|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
willy
|
Verfasst: Sa, 15.Mai 2004, 18:21 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Sehr geehrte Lady MacLaine!
Habe gerade entdeckt, dass Sie nun hier Ihr eigenes Forum eröffnet haben. Darf ich die Gelegenheit nutzen Sie auf diesem Weg noch einmal um Verzeihung zu bitten?
Nach Ihrem Verweis habe ich mich ja lange zurück gezogen. Aber nun ist die Sehnsucht nicht mehr zu zügeln. Es tut mir leid, was ich da geschrieben habe und ich verspreche, mich in Zukunft mit derartigen Bemerkungen zurückzuhalten.
Darf ich auf Ihre Vergebung hoffen?
Ihr Willy
_________________ "i will do my very best"
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: So, 16.Mai 2004, 15:09 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Fr, 16.Apr 2004, 18:49 Beiträge: 1178 Wohnort: Berlin
|
|
Hi Willy!
Da hast du ja ganz schön lange nachdenken müssen.......
Aber: Vergeben und vergessen!
Doch einen "Straf-Liter" wirst du bei deinem nächsten Klinikaufenthalt schon ertragen müssen!
Also, bis bald
Lady MacLaine
|
|
 |
|
 |
|
willy
|
Verfasst: Mo, 17.Mai 2004, 22:52 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
Verehrte Lady MacLaine!
Werde gerne zur Strafe Ihre Demütigung annehmen. Sie können sich nicht vorstellen, welche Gefühle Ihr neues Bild in mir auslöst hat.
In Vorfreude und Demut
Ihr Willy
_________________ "i will do my very best"
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Luci Lady Caro Miss Isabe... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Cassandra ... Bizarrlady... Lady Silvi...
|
 |