Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas mit eigenen Foren: Region 4xxxx » Chalet of Pain

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 21.Okt 2007, 19:31 
Seniormitglied

@Jeanies
Wird keinen Bericht geben. Bin ja froh, dass ich nicht abgewiesen wurde und werde Stillschweigen bewahren. Das ist ihr Wochenende. Ich habe an gewisse Seiten der Ladies appelliert und dabei soll es bleiben. Das gilt als Schwur. Keinen Bericht. Ich muss Dich enttäuschen.

Hatte letzte Woche ein interessantes Telefonat. Mir wurde gesagt, dass es hieße, das Chalet Of Pain sei nicht wirklich sauber. Es mag sich um einen Abwerbungsversuch gehandelt haben, was ja okay ist. Ich musste aber grinsen. Ein normales Studio würde mich zu Tode langweilen. Sterilität würde mich ermüden. Alltägliches, den Schwanztrieb des Mannes erfüllendes Dominanz- und Sadismusgebaren trieben mich vor Anödung auf einen Baum. Für mich ist das keine normale Session, jenes Wochenende, ich spare es mir hart ab. Weil ich eine Form der Weiblichkeit erleben möchte, die sich nimmt. Und zwar alles, was ein männlicher Körper und eine männliche Seele zu bieten hat und völlig gleich, ob es einen überfordert. Egal, wie sehr ich gezeichnet werde, psychisch oder physisch. Schreibe das 10 Studios und lese die Antworten. Man erkennt Unterschiede im Denken. Hier im Chalet erhielt ich eine Antwort von Madame Carah, die einfach toll war. Hat mich berührt. Es wird eine Schilderung geben, aber nicht über die Praktiken, die ausgeübt wurden.

Ich schreibe was Nettes über die Location, wie ich die Damen so sehe, vielleicht was für die Fetischisten unter den Studiobesuchern, was die Ladies Tolles an hatten. Und das war es. Das muss reichen. Alles weitere würde die Privatsphäre der Damen berühren, wenn vielleicht Dinge gemacht werden, die nicht so alltäglich sind. Bitte um Verständnis.

Es ist die Lust der Frau, die zählt und manche Dinge, die einem offenbart werden, hat Mann mit Dank und Verschwiegenheit hinzunehmen.

A bientot,
Steffen

Edit @ryujin: Drachengott ist doch ein toller Begriff/Name. Muss ich mich wohl mal schlau machen. Danke für die Erklärung. Warum sollten wir Typen nicht auch das Recht auf "fette" und kraftvolle Nicks besitzen? Wir haben schließlich genug Power in uns und es wäre Verschwendung, diese nicht zu geben.

Zuletzt geändert von LetzterMaso am So, 21.Okt 2007, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 21.Okt 2007, 20:17 
Seniormitglied

@letztermaso

"Warum sollten wir Typen nicht auch das Recht auf "fette" und kraftvolle Nicks besitzen? Wir haben schließlich genug Power in uns und es wäre Verschwendung, diese nicht zu geben."

Du hast je so recht.....smile*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 21.Okt 2007, 20:37 
First Class

@letztermaso

Ich verstehe Dich voll und akzeptiere das natürlich. Gegenüber dem, was Du schreibst, bin ich ein richtiger Softy mit Tabus, aber auch ich gehe bei meinen Erlebnisberichten nicht ins Detail.

Herzliche Grüße
winke winke

Betreff des Beitrags: ..............
 Beitrag Verfasst: So, 21.Okt 2007, 21:26 
First Class

@All
Auch ohne ins Detail zu gehen, sind hier schon wunderbare Berichte verfasst worden, die den jeweiligen Damen zur Ehre gereichen. Häufig sind derlei Berichte sogar schöner zu lesen.........

Beste Grüsse Jimmy

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 21.Okt 2007, 21:33 
First Class

Ich denke, es geht eher um Stimmungen, Gefühle und dass man einen Eindruck bekommt.

Das macht neugierig und lässt Raum für eigene Fantasien.

Herzliche Grüße
winke winke

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 21.Okt 2007, 22:14 
Bereichs-Moderatorin

Hallo ihr Lieben...,

ich denke es gibt Sessions die gehen tief...., dann gibt es Sessions die einem richtig Spass bringen..immer wieder.., weil die Chemie und das Feeling einfach vorhanden ist...und man für sich selbst immer wieder irgendwo den Kick daraus zieht..dann gibt es die gewissen Herausforderungen die einem im Nachhinein den gewissen Adrenalinkick bescheren..

