Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas mit eigenen Foren: Region 3xxxx » Lady Jessica

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mathilda!
 Beitrag Verfasst: So, 20.Mai 2007, 09:20 
Juniormitglied

Mein Besuch bei meiner Herrin Jessica war endlich mal wieder in dieser Woche.
Sie empfing mich wieder sehr freundlich, wie einen alten Freund. Ich ging sofort auf die Knie um sie gebührend zu begrüßen.
Da ich der Lady meine Wunschvorschläge vorher per mail mitgeteilt hatte, hat sie sich super darauf vorbereitet. Inspiriert durch andere Beiträge, wollte ich mich als TV-Schlampe in die Hände der Herrin begeben. Ich trug unter meiner Straßenkleidung schon ein Korsett, halterlose, Strapse, BH und einen String.
Ich denke es hat der göttlichen gefallen als ich mich auszog und sie die Sachen an mir gesehen hat. Sofort bekam ich den Namen Mathilda von meiner Herrin. Vervollständigt hat mich die Herrin dann noch mit Ohrclips, einer Halskette, einem Kopfschmuck, Brille, einem Halsband mit Leine und einem Rock. So präpariert musste ich Ihr ans Fenster folgen und nachdem ich geschnüffelt hatte wurde der Vorhang weggezogen und ich wurde den Freiern auf der Straße zur Schau gestellt. Ganze 5 Minuten stand ich da gedemütigt am Fenster und musste mich präsentieren. In dieser Zeit hat die Herrin das Klinikzimmer für meine Behandlung vorbereitet. Danach war ich erst mal erlöst und durfte der Herrin ins Klinikzimmer folgen, aber nicht lange denn wir unternahmen dann einen Ausflug in den Innenhof, wo man mich gut vom Parkhaus aus bewundern konnte. Nachdem ich auch dort teilweise allein meinen Schwxxz Wxxx musste, kam die Herrin mit Ihrem Umschnalldildo raus und ich musste mich hinknien und ihn blasen.
Nun ging es aber endgültig auf den Gyn-Stuhl und dort wurden mir erst mal die Titten aufgespritzt. Dann folgten durch jede Brustwarze 2 Nadeln. Nun zog sich die Lady ihren Slip aus, an dem ich riechen durfte und ich sah zu wie sie den köstlichen Natursekt direkt ab Quelle in die Karaffe füllte. So schön warm wie er war sollte ich dann gleich davon kosten. Der Rest sollte noch einen besonderen Zweck erfüllen.
Als nächstes sollten auch der Schwxxz und die Eier ihre Behandlung erfahren, heißes Wachs war da diesmal vogesehen, bis der Wachs zu Analvotze runterlief.
Ein Kondom wurde mir übergestülpt und dann biss mir die Herrin fast ohne Vorwarnung direkt in den Schwxxz, grausamer Schmerz.
Nun war aber die Zeit gekommen, wo ich als ihr Spielzeug anal missbraucht werden sollte, erst wurde ich schön vorsichtig mit Fingern vorgedehnt und dann spritzte die Herrin mir ihren Natursekt in die Analvotze und versenkte dann den Umschnaller in meiner TV-Nuttenvotze. Wieder und wieder rammte sie mir den Dildo in meine Analvotze und vögelte mich richtig schön geil durch.
Nun kam dann auch der Zeitpunkt wo ich mich entspannen sollte und die Herrin stand neben mir und hat mich beim Wxxx angefeuert, bis ich schließlich einen herrlichen geilen und langen Abgang hatte.
Nachdem ich soviel Zeit wie ich brauchte um mich zu sammeln bekam haben wir uns dann im netten Gespräch wieder sehr angeregt über meine TV-Klamotten unterhalten und dann war auch die Zeit schon wieder gekommen um sich zu verabschieden.
Ich kann es kaum erwarten meinen nächsten Besuch bei der göttlichen Lady Jessica anzukündigen %doc% %doc%

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 20.Mai 2007, 11:12 

@TomTailor

Davon lebt das Forum %sieh%
Klasse Bericht !!
Danke %gern%

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 21.Mai 2007, 10:33 
Senior Moderator

Ich bin immer wieder erstaunt, zu welchen Perversitäten die gute Jessica in der Lage ist bzw. was sie mit uns so anstellt.

Man muss da auf die Feinheiten achten, da kommt immer wieder was Neues....

DomHunter

www.flash-emotions.com

Foren-Übersicht » Dominas mit eigenen Foren: Region 3xxxx » Lady Jessica