|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
hoeschendoro
|
Verfasst: So, 01.Apr 2007, 14:42 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
gruss an alle die hier schreiben und besonders an lady jessica
ein paar kleinigkeiten im vorfeld: schade das hier plötzlich alle postings gekillt wurden habe sie gern gelesen und so manchen sehr geilen gedankenstoss bekommen den ich bei unserer faszinierenden lady jessica
verwirklichen möchte. hätte mich hier schon früher gern mal gemeldet bin aber am rechner nicht gut unterwegs soll heissen zwei finger buchstaben such system. aber nun da alles verschwunden ist will ich berichten wie ich sie kennengelernt habe.
also ich kannte weder lady jessica noch dieses forum also bin ich auch nicht in der absicht auf die bruchstrasse sie zu besuchen
an jenem tag im dezember 2006 war ich mal wieder richtig scharf darauf mir sexy damenwäsche anzuziehen und heute sollte es auch das erste mal sein das ich so eine frau auf der bruchstrasse besuche.
ich nun schwarzes minikleid und nylons an jeans und pullover drüber und meine hochhackigen stiefel in den rucksack. angeommen an der bruchstrasse bin ich nun erst einige male auf und ab und es war irgendwie nichts mitreißendes da, doch dann sah ich diese faszinierende frau, sie schenkte mir ein kurzes lächeln und ich bekam weiche knie ging aber erst weiter und wusste das ist die frau die mich das erste mal in damenwäsche sehen sollte.
wieder bei ihr am fenster angekommen teleonierte sie gerade und bat mich einen moment zu warten es kam mir vor wie eine ewigkeit.
doch dann öffnete sie mir das fenster und wir klärten das ich sie besuche.
sie lies mich eintreten und schloss hinter mir den vorhang, nun stand sie vor mir in voller grösse und mir viel es sehr schwer ihr zu sagen das ich nuttige damenwäsche drunter habe doch sie nahm es zu meiner beruhigung sehr toll an und sprach mit mir über evtl. rollenspiele die wir so ausführen könnten. wir machten also fürs erste mal ein kleines kennenlernspiel ab wobei auch ein wenig ns fliessen sollte.
sie verliess das zimmer im eg und ich zog meine klamotten aus und die hohen stiefel an, so stand ich da nun wie eine kleine nutte und plötzlich hörte ich wie sie sich wieder dem zimmer näherte die tür ging auf und sie kam herein und fing sofort an mich zu beschimpfen, was mir einfällt ihre wäsche zu tragen, wieder kam es mir vor wie eine ewigkeit wie sie mich niedermachte sie drohte damit mich an das fenster zu setzen und mich für sie anschaffen zu lassen. dann befahl sie mich auf das bett zu legen und mich zu selbst zu Wxxx werendessen zog sie ihren slip aus und hockte sich über mich da wäre beinahe schon alles passiert aber sie befahl mir aufzuhören mit dem Wxxx und ich solle sie lecken, diese herliche glatte wunderschöne muschi. warscheinlich war ich zu gierig denn plötzlich überkam mich ein wahnsiniger schmerz und sie zog kräftig an meinen eiern des weiteren befahl sie sehr ernärgisch meinen  zu öffnen und ich solle sie nun richtig schmecken, gesagt getan und schon floss ihr warmer saft und ich hatte schwierigkeiten alles aufzunehmen so auf diese weise hockte sie noch eine geraume zeit über mir und gab mir immer wieder von dem warmen nektar.
plötzlich stand sie auf schnallte sich eine strapon um und befahl mir ihr einen zu blasen, war ganz schön ungewohnt. so kniete ich nun vor ihr musste sie blasen und dabei meinen Schwxxz Wxxx der natürlich auf ihr komando spritzen sollte. und er spritzte
so saßen wir noch einige zeit zusammen und unterhielten uns über diese und evtl. andere session. sie sagte mir sie hätte noch mehr zimmer und einen gyn. stuhl und den möchte ich bei meinem nächsten besuch kennenlernen genauso wie schwester jessica.
mfg. hoeschendoro
ps. das mit dem ns war sehr gewöhnungsbedürftig, aber im moment kann ich es kaum mehr erwarten deinen warmen nektar wieder zu schmecken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
Latexus
|
Verfasst: So, 01.Apr 2007, 16:33 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Sa, 22.Nov 2003, 18:46 Beiträge: 3704 Wohnort: Hannover
|
|
hallo hoeschendoro, erstmal willkommen hier im Forum.
Vielleicht magst Du ja bei "Hallo! Bin hier neuer User -" eine nette interessante Vorstellung Deiner Person schreiben.
Ansonsten: Hier wurden keine Beiträge gekillt, jedenfalls nicht seitens des Admins oder der Mods. Irgendjemand hat sich sozusagen da eingehackt, wie auch immer. Siehe auch Statement von Lady Jessica.
_________________ Grüße
Latexus

|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Luci Lady Caro Miss Isabe... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi...
|
 |