|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu...
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Di, 25.Nov 2008, 09:33 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Fr, 16.Apr 2004, 18:49 Beiträge: 1132 Wohnort: Berlin
|
Leider war mein Finger auf der Löschtaste zu hurtig und nu is alles wech....
Also, nochmal von vorne:
In meinem Studio wird eine neue Dame als Anfängerin und Zartdomina anonnciert.
Und wie auf Kommando häufen sich die Anfragen nach GV, OV und Leckdiensten.
Wie schon Fräulein Lucy, die vor 2 Jahren als Zartdomina angefangen hat, wird sich auch Belladonna nicht als "Bizarrlady" (sprich: alles geht) verdingen, auch wenn es noch einige Zeit dauern wird, bis sie die technisch anspruchsvollen Heavy-Rubber und Kliniksessions anbieten kann.
Ich möchte ihr diese Zeit geben, da ich weiß, dass eine gute, aktive Dame Zeit braucht, um zu lernen und sich zu entfalten.
Ein wunderbares Beispiel dafür ist gerade Lady Lucy, die - obwohl sie als neugieriges "Fräulein" angefangen hat - heute eine der besten Dominas der Stadt geworden ist, bei deren Sessions sogar mir altem Hasen der Mund vor Staunen offensteht
Ich bin mir sicher, dass Lucy nie diesen Weg gegangen wäre, wenn ich sie damals als Bizarrfrau verheizt hätte.
Wie dem auch sei: Ich weiss, dass meine rigide Einstellung eigentlich in die Mottenkiste gehört.
Sei es drum.
Die überschaubare Zeit, die ich auf der Szene noch mitspielen werde, möchte ich mir zum Schluss nicht mit puffähnlichen Verhältnissen verderben.
Am Ende werde ich vielleicht sogar die Letzte sein, die in einem "klassischen Dominastudio" ohne Switch- oder Bizarr- Damen das Licht ausmacht....
Gruss
Lady MacLaine
PS: Sorry an Begbie27 und die anderen. Das Thema ist mir zu wichtig um es zu zerlabern, darum habe ich ein paar Bemerkungen von euch gelöscht. Leider war gleich alles weg.
|
|
 |
|
 |
|
Lady-Vendetta
|
Verfasst: Fr, 28.Nov 2008, 23:38 |
|
 |
| Mitglied |
 |
|
Lady MacLaine
Wenn es mal überall so wäre,dann würden auch mehr junge Damen den Sprung in den S/M Bereich wagen.
Liebe Grüße
Lady-Vendetta 
_________________ www.Lady-Vendetta.com
New Generation of Domination !!!
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Pasca... (Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Cassandra ... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol... Donatella ... Lady Alexi...
|
 |