|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Euphanasia
|
Verfasst: Do, 12.Apr 2007, 16:49 |
|
 |
| Mitglied |
 |
|
|
Hallo Lady Jessica,
Als Einwohner einer süddeutschen Großstadt würde mich brennend interessieren, ob Sie mal mit dem Gedanken gespielt haben, Ihre Dienste als Gastdomina in einem professionellen Studio jenseits des Mains anzubieten? Ich bin mir sicher, daß Sie sich auch angesichts der überwältigenden positiven Kritiken anderer schnell einen festen Kundenstamm aufbauen könnten.Ich kenne einige, die Sie gerne mal besuchen würden, wenn Braunschweig nicht so weit weg wäre!
mfg
Euphanasia
_________________ "ein volltreffer macht aus einem nigger noch keinen nigga"
50 cent
"money, cars, hoes & clothes is all a nigga knows with the blunt smoke comin' out the nose"
biggie smalls
|
|
 |
|
 |
|
Lady Jessica
|
Verfasst: Fr, 20.Apr 2007, 08:47 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Di, 09.Mär 2004, 11:25 Beiträge: 89 Wohnort: Hannover
|
|
Also, es ehrt mich ja sehr , das man mich kleines Nordlicht auch mal in
Süddeutschland sehen möchte.
Leider habe ich zur Zeit so etwas nicht geplant!!
Danke für die Anfrage.
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Luci LADY NADJA Miss Isabe... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Cassandra ... Bizarrlady... Lady Silvi...
|
 |