf hin Lady Xynthia den Raum für diese verlies.
Ich alleine im Raum und Käfig man war mir mulmig zu mute, aber wenig später hörte ich schritte ich dachte mir jetzt ja jetzt kommt sie und so war es Lady Xnthia betrat wieder den Raum öffnete den Käfig und führte mich zum Strafbock auf welchen ich mich Bäuchlings legen solte und kaum hatte ich mich darüber gekniet wurde ich mit einer langen Kette und einem Schloss angkettet und der Schlüssel wurde vor meinem Gesicht auf den Bock gelegt und kaum hatte ich mich an dieses Gefühl gefangen zu sein gewöhnt wurde ich auch schon gnadenlos gekitzelt dabei wolte ich dieses garnicht, aber meine Herrin dachte sich dies würde gut in die Session passen und so war es dann auch geschehen wow man bin ich kitzlig.
Sie nahm ihr Lieblingsspielzeug und fuhr damit über meinen Körber ich dachte ich muß sterben so gering war mir in diesen momenten des kitzelns und wer Lady Xynthia kennt weis was ich meine.
Aber es solte noch schlimmer kommen nämlich als sie endeckte was ich doch für einen geilen Arsch habe man kann diesen ja wunderschön für Schläge nutzen und so war es auch erst mit ihren Händen autsch und danach endekte sie noch verschiedene Peitschen ach ja mein lieber die kann man ja alle mal testen , Leute wenn ich jetzt noch daran denke tut mir immernoch mein Arsch weh so rot und blau geschlagen war dieser. Ich wurde abgeschnallt und muste mich setzen wie nannte es meine Herrin ach ja eine Sitzprobe leute ich sag euch mein Allerwehrtester hat mir wahrlich gebrannt.
Danach muste ich wieder auf den Bock und Lady Xynthia legte sich wie verabredet einen Strap-on an wow darauf steh ich total alleine schon der Anblick war Klasse.
Als ich diesen blasen muste naja hm ich gab mir wohl nicht all zu viel mühe sagte Sie sie könnte mir auich einen Mann herholen wenn ich nicht endlich besser blasen würde.
Ich muste mich auf den Fussboden setzen zum blasen aber auch so viel mühe ich mir gab sehr zu frieden war meine Herrin nicht.
Als ich wieder auf den Bock geschnallt wurde lies sie Öl über meinen Anus laufen und schob mir mal sanft mal schnell und stark einen Dildo in diesen und ich muste es mir selbst machen leider wolte mein Kopf nicht wie meine Herrin es wollte, ich solte mir einen abwichsen wärend sie meine höhle bearbeitete was mich zwar total in Extase brachte aber meinen Schwxxz leider nicht zum stehen.
Naja hm was nun tun sprach Zeus die Götter sind verrückt aber meine Herrin wäre nicht Lady Xynthia wenn ihr nicht auch dazu eine Strafe einfallen würde, so war es auch ich wurde abgeschnallt und muste mich auf die Streckbank legen wo meine Hände und Füsse festgemacht wurden aber kaum war dies geschehen kam Ihr die Idee mit Ihrem Lieblingsspielzeug aufzuwarten und mir eine Art Gnadenstoss zu geben Leute ich weis das ich kitzlig bin aber ich wuste nicht das man einen Mann so fertig machen kann damit ich war so am Ende nach gut 15 minuten nehm ich mal an das es so in der Zeit lag, das ich auf Ihren Wunsch ohne es zu wollen nach meiner Mama gerufen habe (Mama ich will nach Hause) aber es war meiner Herrin nicht laut genug so muste ich unter Lachkrämpfen nochmals wiederholen wow war ich fertig aber eines kann ich euch sagen es war die geilste Session die ich bis jetzt erlebt habe und ich freue mich schon auf die nächste die ich euch wieder  hlen kann.
euer BlueHawk
|
|
 |
|
 |
|
Harka
|
Verfasst: Do, 17.Jan 2008, 16:06 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Di, 02.Nov 2004, 13:44 Beiträge: 100 Wohnort: Westsachsen
|
@ blue hawk
toller bericht blue, danach wäre es ja fast zwingend sich wieder bei Lady Xynthia auf einen termin anzumelden  ,
aber nach der langen abwesenheit meinereiner denke ich geht das nicht gut für mich aus
glaube da wird der  länger eingesetzt werden und die Sitzheizung für das Auto wäre dann wohl auch mit drin, weil die ja so schön auf dem Bock gestaltet werden kann während der session auspeitschen
Oder sehe ich das falsch Lady Xynthia ?
_________________ Zitat: "Es ist der falsch, welcher nach dem Mund redet um zu gefallen."
skype ID stonehorn64
|
|
 |
|
 |
|
Lady Xynthia
|
Verfasst: Fr, 18.Jan 2008, 03:14 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
@ Harka
nunja...bissl lange warst du schon abwesend - war ganz schön ruhig im Forum und sonst überall.
und wegen dem Bock...hmhm...natürlich macht der sich gut...wenn du weg willst, dann nur mit Bock... 
www.lady-xynthia.de
|
|
 |
|
 |
|
Harka
|
Verfasst: Fr, 18.Jan 2008, 07:37 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Di, 02.Nov 2004, 13:44 Beiträge: 100 Wohnort: Westsachsen
|
welche Wahl habe ich um den Bock herum zu kommen ?  dagegen
mir wäre die streckbank lieber dafür
lässt sich da was machen? 
_________________ Zitat: "Es ist der falsch, welcher nach dem Mund redet um zu gefallen."
skype ID stonehorn64
|
|
 |
|
 |
|
BlueHawk
|
Verfasst: Sa, 19.Jan 2008, 10:58 |
|
 |
| Mitglied |
 |
|
|
lach Harka ob du da wohl glück hast hihi.
ach und besten dank für die blumen Harka
@ Lady Xynthia ich komm wieder ist versprochen melde mich sobald ich kann
LG euer Blue
|
|
 |
|
 |
|
Lady Xynthia
|
Verfasst: So, 20.Jan 2008, 00:12 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
@ Harka
och da gibts doch genug Möglichkeiten, um den Bock herum zu kommen  es genügt auch ein alter Stuhl oder wenn du z.b. am Kreuz stehst mit dem Hinterteil zu mir zeigend
Streckbank geht natürlich auch
Lady Xynthia
www.lady-xynthia.de
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Mistress D... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel...
|
 |