Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas mit eigenen Foren: Region 3xxxx » Lady Jessica

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Forum!!!!! STATEMENT
 Beitrag Verfasst: Fr, 30.Mär 2007, 23:43 
Bereichs-Moderatorin

Hallo liebe Forumsgemeinde!!

Leider bin ich wieder mal das Opfer eines Hackangriffes geworden!!
Mein Forum wird wieder ,wie es war! Aber es funktioniert nur mit Eurer Hilfe.
Daher meine Bitte, habt Ihr noch irgendwo meine Berichte?? Dann helft mir bitte sie neu zu posten!! Jedes posting wird mit einem aufreizendem Pic von mir belohnt!!
Dann knistert es hier bald wieder!!
----------------------------------------------------------------------------------

ACHTUNG!! Habe eine Zip-Datei bekommen, wo alle alten Berichte da sind. Gern könnt Ihr mir Eure e-mail senden, ich sende Euch die Datei und Ihr könntet sie sehr leicht wieder posten!! DANKE AN David R.

Küsschen für ALLE !
BIZARRLADY JESSICA

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

WEBSITE: www.jessicas.de

E-mail : lady-jessica@gmx.de

Eigenes Forum: http://www.dominaforum.net/forum/forum93.html

http://www.galerie-de-sade.de/Braunschw ... -a171.html

Zuletzt geändert von Lady Jessica am Mi, 04.Apr 2007, 11:38, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 02.Apr 2007, 17:05 
Juniormitglied

Angebetete Lady Jessica,

zwar müssen wir in Eurem Forum von vorn beginnen, aber ich bin mir sicher, dass dieses Forum erneut zu den interessantesten und aktivsten zählen wird.
Dieser Angriff wird bewirken, dass Eure Sklaven nur noch enger um Euren Thron knien werden, um ihrer dunklen Göttin zu huldigen.
Ergebene Grüße
Sklave Hagel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 03.Apr 2007, 12:56 
Seniormitglied

Verdammte Sch..., dass ich nichts aus diesem Forum gesichert habe.
Hätte sofort alles wieder eingestellt und die pics zur Belohnung ganz allein für mich behalten *ggg*

So bleibt mir nur, von den in die Runde geworfenen "Küsschen für alle" möglichst viele aufzufangen...

Dicken Kuss zurück an Jessica - bislang unbekannterweise!

Gruß
Servus

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 04.Apr 2007, 08:51 
Seniormitglied

Lady Jessica, geliebte Göttin,

obwohl es für mich nichts schöneres gibt als Ihnen zu dienen, kann ich Ihnen mit meinen alten Berichten nicht dienen, da ich sie nicht abgespeichert habe.

Doch werde ich noch diesen Monat wieder mal in Braunschweig sein.
Ich hoffe, Sie gewähren Ihrem treuen Sklaven dann eine Session von der ich dann gern wieder hier im Forum berichten werde.

Vor dem Absturz Ihres Forums habe ich noch ein wahnsinnig tolles Bild von Ihnen in Nonnentracht mit einem herausschauenden Strapon gesehen. Dieses Bild vermisse ich jetzt sehr.
Vielleicht können Sie mich ja so beim nächsten mal auch so empfangen und das Bild dann wieder als Belohnung für meinen Sessionbericht (falls er Ihnen zusagt) einstellen.

Aber auch auf dem Bild hier sehen Sie wieder einfach hinreißend aus.
Welcher Sklave wünscht sich da nicht nackt vor Ihnen am Boden zu liegen und an diesem Strapon zu lutschen.

Geliebte Herrin, Sie verkörpern für mich mit einem umgeschnallten Strapon die absolute Macht und Stärke.
Da ist zum einen Ihr wunderschöner Körper von imposanter Größe mit fantastischen vollen Brüsten, unendlich langen Beinen, einen festen knackigen Po und einer glatten wunderschönen Muschi, also alles Tribute der weiblichen Göttlichkeit.
Dazu dann ein dicker schwarzer immer steifer und harter Schwxxz mit dem Sie jeden Mann weit überlegen sind.
Ich bin dann so wunderbar klein und unterlegen und freue mich umso mehr dann von Ihnen benutzt zu werden.

Ich werde mit meinen bescheidenen Beiträgen versuchen, Ihnen dabei zu helfen, dass Ihr Forum wieder in altem Glanz erstrahlt.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 05.Apr 2007, 20:12 
Seniormitglied

%klatsch% ... ich habe nun Alles gegeben ... und meine 3 bisherigen Sessions im Rückblick betrachten dürfen ...! Das ist keine einfache Vorstellung, den der Verstand geht auf Wanderschaft und es kommt eine ziemliche Unruhe auf ....!

Aber, das Forum beginnt ja wieder zu leben und ich muss zu Lady Jessica sagen .... das Bild in diesem thread zeigt die Schönheit der Lady. Die zeigt den Körper in dem sie geboren wurde, aber ihre Augen sind die Quellen ihrer Ausstrahlung ... und die sind unglaublich gross und unbeschreiblich schön ...!

Also, Forumsfreunde, macht weiter so ... und liebe Grüße nach Braunschweig .. winke winke .. meine weiteren Sessions bleiben nicht ohne Bericht ...

EX-Hannibal und nun ElGringo

Foren-Übersicht » Dominas mit eigenen Foren: Region 3xxxx » Lady Jessica