|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla...
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Outsider
|
Verfasst: Di, 30.Aug 2005, 18:19 |
|
 |
| Mitglied |
 |
|
20 Jahre Studio Maclaine
Lady Maclaine hatte mich zu Ihr Jubiläums Party eingeladen, natürlich könne ich nicht ablehnen.
Also Koffer gepackt und ab in den Flieger, in Berlin angekommen noch schnell ein Präsent gekauft und ab auf die Party.
Am Studio angekommen wurde ich herzlich von Lady Maclaine empfangen, als Empfangsgetränk gab es Sekt, Wein oder Wasser.
Nachdem Smalltalk mit Lady Maclaine begrüßte ich die anderen drei Ladys des Hauses die
einen großen Anteil dazu beigetragen haben das, das Jubiläum stattfinden könnte.
Was die vier Ladys da auf die Beine gestellt haben, war schon Super, es gab ein großes Büfett von Hausgemachtennudel und Kartoffelsalat bis hin zu Kaviar, (nicht was Ihr denkt) es war echter.
Ich schätze, dass bis zu 50 Leute auf der Party waren, sogar zwei Dominas aus anderen Studios, die in Berlin sehr bekannt sind.
Ich hatte ja bedenken mit der Party, was werden das für Leute sein, das sind bestimmt nur Durchgeknallte.
Das war aber nicht so es sind ganz normale Menschen, mit denen man sich supergut unterhalten konnte.
Fazit: Es hat sich gelohnt, nach Berlin zu fliegen!
Ein dickes Lob an Lady Maclaine und ihr Team die das Jubiläum so toll gemanagt haben.

|
|
 |
|
 |
|
Helmut
|
Verfasst: Mi, 31.Aug 2005, 10:01 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 03.Aug 2003, 06:23 Beiträge: 4745 Wohnort: Berlin
|
|
Hallo Ihr Alle!
Ich wollte gar keinen Bericht schreiben, denn wer nicht dort war, hat halt etwas versäumt!
Nun aber doch einige ergänzenden Worte zu dem Bericht von Outsider:
Ein Satz zum Büfett:
Es war nicht nur sehr lecker und abwechselungsreich, sonder auch reichhaltig.
Da blieben für die Aufräum(mann)schaft einige schöne Happen übrig.
Nach fast 8 Stunden siegte die Müdigkeit und ich fuhr nach Hause.
Die Gruppe der Unendwegten plauderten aber munter weiter.
Danke an LadyMaclaine! Danke an alle dienstbaren Geister!
Ein besonderer Dank dem unermüdlichen "Kellner"!
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: So, 04.Sep 2005, 19:06 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Fr, 16.Apr 2004, 18:49 Beiträge: 1131 Wohnort: Berlin
|
|
Hi Outsider und Helmut!
Das war wirklich eine schöne Nacht!
2 wunderbare Ex-Liebhaber haben Blumen gebracht - Mein Golflehrer aus Brandenburg ist extra mit seiner Frau angereist - die beste Freundin aus Hamburg ist gekommen - die neue Frau meines Exmannes mit iher tollen Mutter - liebe Freunde des Hauses - mein Webmaster und natürlich A. und P. aus der Cam-Branche - zwei liebe Kolleginnen und viele private Freunde..... and so on - and so on
Aber: Kein einziger Fremder hat sich "getraut".
Nach 2 Monaten Werbung im Internet hat kein einziger Unbekannter Interesse oder Mut gehabt, einfach mal zu klingeln und sich auf eine unbekannte Situation einzulassen.
Nicht, dass ich das im Moment bedauert habe. Dafür war ich fast 10 Stunden lang beschäftigt genug!
Aber in der Reflexion nach 2 Wochen denke ich doch:
Schade!
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: Mo, 05.Sep 2005, 11:30 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 13.Jul 2003, 13:10 Beiträge: 8820 Wohnort: Lüneburger Heide
|
|
Liebe Lady MacLaine,
glauben Sie mir, ich wäre mit Sicherheit gekommen. Ich lerne grundsätzlich gerne herausfordernde Menschen persönlich Auge in Auge kennen und Sie gehören für mich dazu!
Nur leider passte es terminlich nicht, vielleicht holen wir das ja mal nach?
Freut mich in jedem Fall, dass Sie Ihr " Jubiläum " für sich selbst als positiv empfunden haben. Sicherlich haben auch Helmuts " Bouletten " einen kleinen Anteil daran gehabt...:-)
DomHunter
|
|
 |
|
 |
|
Outsider
|
Verfasst: Mo, 05.Sep 2005, 23:05 |
|
 |
| Mitglied |
 |
|
Hi DomHunter,
du bist also einer der Kandidaten die Lady Maclaine in ihrem Beitrag meint (grins)!
Dir ist ein schöner Abend entgangen.
Grüß Outsider

|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Di, 06.Sep 2005, 17:55 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Fr, 16.Apr 2004, 18:49 Beiträge: 1131 Wohnort: Berlin
|
|
Hi Domhunter!
Falls mich keiner ärgert, schaff ich ja vielleicht noch das 25igste und dann sind wir sozusagen "verabredet" :-)))
gruss
Lady MacLaine
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: Di, 06.Sep 2005, 18:47 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 13.Jul 2003, 13:10 Beiträge: 8820 Wohnort: Lüneburger Heide
|
|
Ich nehme Sie beim Wort! :-)
DomHunter
|
|
 |
|
 |
|
Anonymous
|
Verfasst: Mi, 07.Sep 2005, 16:15 |
|
|
|
Ups....... 
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
HERRIN ILS... Lady Luci LADY NADJA Mistress D... bizarrlady... Domina Gal... Lady Pasca... (Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Cassandra ... Lady Victo...
|
 |