|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
LetzterMaso
|
Verfasst: So, 28.Okt 2007, 18:49 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mi, 26.Sep 2007, 09:32 Beiträge: 357 Wohnort: Stuttgart
|
Madame Carah hat geschrieben: (...) unter anderem im nachinein in deinem Fleisch..*fg
Keine Ursache, ich liebe stupide Dinge wie zählen. hätte Buchhalter werden sollen. :-) Lasse mir für das Event sogar die Fingernägel und Fußnägel länger wachsen, die ich berufsbedingt sehr kurz zu tragen habe. Mann will ja auf alles vorbereitet sein. Kanülen finden ja an den absonderlichsten Plätzen Halt und ich denke, dass ich Ihr Wesen zumindest ein wenig verstanden habe. Wünsche Euch allen ein tolles Treffen am 31.10. und viel Spaß. ryujin hat geschrieben: was habe ich jetzt wieder angestellt das noch was dazu kommt Madame Carah?
Wow, ryujin, solche Sätze darfst Du Dir erlauben? Überlege mir gerade, was auf mich gewartet hätte, wenn ich das mal geschrieben hätte früher. Lieber nicht drüber nachdenken. Obwohl ich das Schweigen von ihr auf diese Zeilen als eher bedrohlich für Dich einstufe. Ich wünsche Dir viel Vergnügen am 31. *grins*
|
|
 |
|
 |
|
Roxana Sallés
|
Verfasst: Mo, 29.Okt 2007, 03:54 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
@XYZXYZ:
Zitat: Oh, darf man sich beim letztermaso irgendwas aussuchen, aller "wünsch dir was"? Oder warum hat Roxana schon Phantasien?
Na da stellst du aber jetzt komische Fragen.
Du fragst warum ich schon Phantasien habe...
Mmh, wenn die Betonung auf "schon" liegt:
Weil es Spaß macht in erster Linie zu schwelgen ohne Erwartungen, Absichten und ohne Ansprüche.
Sie stehen also in keinem Zusammenhang mit einem geplanten, tatsächlichen "ausführen"
Sie sprudelt halt einfach nur, angeregt durch die Leichtigkeit, die in einem ungezwungenen Austausch an dieser Stelle mitschwingt*lächel.
Wenn sie auf Phantasien liegt:
Ich kann es dir nicht sagen.
Mir ist nicht wichtig jeder wilden Phantasie hinterherzujagen.
Viele Geschichten bleiben im Kopf unübertrefflich und dann bleiben sie auch dort. Damit bin ich sehr glücklich.
Dinge die einfach passieren, die plötzlich dem Kopf entspringen weil sie mit einer Situation harmonieren und oft in der Phantasie anders oder noch gar nicht vorkamen-auch wunderbar.
Und wenn du mich fragst, ob man sich beim letzten Maso was aussuchen kann  :
So wie ich ihn verstanden habe bis hierher, hat er keine wishlist.
Liebe Grüße,
Roxana
_________________ Erinnerung an gedehnte Momente.
Adrenalin - ein wenig von Moschus und Amber. Stark, ohne aufdringlich die Sinne zu betören.
http://www.galerie-de-sade.de/Duesseldo ... a-a33.html
|
|
 |
|
 |
|
LetzterMaso
|
Verfasst: Mo, 29.Okt 2007, 07:13 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
Roxana Sallés hat geschrieben: So wie ich ihn verstanden habe bis hierher, hat er keine wishlist.
Musste gerade nach dem Begriff googeln. Was es nicht alles gibt. Bin jetzt so erschrocken, dass ich doch lieber ins Geschäft gehe. Guten Wochenanfang Dir und Euch allen.
Steffen
|
|
 |
|
 |
|
sausauger
|
Verfasst: Mo, 29.Okt 2007, 18:06 |
|
|
|
Lady XYZXYZ hat geschrieben: ...Werd schonmal den riesigen Strapon klar machen für den 31.10.....Dann heißt es:Bitte schön der Reihe nach antreten....und locker bleiben!!!  Gruss Lady XYZXYZ
Puhh, dann hoffe ich mal für die Herren, dass sie nebeneinander antreten dürfen!
Oder ist der Strapon wirklich soooooo riesig, dass sie..., mein Gott
Liebe Grüße und viel Spaß
Sausauger
|
|
 |
|
 |
|
Madame Carah
|
Verfasst: Di, 30.Okt 2007, 01:09 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
Registriert: Mi, 27.Apr 2005, 23:00 Beiträge: 81 Wohnort: Euskirchen
|
|
@sausauger
du denkst doch nicht wirklich, die Damen des Hauses geben sich mit halben Sachen zufrieden..Oder etwas doch? *fg
Gute Nacht an Alle....
