|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan...
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Mo, 04.Sep 2006, 09:37 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Fr, 16.Apr 2004, 18:49 Beiträge: 1131 Wohnort: Berlin
|
|
Nach einigen Hindernissen ist unsere neue Klinik nun endlich fertig.
Hier geben wir dem Liebhaber intensiver Klinikbehandlungen die Gelegenheit, die Session in vollkommener Ruhe und ungestört vom allgemeinen Studiobetrieb zu erleben.
In der Kombination mit Gummi (Totalgummierung/ Gummibett) freuen wir uns schon sehr auf die neuen Möglichkeiten.
Gruss von
Lady MacLaine
Zuletzt geändert von Lady MacLaine am Di, 22.Jul 2008, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Patient-Tom
|
Verfasst: Mi, 06.Sep 2006, 18:59 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Sa, 20.Sep 2003, 11:30 Beiträge: 158 Wohnort: Berlin/Brandenburg
|
|
Hallo Lady MacLaine,
wie eigentlich nicht anders zu erwarten war, ist die neue Klinik Erstklassig. Endlich ist sie nun auch online zu bewundern und mit der neuen Seite kann man sich einen tollen Überblick verschaffen was dort alles möglich ist.
Ich hatte schon das Vergnügen *träum, das Personal zu erleben und es war wie auch in der alten Klinik ein super Erlebniss. Ich denke für Kliniker ein unbedingtes muß!!!!
Gruß
Patient-Tom
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Mo, 21.Jul 2008, 13:23 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Fr, 16.Apr 2004, 18:49 Beiträge: 1131 Wohnort: Berlin
|
|
....... und nun, nach 2 Jahren habe ich mich entschlossen, unsere Privatstation wieder zu schließen.
Es gibt verschiedene Gründe:
Das große Geld wird heute im Klinikbereich mit Dingen verdient, die ich nicht verantworten und damit auch nicht anbieten kann. Sei's drum - ich brauche das "große Geld" nicht mehr....
Es hat sich als unpraktisch erwiesen, alle Dinge für eine Session hin - und her zu tragen, die im Haupstudio immer schnell bei der Hand sind.
Die Nachfrage nach Übernachtungen tendiert gen Null, diesen Bedarf habe ich überschätzt.
Summa summarum: Time to say Goodbye!
Bis Ende November werden wir noch Behandlungen in der Privatstation anbieten können, dann ist Schluss.
Gruss von
Lady MacLaine
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
HERRIN ILS... Lady Luci LADY NADJA Mistress D... bizarrlady... Domina Gal... Lady Pasca... (Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Bizarr Lad... Lady Victo...
|
 |