|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
Jimmy
|
Verfasst: Do, 29.Nov 2007, 13:19 |
|
 |
| First Class |
 |
|
Na, dann von meiner Seite auch allen ein gutes Gelingen.
Ich möchte, ganz ehrlich gesagt, nicht dabeisein.
Steffen,nach deinen Trommeln im Vorfeld wird es für dich hart...da bin ich sicher. Aber du willst es ja so
Nichtsdestotzrotz wünsche ich dir, das du das bekommst, was du dir wünschst. So als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk vielleicht.
Kid
Mein junger Freund, ich halte dir in Gedanken das Händchen.
Roxana
Tu ihm nicht weh, ja. Oder naja....ein wenig vielleicht. Du weisst, er liegt mir am Herzen, der Burschi. *lächel*
Domhunter
Nun, es wird sich zeigen, wann er in welcher Form wieder in der Lage ist, sich hier aktiv zu beteilgen. Aber ich bin sicher, er wird uns, wenn auch nicht im Detail, berichten.
Beste Grüsse Jimmy, der sich bis morgen hier abmeldet. *g*
|
|
 |
|
 |
|
Kid
|
Verfasst: Do, 29.Nov 2007, 13:36 |
|
|
|
|
Morgen kommt der Maso mit der Bahn,
Roxana und Carah sind schon voller Elan.
Ohne Netz und doppelten Boden,
geht´s dem Maso an den Hoden.
|
|
 |
|
 |
|
Roxana Sallés
|
Verfasst: Do, 29.Nov 2007, 14:29 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
@letzterMaso:
Zitat: zum Friseur, um mir noch richtig schön kurze Haare scheren zu lassen
...das wagst du nicht
@Jimmy:
...nur ein bisschen und nur weil du so besorgt um den Kleinen bist.
Geht es dir etwas besser? Weiß ja gar nicht mehr wie du aussiehst, wie du riechst und wie du stöhnst
@domhunter:
Sind sie nicht alle wohlerzogen?
Roxana (...stimme mich gerade mit Oomph feat. Nina Hagen(Fieber) bissl ein*rrrauh
_________________ Erinnerung an gedehnte Momente.
Adrenalin - ein wenig von Moschus und Amber. Stark, ohne aufdringlich die Sinne zu betören.
http://www.galerie-de-sade.de/Duesseldo ... a-a33.html
|
|
 |
|
 |
|
LetzterMaso
|
Verfasst: Do, 29.Nov 2007, 20:12 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mi, 26.Sep 2007, 09:32 Beiträge: 357 Wohnort: Stuttgart
|
|
Ha, Domhunter, ich verkünde meinen kurzfristigen Rückzug von der Abmeldung und schnuppere noch mal auf die Schnelle rein. Brav wie ich bin. Heidernei, ging heute alles viel zu glatt. Normalerweise geht am letzten Tag vor einer Session immer alles schief und die Zeitnot wird extrem.
@Roxana: Ich habe mich heute zurück gehalten bei der Frisörin. Sie fragte: "wie immer?" Meine Antwort: "nein, sonst bekomme ich Ärger." Also habe ich mir die Haare, anstatt wie üblich auf 2 Millimeter Länge, dieses Mal auf 3 Millimeter kürzen lassen. Das sind satte 50 Prozent mehr. Nur für Dich. Ist das nicht toll, wie devot ich für Dich sein kann?
Und außerdem wollte ich noch einmal zärtliche Frauenhände spüren. :-(
Drittens wollte ich die süßen Krabbel-Füßchen von Hanni , Nanni & Co. auf meiner hochsensibelsten erogenen Zone spüren können: der Kopfhaut.
rrrrrrr
@Jimmy
Danke für Deine netten Wünsche. Ach, Du bist doch ein alter Haudegen und hast schon alles gesehen.
Außerdem siehst Du die Bilder, wie ich am Spieß über offener Flamme gebraten werde später in der Sklavengalerie. Ich werde danach einen ausführlichen Bericht verfassen, was für Essgewohnheiten die Damen dort an den Tag legen. En Detail.
@Kid
Ich freue mich auf Dich. Soll ich einen Kasten Tannenzäpfle (leckerstes Bier aus Baden-Württemberg) mitbringen, während wir die Sportschau angucken und uns die Damen bekochen?
Kribblige Grüße,
Steffen
|
|
 |
|
 |
|
geniesser67
|
Verfasst: Do, 29.Nov 2007, 20:49 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Do, 08.Mär 2007, 19:58 Beiträge: 3470 Wohnort: Zürich
|
Na, dann wünsche ich den Herren viel Spass!
Hatte am Mittwoch das Vergnügen und es war wie immer gut - mal sehen, wie das Echo des Wochenendes hier im Forum ausfällt!
Viele Grüße und alles Gute,
Geniesser67 
_________________ Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
|
|
 |
|
 |
|
Kid
|
Verfasst: Do, 29.Nov 2007, 22:18 |
|
|
|
@ Letzter Maso
ich bringe noch eine Kiste von unserem herrlichen Wolters - Pils mit.
Ich hoffe die Mädels können so gut massieren wie ihnen der Ruf vorraus eilt.
Aber Sportschau? Ich habe gedacht wir gucken live auf Premiere
sportlichen Gruß
Kid
|
|
 |
|
 |
|
geniesser67
|
Verfasst: Fr, 30.Nov 2007, 00:01 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Do, 08.Mär 2007, 19:58 Beiträge: 3470 Wohnort: Zürich
|
|
@ Kid - wenn ich etwas hasse, ist das unser Wolters! Dann nimm lieber ein süffiges Ducksteiner runter!