Dann gibt es aber auch was ganz Seltenes was man im professionellem Bereich entweder nie..oder nur einmalig hat... , welches allein durch die vorherige Komunikation schon so tief geht.., das es von Anfang an und sofort die Seele berührt.....
Ich denke nicht das man dieses jemals in einem noch so gut gemeinten Erlebnisbericht verfassen könnte...wahrscheinlich sind manche Dinge auch gut so wie sie sind....

@letzterMaso

da hat aber jemand völlig untertrieben mit der Behauptung hier wäre es unsauber...Nach Aussage der Leute hab ich auch ein schweres Alkoholproblem..., mache hier am laufendem Band illegale Kastrationen , weil ich kein Geld für Hundefutter hab.....und...in meinem Garten liegen schon lauter Leichen....
Uiiiiiiiiiiiiiii..., jetzt weiss ich wovon ich es immer im Rücken hab..., wegen der vielen Löcher die ich immer graben muss....*fg.

Hi hi hi...

Liebe Grüsse an ALLLLLLLLLEEEEEEE
Madame Carah

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 21.Okt 2007, 22:21 

@ Madame Carah

Zitat:
da hat aber jemand völlig untertrieben mit der Behauptung hier wäre es unsauber...Nach Aussage der Leute hab ich auch ein schweres Alkoholproblem..., mache hier am laufendem Band illegale Kastrationen , weil ich kein Geld für Hundefutter hab.....und...in meinem Garten liegen schon lauter Leichen....
Uiiiiiiiiiiiiiii..., jetzt weiss ich wovon ich es immer im Rücken hab..., wegen der vielen Löcher die ich immer graben muss....*fg.

Ich denke Dich gibt es gar nicht :-D

Gruß

Kid

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 21.Okt 2007, 22:31 
First Class

Und was ist mit den wilden Hunden und den Ratten und den Spinnen und.....? :-D

Herzliche Grüße
winke winke

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 21.Okt 2007, 23:11 
Bereichs-Moderatorin

@kid

Stimmt..., es gibt natürlich das COP auch nicht...mit allem was dazu gehört...Somit habt ihr alle Halluzinationen..ich und alles was zu mir gehört ist eine reine Fata Morgana.........
Roxana, XYZXYZ, Dolores, Tv_Nicle....und der Biss von Jimmy...Alles Einbildung..hi hi hi..... Wahrscheinlich bin ich dann auch nur die Hauptfigur eines Fantasie Horrorrthrillers...hi hi hi

@Jeanies

Das ist dann auch die Erklärung für das sämtliche Getier welches von dir benannt wurde.......*fg

Sadistische Grüsse
Madame Carah

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 22.Okt 2007, 01:54 
Bereichs-Moderatorin

@LetzterMaso:

Zitat:
Hatte letzte Woche ein interessantes Telefonat. Mir wurde gesagt, dass es hieße, das Chalet Of Pain sei nicht wirklich sauber. Es mag sich um einen Abwerbungsversuch gehandelt haben, was ja okay ist. Ich musste aber grinsen

Wie weit die Verzweiflung oder die Mißgunst doch jemanden treiben können.
Es muß sich um ein sehr oberflächlich denkendes Wesen handeln, welches deine Beiträge im Vorfeld nicht verfolgte oder lapidar überflog.

Sicher aber ist: Die Person überzeugte sich scheinbar nie selbst von den Tatsachen und versteht auch die Philosophie nicht, die das Team ganz klar teilt und "zusammenschweißt".

Es ist nicht schmutziger und nicht sauberer als die Studios, die ich in der Vergangenheit erlebte.
Man spürt das Herzblut Madame Carah's in jedem Detail.

Ich spüre jedenfalls dieses langersehnte Knistern endlich wieder...
Für einige ist eine ruhige, düstere, stimmungsvolle, die Sinne anregende Atmosphäre unwichtig, hier ist sie sehr bedeutend.
Vor allem gibt es keine unterschwelligen Magenschmerz- verursachenden- Psycho-Stressfaktoren, zu denen ich solche Personen zähle, die auch vor diversen Anrufen nicht zurückschrecken :shock:

Roxana

http://www.galerie-de-sade.de/Duesseldo ... a-a33.html

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 22.Okt 2007, 01:57 
Bereichs-Moderatorin

@MadameCara:

Zitat:
ist eine reine Fata Morgana.........