Madame Carah
|
|
 |
|
 |
|
Jimmy
|
Verfasst: Di, 30.Okt 2007, 13:21 |
|
 |
| First Class |
 |
|
|
 |
|
 |
|
ryujin
|
Verfasst: Di, 30.Okt 2007, 22:57 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Fr, 14.Okt 2005, 09:31 Beiträge: 217 Wohnort: Dortmund
|
|
Mhmm ich habe das ding gesehen und es ist riesig keine frage g*
_________________ denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....
|
|
 |
|
 |
|
Jimmy
|
Verfasst: Do, 01.Nov 2007, 18:03 |
|
 |
| First Class |
 |
|
|
Ich habe ihn auch gesehen, in Action und ja, er ist Riesig. Hammer.....!!!!!
Beste Grüsse Jimmy
|
|
 |
|
 |
|
geniesser67
|
Verfasst: Do, 01.Nov 2007, 18:18 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Do, 08.Mär 2007, 19:58 Beiträge: 3470 Wohnort: Zürich
|
Und ich konnte mich nur wundern, wie der Delinquent dies genossen hat...
Herzlich,
Geniesser67 
_________________ Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
|
|
 |
|
 |
|
sausauger
|
Verfasst: Do, 01.Nov 2007, 23:43 |
|
|
|
Jimmy hat geschrieben:
Hallo Jimmy,
ich habe leider das Bett gehütet und war nur unter der zugehörigen Decke.
Deswegen habe ich auch nicht wirklich viel an euch gedacht, dafür dann heute aber.
Keine Beileidsbekundungen bitte, es geht mir schon wieder besser, Chef darf sich freuen und ich auch, war ja zwangsläufig daheim und habe gespart
Liebe Grüße
Sausauger
|
|
 |
|
 |
|
Herus
|
Verfasst: Fr, 02.Nov 2007, 09:49 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
Lady XYZXYZ hat geschrieben: Aber genossen haben muss er es ja wohl, denn er konnte hinterher noch sitzen. Ich frage mich schon den ganzen Tag ob er heute Stuhlgang hatte und wie es ihm dabei erging Ich habe schon länger nicht mehr mit einer Handpuppe gespielt*fg* Geil war es trotzdem.  Gruss Lady XYZXYZ
Und wie ich es genossen habe, für mich war es auch geil!
Es gab auch keine weiteren Probleme am nächsten Tag. Alles in Ordnung.
Freut mich das mein kleines Spiel mit Lady XYZXYZ so viele Zuschauer begeistert hat. Können wir gerne noch einmal wiederholen, aber dann brauchen wir ein neues größeres Spielzeug.
Viele Grüße an alle die da waren.
|
|
 |
|
 |
|
Kid
|
Verfasst: Fr, 02.Nov 2007, 12:37 |
|
|
|
@ Herus
Zitat: Können wir gerne noch einmal wiederholen, aber dann brauchen wir ein neues größeres Spielzeug.
das erinnert mich irgendwie an einen alten Blondinenwitz
Hat auch etwas mit großen Gegenstände in kleinen Öffnungen zu tun
Noch mal Hut ab
Gruß
Kid, für den der Spruch "Ich reiß Dir den Arsch auf" nun eine ganz andere Bedeutung hat.
|
|
 |
|
 |
|
LetzterMaso
|
Verfasst: Fr, 02.Nov 2007, 14:04 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
Herus hat geschrieben: (...)aber dann brauchen wir ein neues größeres Spielzeug.
Eine Pfählung. Herus wünscht sich eine Pfählung. dafür 
|
|
 |
|
 |
|
Jimmy
|
Verfasst: Fr, 02.Nov 2007, 15:32 |
|
 |
| First Class |
 |
|
Herus
Finde ich ja echt genial. Die Party hat einige User Mobilisiert, hier ein wenig mitzuschreiben. Wie schon erwähnt, Respekt vor deiner Leistung.
Wobei XYZXYZ ja auch einiges zu leisten hatte.
Sausauger
Na, dann von dieser Stelle gute Besserung.
Beste Grüsse Jimmy
|
|
 |
|
 |
|
geniesser67
|
Verfasst: Fr, 02.Nov 2007, 19:50 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Do, 08.Mär 2007, 19:58 Beiträge: 3470 Wohnort: Zürich
|
|
Na, wenn das so weiter geht, dann müssen wir das wohl fürs Guinness Buch dokumentieren...
Herzlich,
Geniesser67
_________________ Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Mistress D... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett...
|
 |