Ein sich schüttelnder
Geniesser67 aus Braunschweig
_________________ Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
|
|
 |
|
 |
|
Kid
|
Verfasst: So, 02.Dez 2007, 18:33 |
|
|
|
|
Ich habe es geschafft mich aus den Pranken der Katzenlady zu befreien!
Allerdings gibt es einen Verlust zu verbuchen. Steffen wurde auf der Flucht geschnappt und wieder ins Chalet gebracht. Ob er es überstehen wird steht noch in den Sternen.
Meine Gedanken sind auf jeden Fall bei dem sympathischen Mann aus dem Schwabenland.
Zur Feier des Tages zünde ich heute eine Kerze an meinem Adventskranz an.
erschöpfte Grüße
Kid
|
|
 |
|
 |
|
Roxana Sallés
|
Verfasst: Mo, 03.Dez 2007, 19:04 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
@Kid:
Zitat: Steffen wurde auf der Flucht geschnappt und wieder ins Chalet gebracht. Ob er es überstehen wird steht noch in den Sternen.
Heute ist sein vierter Tag und er kommt so schnell nicht raus, das ist sicher.
In den Sternen kann ich nichts über sein Schicksal lesen*
Er lebt aber noch und ist verdammt hart im nehmen, sieht allerdings sehr malträtiert aus.
Sein Schniedel sieht nicht so aus als ob er den außer zum pinkeln je wieder einsetzen kann, zu meinem nymphomanen Leidwesen
Dafür grinst Carah allerdings unentwegt wie ein Honigkuchenpferd:-)
So soll es sein.
Und gleich gehört er ein paar Stündchen mirrrrrrr.
Roxana
Adrenalin - ein wenig von Moschus und Amber. Stark, ohne aufdringlich die Sinne zu betören.
|
|
 |
|
 |
|
Kid
|
Verfasst: Mo, 03.Dez 2007, 20:50 |
|
|
|
@ Roxana
Zitat: Sein Schniedel sieht nicht so aus als ob er den außer zum pinkeln je wieder einsetzen kann, zu meinem nymphomanen Leidwesen Ist der Kleine eher eine Bratwurst á la Bruzzler oder doch eher Bratmaxe  . Wenn man richtig Druck auf der Blase hat, ist pinkeln schöner als ein Orgasmus. Deshalb Kopf hoch Steffen. Zitat: Und gleich gehört er ein paar Stündchen mirrrrrrr.
Na da wünsche ich mal viel Spaß! Und denk dran kratzen machen nur Mädchen
Gruß
Kid
PS: Konnte die Blutung eigentlich gestoppt werden? 
|
|
 |
|
 |
|
Roxana Sallés
|
Verfasst: Mo, 03.Dez 2007, 21:49 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
@Kid:
Zitat: Na da wünsche ich mal viel Spaß! Und denk dran kratzen machen nur Mädchen
Gruß
Sag mal, hat es noch nicht gereicht?
Seh dich Donnerstag abend!!!
|
|
 |
|
 |
|
Kid
|
Verfasst: Mo, 03.Dez 2007, 21:56 |
|
|
|
@ Roxana
Da schreibt irgendeiner, dass es am Nikolaus rote Ärsche gibt, dann bist Du schon wieder Feuer und Flamme.
Aber nicht, dass Du in meinen Sack greifst
Gruß
Kid, der überlegt ob es sich lohnt einen Schuh mitzubringen (vielleicht gibt es ja Geschenke?)
|
|
 |
|
 |
|
alesi2
|
Verfasst: Mo, 03.Dez 2007, 22:23 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
@ kid:
Da hast du dir jetzt aber einen Schuh angezogen ... 
_________________ Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
|
|
 |
|
 |
|
Kid
|
Verfasst: Mo, 03.Dez 2007, 22:44 |
|
|
|
@ Roxana
Zitat: Er lebt aber noch und ist verdammt hart im nehmen, sieht allerdings sehr malträtiert aus.
da muss ich dir Recht geben Roxana! Ich habe ihn nicht einmal schreien hören.
Selbst als Carah blutverschmiert aus dem Keller kam oder du ihm die Kanülen unter die Finger gejagt hast. Gehört habe ich ihn nicht. Oder habt ihr ihm immer abwechselnd den Mund zu gehalten?
Bin ich froh, dass ich wieder zu Hause bin.
Gruß
Kid
|
|
 |
|
 |
|
Jagged
|
Verfasst: Di, 04.Dez 2007, 02:37 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: So, 03.Jul 2005, 09:17 Beiträge: 140 Wohnort: Hannover
|
Kid hat geschrieben: Selbst als Carah blutverschmiert aus dem Keller kam oder du ihm die Kanülen unter die Finger gejagt hast.
Mensch, Mensch....da das Chalet of Pain ausserhalb meines Aktionsradius liegt, lese ich im Moment eigentlich nur mit, um zu erfahren, ob unser aller Held es überlebt----und erlebe gerade eine paradoxe Mischung aus Mitleid und Neid. Nah, er wirds genießen, hoffentlich---aber: Kanülen unter die Finger?! So weit es mich betrifft: Hackt ihm meinetwegen den Dödel ab, aber bitte lasst die Finger in Ruhe: ob er nach diesem Erlebnis noch poppen kann ist mir eigentlich egal, aber er soll noch ein Keyboard bedienen können. Da haben wir nämlich alle was von! 
_________________ "Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Luci Lady Caro Mistress D... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi...
|
 |