|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Nick38100
|
Verfasst: Mi, 13.Jun 2007, 11:34 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit Herrin Deluxe aus dem Katzino in Braunschweig gemacht?
|
|
 |
|
 |
|
F-ras
|
Verfasst: Mi, 13.Jun 2007, 13:07 |
|
 |
| Premium Mitglied |
 |
Registriert: Mo, 07.Mai 2007, 18:21 Beiträge: 513 Wohnort: zuhaus !! Um die Ecke !
|
|
 |
|
 |
|
geniesser67
|
Verfasst: Do, 14.Jun 2007, 21:27 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Do, 08.Mär 2007, 19:58 Beiträge: 3470 Wohnort: Zürich
|
Sorry Jungs,
eine Herrin abgebildet "De Luxe" - über Geschmack betreff Optik lässt sich ja streiten - aber habt Ihr mal eine "Herrin" mit derart ungepflegten Fussnägeln gesehen? Diese "Dame" stellt sie auch noch aus?
Da kann ich mich nur schütteln! Oder gibt es jemanden, der auf so etwas steht?
"Spezialistin im Bereich Fussfetisch!!!" steht in ihrem Block! Bin ich nun arrogant, das so in Frage zu stellen?
Viele Grüße,
Geniesser67 
_________________ Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
|
|
 |
|
 |
|
Latexus
|
Verfasst: Fr, 15.Jun 2007, 05:29 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Sa, 22.Nov 2003, 18:46 Beiträge: 3704 Wohnort: Hannover
|
|
Ich war schon bei der Beschreibung so angeekelt, dass ich da gar nicht erst weiter geschaut habe. Der Laden hat darüber hinaus nichts von einem Domina Studio. Das ist einfach nur ein Puff, der auch in diesem Bereich was anbieten will, weils eben in ist und Kohle bringt.
_________________ Grüße
Latexus

|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Miss Isabe... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Cassandra ... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel...
|
 |