Genau, und willmanseanfassenisseauchschonwech :-D

Betreff des Beitrags: ...............
 Beitrag Verfasst: Mo, 22.Okt 2007, 06:44 
First Class

Roxana
Stimmt....undwechwarse.....kann ich bestätigen. Trotzdem behaupte ich mal, das der Biss real war. SO !!!!

Beste Grüsse Jimmy

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 22.Okt 2007, 21:32 
Seniormitglied

Madame Carah hat geschrieben:
da hat aber jemand völlig untertrieben...

Bitte keine falsche Bescheidenheit, Madame Carah. Die meisten bösen Zungen sind einfach zu verkrampft, um gute Arbeit anzuerkennen.

Denn, so ´ne kleine Kastration kann ja aus Versehen schon mal passieren. Ist ja nur ´ne Fleischwunde. Wird viel zu sehr dramatisiert. Was kann denn ein armes Skalpell dafür, wenn es von so komischen Dingern attackiert wird? Klar, dass es sich wehrt. So´n Skalpell besitzt auch Gefühle. Und was die Leichen im Hof angeht: man kann sich heutzutage ja fast gar keine Bestattungen mehr leisten. Was das für Preise sind. Da muss man ja glatt am Leben bleiben, um nicht arm zu werden. So ist es doch ganz praktisch, für vergleichsweise wenig Geld an einem zudem noch netten Platz zu liegen. Auf Stino-Friedhöfen laufen immer so viele traurige und geknickte Menschen rum. Und man sieht das Chalet auch mal von unten. Also keine Sorgen, @Madame Carah, ich bin da nicht so zickig. Meine Mutter hat mir schon von klein auf beigebracht: "Junge, du musst alles mal ausprobiert haben, sonst bist du kein richtiger SMler." Und Mami hat immer Recht. Besonders beim Thema Tellerchen leer essen.

Ich mache mir lediglich etwas Sorgen um die Fata Morganen - Story. Muss ich mich also selber entführen und mich auf einer Wiese ein Wochenende eigenhändig geißeln? Und wo lege ich dann den Umschlag mit dem Tribut hin? Muss ich einen Vers auf Latein rückwärts sprechen, ein Blutopfer (Schaf? Huhn? Jungfrau?) bringen und der Umschlag verpufft dann?

Aber wissen Sie was, Madame Carah, am besten finde ich es, dass man sich so ernsthaft mit Ihnen unterhalten kann. Nicht wenige Damen, die professionell arbeiten, neigen zu einer gewissen Albernheit.
Das ist, zum Glück, bei Ihnen nicht der Fall. ;-)

Wuff,
Steffen

PS: Man besitzt ja gewisse Vorahnungen. Glaube, dass es sehr ernst, sehr tief, emotional, tränenreich, vielleicht auch schwierig, bewegend, risky, in die Seele schneidend und zwischendurch befreiend, kumpelhaft und humorvoll sein wird. Gehöre zu den Personen, die darüber lachen können, wenn die Kanüle beim ins Fleisch bohren abbricht und unter Flüchen mit der Pinzette herausgefischt werden muss. Den dunklen Humor muss man haben und ich weiß ganz genau, mein Gegenüber denkt ebenso. Ich besitze vollstes Vertrauen, egal was Sie machen werden. Und selbst, wenn etwas passieren sollte - vor Unfällen ist man nie gefeit, gerade im Extrembereich, egal wie sehr man plant - machen Sie sich dann bitte nicht verrückt. Werde Sie anlächeln und trösten. Ich habe schon Unfälle erlebt, bei denen sich die meisten SMler die Haare drüber raufen würden, wenn sie es wüssten. Es war auch immer so, dass die Stimmung beim Sessionpartner danach völlig hinüber war, weil sie sich Vorwürfe machte und plagte mich dann selbst mit Gewissensbissen, weil ich es schlecht ertragen kann, wenn jemandem die Stimmung versaut wurde, nur weil etwas geschah, was mich doch nicht umgebracht hat. Passiert ist passiert und aus. Bin doch da, putzmunter. Ich besitze einfach nur den Wunsch, Ihnen für dieses Wochenende mein Herz, meine Seele und meinen Körper darzulegen und einen Teil Ihres Wesens zu erfahren. Wissen Sie, so etwas gibt ´nem Mann aus Dankbarkeit Auftrieb für viele Wochen. Aus dem Grund schätze, respektiere und liebe ich professionelle Dominas und ihren teilweise schwierigen Beruf.

