Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Link-Tips

Fräulein ...

Lady Jana

Miss Mia -...

Link-Tips

Lady Arach...

Cassandra ...

LADY NADJA

Studio-Tre...

Madame Car...

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 4xxxx » Dominas in Dortmund

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 24.Jun 2008, 10:21 
Juniormitglied

Hallo@all

ich war gestern seit langem mal wieder auf der Linie, aber irgendwie hab ich das Gefühl gehabt es war gar nicht mehr so wie früher!

Von Lady Sandra hab ich auch weit und breit nichts sehen können und die Telefonnummern die man mir hier mal gegeben hat, scheinen auch nicht mehr aktiv zu sein!

Hat vielleicht jemand neuere Erfahrungen zu Lady Sandra? Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf heraus!!

War eh nicht viel los gestern....hab nur Carmen gesehen die anscheinend jetzt mit ihrer Abzockerei ans andere Ende gezogen ist und Claudia(geil in schwarzem Lackstiefeln..fg...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 29.Jul 2008, 16:05 
Juniormitglied

Mal wieder ein bißchen nach vorne schieben.....kann immer noch niemand etwas neues von dieser Dame berichten? - Kann Sie einfach nicht vergessen...würde Sie gerne mal besuchen!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 27.Mär 2009, 09:03 
Juniormitglied

Gibts immer noch nichts neues von Sandra? Habe letzte Woche Mittwoch eine Dame im Ledermantel über die Linie laufen gesehen, war nur leider noch im Auto, als ich zu Fuß über die Linie ging, hab ich aber nur Magret und Claudia kurz angetroffen und die Dame mit streng nach hintem gekämmten blonden Haar, vor der hier ja gewarnt wird wen ich das richtig gedeuteutet habe - hab mich sowieso schon gefragt warum bei ihr niemand rein geht, trotz der geilen Optik - wäre schön was neues von Sandra zu erfahren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 4xxxx » Dominas in Dortmund