|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
petitPrinz
|
Verfasst: Do, 09.Aug 2007, 20:39 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Di, 25.Okt 2005, 18:35 Beiträge: 396 Wohnort: Berlin
|
ERSTER ALLES!
Serphina schrieb:
Zitat: Demnach sollten dann wohl auch unsere Gäste die Klappe bezüglich Kritik halten, weil sie selbst als Dominus größtenteils ein gar jämmerliches Bild abgeben würden
Diese Herausforderung zum Rollentausch nehme ich doch liebend gerne an! Was für eine Vorstellung, die Domina als meine Subby.
Also, wann und wo? Ich hab die Spielsachen schon eingepackt. Der Erfahrungsbericht wird was ganz besonderes, versprochen. Seraphina, ich erwarte Deine P.M. mit Erfahrungen, Tabus und Terminvorschlägen. *rofl*
Ach, Undine wär für so etwas sofort zu haben. *verträumt die Minuten vertreichen lassend...*
@ JumpyCat:
Die Galerie geht mit einem kleinen Work-around. Lies mal meinen Beitrag in Seraphinas Forum: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic12024.html
petitprinz
_________________ - anders, aber gewiss nicht artig -
|
|
 |
|
 |
|
tomchen
|
Verfasst: Sa, 11.Aug 2007, 14:45 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Mo, 22.Nov 2004, 20:46 Beiträge: 45 Wohnort: Hamburg
|
|
liebe xynthia, um zum eigentlichen thema zurück zu kommen: ich hatte auch schon mal angefragt, ob wir einmal über die www-seiten sprechen könnten; wenn ich aber jetzt das ergebnis sehe, finde ich persönlich sehr schön und vor allen dingen trägt es eine eigene handschrift: die navigation ist die erste, die ich in der mitte angeordnet sehe, eine echt gute, originelle idee.
lg, tom
|
|
 |
|
 |
|
BlueHawk
|
Verfasst: Sa, 11.Aug 2007, 17:08 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Do, 31.Mai 2007, 22:50 Beiträge: 87 Wohnort: Chemnitz
|
|
Hallo Lady Xynthia,
hab mich lange rausgehalten aus den Diskusionen um die Website und wie ich schon mal erwähnte finde ich sie echt gut auser halt ein paar kleinigkeiten muß ich Tomchen echt zustimmen.
Liebe Grüße Blue
Ps. Danke für die veröffentlichung meines Berichtes auf Deiner HP.
_________________ Besucht Lady Xynthia es ist eine Sünde wenn Ihr die Peitsche nicht Spürt.
http://www.lady-xynthia.de
-------------------------------------
Ein Besuch auf meiner Seite wäre auch total Prima
http://www.gratis-webserver.de/BlueHawk/
|
|
 |
|
 |
|
Prisoner
|
Verfasst: So, 12.Aug 2007, 12:20 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Di, 26.Aug 2003, 10:35 Beiträge: 53 Wohnort: Berlin
|
|
Hallo Lady Xynthia`s Websklave,
mir gefällt die Seite optisch und inhaltlich sehr gut.
Weiter so... lass Dich nicht unterkriegen :-)
Prisoner
|
|
 |
|
 |
|
Lady Xynthia
|
Verfasst: Di, 21.Aug 2007, 15:51 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Do, 31.Aug 2006, 23:20 Beiträge: 249 Wohnort: Dresden / Chemnitz
|
|
@tomchen
das ist sicherlich schon eine ganze weile her denke ich. aber sprechen können wir jederzeit gerne. :o)
@BlueHawk
du hast einen sehr schönen und informativen bericht geschrieben, da kann man ihn ruhig überall präsentieren ;o)
@Prisoner
da gebe ich dir recht. mein "kleiner" websklave gibt sich sehr grosse mühe und ist in seiner arbeitsweise sehr schnell und auch ideenreich.
_________________ Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!
www.lady-xynthia.de
|
|
 |
|
 |
|
Prisoner
|
Verfasst: So, 26.Aug 2007, 20:07 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Di, 26.Aug 2003, 10:35 Beiträge: 53 Wohnort: Berlin
|
|
@Lady Xynthia,
aber wenn Sie wollen kann ich gerne nach einem Fehler suchen, damit Sie ihn bestafen können :-)
Prisoner
_________________ Avalon Hausdiener
|
|
 |
|
 |
|
Lady Xynthias Websklave
|
Verfasst: Mo, 27.Aug 2007, 02:13 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
Für die vielen positiven Rückmeldungen möchte ich mich an dieser Stelle einmal herzlichst bedanken! Die Arbeit für meine wunderbare Lady macht dadurch doch tatsächlich noch mehr Spaß.
Es ist schön, dass ich durch die konstruktiven Kritiken die Website immer besser machen konnte. Die noch nicht umgesetzten Ideen und Vorschläge sind gesammelt und für spätere Umbauten und Erweiterungen vorgemekt. Eine Website gelangt ja bekanntlich nie zu Perfektion und sollte als ein sich stetig veränderndes Gebilde verstanden werden. Dies ist ein immer währender Prozess nach dem Motto "From Good to Great". Daher hoffe ich, dass dieses Forum noch viele Wünsche für Lady Xynthias Website produziert!
Das Aufzeigen meiner Fehler ist für mich natürlich im wahrsten Sinne des Wortes schmerzhaft, aber auch da ist mitfühlende Zurückhaltung fehl am Platze. Also nur zu, Prisoner. Aber denk immer daran, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort und größere das Avalon Gericht bei Dir in der Hauptstadt.
Lady Xynthias Websklave
|
|
 |
|
 |
|
Erchemnitz
|
Verfasst: Mo, 28.Jan 2008, 20:50 |
|
 |
| Mitglied |
Registriert: Di, 04.Sep 2007, 15:37 Beiträge: 77 Wohnort: bei chemnitz
|
|
Verehrte Lady Xynthia
Möchte mich gern zu Ihrer HP äußern.
Ich persöhnlich für mich finde die Gestaltung sehr ansprechend.
Es wird auf den Ort hingewiesen wo Sie zu finden sind.
Sie nennen Ihre Vorlieben und was Sie nicht praktizieren.
Auch beantworten Sie zitatweise Fragen ,die anscheinend oft gestellt werden.
Die Gestaltung ist also im Großen und Ganzen sehr gut.
Eventuell können die Auszüge aus Berichten einmal erneuert werden,denn Sie haben genug gute Berichte in Ihrem Forum.
Ein paar Bilder oder kurze Videosequenzen vom Umgang mit Ihren Sklaven wären vielleicht von Vorteil.Bei Videosequenzen hätte der eine oder andere damit auch Ihre Stimme im Ohr.Allerdings sollte alles gegen download geschützt werden,damit niemand Zugriff darauf hat und sie anderwo einstellt.
Wünsche weiterhin alles Gute.
Also traktieren Sie Ihren Websklaven nicht gar so sehr,denn es könnte ihm Freude bereiten. auspeitschen
|
|
 |
|
 |
|
Lady Xynthia
|
Verfasst: Sa, 02.Feb 2008, 23:58 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Do, 31.Aug 2006, 23:20 Beiträge: 249 Wohnort: Dresden / Chemnitz
|
"Lady Xynthia´s Websklave" existiert nicht mehr. Somit wird dieses Thema geschlossen.
Alle weiteren Änderungen meiner Webseite werden durch DogZuma getätigt.
Lady Xynthia 
_________________ Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!
www.lady-xynthia.de
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Miss Isabe... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett...
|
 |