Das Gleiche gilt, wenn Dich Madame Carah überhaupt zur Session rein lässt *fg*, auch für Dich, @Roxana. Ich mag Deinen Stil. Habe das auch irgendwie so im Urin, dass Ihr ein sehr gut harmonierendes Gespann seid. Müsste mich jetzt schon arg täuschen. Allgemein, denke ich, passt die Atmosphäre innerhalb des gesamten Chalet-Teams. Reduziere das sicher nicht nur auf Euch Beide, möchte die anderen Protagonistinnen nicht außen vor lassen. Mir fällt gerade auf, dass ich Dich duze und Madame Carah sieze. Bin da etwas unbeholfen und aus der Vergangenheit heraus geboren etwas verkorkst. Glaube, ich sieze sie, weil sie die Hausherrin ist und Dich duze ich, weil Du im Forum so eine coole, schnoddrige Art besitzt. *ebbes rot werd* Ich weiß auch gar nicht, wer von Euch im Team gesiezt und wer lieber geduzt werden möchte. Mir hat mal eine Person, mit der ich nicht zusammen kam erklärt, weshalb sie so viel Wert aufs siezen legen würde. Aus dem Grund, falls es Dich stören sollte, geduzt zu werden, sag mir das bitte. Das wäre auch mal eine Frage, die hier in die Q&A-Rubrik passen würde. Wie halten es die einzelnen Akteurinnen des Chalet-Teams mit dem Siezen und Duzen? Ist es Euch schnuppe? Oder ist es Euch nur im Forum gleich, bei realen Treffen aber nicht? Entschuldigt die vielleicht für Euch naiv anmutende Frage, aber das ist wirklich ´ne Leidensfrage für einen Typen, der eher maso, denn devot ist. Aber auch als Maso hat man Kompromisse einzugehen. Man möchte ja auch keine Gefühle verletzen und wie die Axt im Walde dastehen. Besonders dann, weil ich eine Person bin, die noch nie ein Studio nur ein einziges Mal besucht hat und Ihr meine Nase höchstwahrscheinlich öfter ertragen müsst. Also, ich bitte um Butter bei die Fische. Siezen oder Duzen? Und ja, Ihr dürft mich auslachen, aber wegen dieser Lappalie ging schon mal eine greifbare gutmögliche Freundschaft den Bach runter. Und gebranntes Kind scheut Feuer, so dass ich in der Hinsicht sehr vorsichtig geworden bin.

Roxana Sallés hat geschrieben:
Für einige ist eine ruhige, düstere, stimmungsvolle, die Sinne anregende Atmosphäre unwichtig, hier ist sie sehr bedeutend.

Yeah, mir wird jedes mal warm ums Herz, wenn ich die Pics vom Chalet sehe. Und wenn es nicht so unpassend wäre, moderne Gemälde an die Katakombenwände zu nageln, würde ich wetten, dort hingen Werke von Hansruedi Giger und Salvador Dalí.

Zum Thema Anruferin. Denke, Du weißt, wer es war. Wir kennen doch alle diesen ganzen Mist aus dem Effeff. Ich persönlich hatte den Eindruck, dass sie das Chalet mag, ungeachtet des einen Satzes und ungeachtet der Tatsache, dass da irgendwas mal vorgefallen sein muss. Ich habe nicht die geringste Ahnung, was. Ich will es auch gar nicht wissen. Den Schuh will ich mir nicht anziehen. Ich betrachte jeden Menschen einzeln. Wir Männer sind eben Spielbälle unserer Neigungen. Wir lehnen keine Gespräche mit Frauen ab, wenn wir spüren, u.U. verstanden zu werden. Besonders diejenigen unter uns, die von der Mehrheit der SMler sowieso nicht als normal angesehen werden. Da tut jedes Wort gut, egal wie hart wir uns geben. Es hat aber auch den Vorteil, dass man gut ins Gespräch kommt, weil wir eben offen wie Bücher sind. Und aus dem Grund, weil dann auch etwas zurück kommt, bitte die Gefechtsstellungen zurück ziehen. Auch wenn es was Persönliches sein sollte, ich hatte nie den Eindruck, dass sie es aufs Chalet abgesehen hätte. Ich fand lediglich den einen Satz amüsant, weil sie, wie Du es richtig eingeschätzt hattest, nicht wirklich mein Wesen kannte. Schmutz gibt es in jedem Studio. Sauberkeit auch. Wie bei Euch.
Ich mag eben mehr das Authentische, den Schmutz. Mittelalter, Kerker. So lange mir keine gebrauchten Nadeln von AIDS-Junkies in den Körper gejagt werden, fühle ich mich wohl. Muss auch nichts aufgeräumt oder geputzt sein. Sollte alles klinisch rein sein, meckere ich aber auch nicht. Ist ja alles Euer Ding. In diesem Sinne:

