|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
rittmeisterin
|
Verfasst: Do, 08.Mai 2008, 09:14 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
Registriert: Do, 08.Mai 2008, 09:04 Beiträge: 3 Wohnort: augsburg
|
|
ich persönlich muß zur Zeit die Erfahrung machen daß es eigentlich auch nicht wirklich gewünscht ist ein Studio zu eröffnen. Entweder man findet keinen Vermieter und wenn man dann einen gefunden hat schmeisst einem das Ordnungsamt und das Bauamt Knüppel zwischen die Beine.
Ich suche nach Räumlichkeiten in Augsburg für ein Studio - einen alten Hof der etwas ausserhalb liegt - ich möchte nicht ganz das klassische Studio errichten - eher etwas in die Richtung SM-Reitstall.
Vielleicht weiß der ein oder andere etwas. Wäre schön.
RITTMEISTERIN
_________________ Dominanz in der Natur erleben
|
|
 |
|
 |
|
stiefelknecht
|
Verfasst: So, 11.Mai 2008, 12:01 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
hallo verehrte rittmeisterin gabriele,
ich weiss zwar dass sie an einem objekt in der nähe von ausgsburg interessiert. vielleicht käme aber doch ein ortswechsel in die nähe von frankfurt für sie in frage? hier kenne ich augenblicklich ein absoutes schnäppchen - vielleicht ist ja was für sie
Bauernhaus mit Nebengebäuden
Main-Kinzig-Kreis, Sinntal , Junkerstrasse 36
Zimmer: 8,00
Wohnfläche ca.: 150,00 m²
Kaufpreis: 59.999,00 EUR
Finanzieren
Haustyp: Bauernhaus
Grundstücksfläche ca.: 1.459,00 m²
Etagenanzahl: 2
Badezimmer: 1
Heizungsart: Ofenheizung
Verfügbar ab: sofort
Objektbeschreibung
Es handelt sich um ein altes Bauernhaus (sanierungsbedürftig), fränkischer Stil, mit Nebengebäuden(z.T.1970 erbaut). Zustand:siehe Bilder. Die Raumhöhen entsprechen den auch heute üblichen Maßen.
Die Grundstücksfläche kann durch Kaufwunsch des Nachbarn reduziert werden. Nach Wunsch können auch landwirtschaftliche Grundstücke in der näheren Umgebung hinzugekauft werden.
Lage
Neuengronau.
Der Ort gehört zur Gemeinde Sinntal.
www.sinntal.de
|
|
 |
|
 |
|
rittmeisterin
|
Betreff des Beitrags: danke Verfasst: Mo, 12.Mai 2008, 05:52 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
|
guten morgen,
du hast recht - das ist etwas weit entfernt..... ich würde doch lieber in augsburg bleiben - trotzdem  .....
vielleicht findet sich ja doch etwas
RITTMEISTERIN
|
|
 |
|
 |
|
rittmeisterin
|
Verfasst: Do, 15.Mai 2008, 07:50 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
|
noch ein nachtrag....
.... wer etwas weiss kann mich gerne unter 01739164070 anrufen oder mir eine email schicken: amazone@amazonegabriele.de

|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Luci LADY NADJA Miss Isabe... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi...
|
 |