liebe Grüße,
Steffen

Jeanies hat geschrieben:
Gegenüber dem, was Du schreibst, bin ich ein richtiger Softy mit Tabus

Jeanies, es gibt keine Softies, aber jede Menge Bekloppte. *schaut gerade nicht in den Spiegel* Du versäumst gar nichts, extrem zu sein. Außer der Tatsache von Apothekerinnen beim Namen begrüßt zu werden, weil du ihren Arbeitsplatz durch die Abnahmemengen von Cutanisept, Druckverbänden und ähnlichem Kram sicherst. Ich wäre manchmal gerne ein Softie. Das meine ich ausnahmsweise mal ernst.

Jimmy hat geschrieben:
Trotzdem behaupte ich mal, das der Biss real war.

Ein Biss ist es nur, wenn er durch die Haut ins Gewebe ging, sonst ist es unter der Rubrik "Schmuse-Knabbern" abzulegen. Ach, findest Du nicht? *augenzwinkernder Gruß* Wohin wurdest Du denn "gebissen"? Ich meine, so unter Männern gefragt. Du weißt schon ... funktioniert noch alles?

Lady XYZXYZ hat geschrieben:
Ja, jimmydean wir warten immernoch auf die Tabuliste.

jimmydean, wenn Du klug bist, gib Ihnen keine Tabuliste. Sieht man doch in den Augen der hier anwesenden Damen, dass sie nur genau darauf warten. Dat geht net jut. Vertraue auf mein Gefühl. Dieses trügt selten. So ´ne Liste in deren Hand ... Sodom und G.!

ryujin hat geschrieben:
keine bange ich werde dir nichts sagen...wir könnten hinterher höchstens vergleichen

Du meinst damit fröhliches Narben zählen und lästern hinter dem Rücken der Damen?
Subbr! Wir tauschen dann bei Gelegenheit unsere Festnetznummern aus. Ich hoffe Deine Leitung ist abhörsicher. Ansonsten muss ich sagen, nach dem, was ich hier bislang so gelesen habe, dass Ihr ein lockerer Haufen sein müsst und es wohl ein Versäumnis sein wird, nicht auf Eurer Party dabei sein zu können. No problem. Ist ja nicht mehr lange hin. Wünsche viel Spaß.

Steffen

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 22.Okt 2007, 22:47 
Bereichs-Moderatorin

@MadameCarah:

Also ich buddel keinen mehr allein ein!

Kein Wunder das du solche Rückenschmerzen hast. Ich hab jetzt die dicke Quittung dafür bekommen-grausamer Hexenschuß. :-D

@LetzterMaso:

MadameCarah hat dich mit Haut und Haaren verdient und umgekehrt ebenso.
Ein Geschenk, ein Geschenk... :)

Roxana

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 23.Okt 2007, 12:33 
Seniormitglied

@letzterMaso

also was deine Angst angeht, das Madame C. bei einem Unfall mit ihrer Art damit fertig zu werden, die Stimmung vermasselt, wirst du wohl nie erleben.

Das kann ich dir aus eigener Erfahrung versichern. Ich bin manchmal schon sehr extrem und trotzdem war ich schon öfter bei solchen Unfällen am Rande der Panik. Aber sie war jedes Mal locker drauf und nahm mir die panik...

Wenn wir dann mal unsere festnetznr ausgetuascht haben (in der heutigen zeit kann man sich in punkto abhörsicher schnell teuschen), dann werde ich dir mal was dazu erzählen....

überhaupt bin ich mir ziemlich sicher das wir uns mal so schenll wie möglich unterhalten sollten g*

kannst mir ja ne pn schreiben wenn du im chalet bist vielleicht kann ich es einrichten mal vorbei zu schauen und mit dir zu leiden g*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Foren-Übersicht » Dominas mit eigenen Foren: Region 4xxxx » Chalet of Pain