|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Madame Zarah
|
Verfasst: Di, 09.Jan 2007, 19:20 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
Fühlt Euch gegrüßt, liebe Freunde der Klinikerotik.
Nicht ganz ohne Eigennutz haben Bizarrlady Stella und ich ein Highlight für die mutige  Fraktion der Klinikliebhaber auserkoren.
Um Bizarrlady Stellas klinische Fähigkeiten noch ein wenig weiter zu schulen, bieten wir für die kommenden 6 Wochen an jedem Dienstag ein Klinikspezial unter meiner fachkompetenten Anleitung.
(selbstredend nur nach telefonischer Terminvereinbarung - Tel.Nr. 0170 / 8785641)
Solltet IHR also Nadel-resistent, Strom-begeistert, Katheter-freundlich und auch anderen kleinen Gemeinheiten gegenüber aufgeschlossen sein, dann seid Ihr zu einem besonders günstigen Obolus herzlich willkommen.
Anmerkung der Redaktion  : Es werden nur Herren in Empfang genommen, die unter Klinikerotik weitaus mehr als 2-3 winzig, winzige Nadeln sowie AV verstehen.
In diesem Sinne würde es uns freuen den ein oder anderen Helden  demnächst im weißen Bereich zu begegnen.
Bunte Grüße hinterläßt >> Madame Zarah 
|
|
 |
|
 |
|
fistingslave1
|
Verfasst: Fr, 12.Jan 2007, 11:15 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Mi, 05.Jul 2006, 20:00 Beiträge: 16 Wohnort: Salzhausen
|
|
Verehrte Madame Zarah
auf ein solches Angebot habe ich schon lange gewartet. Alleine der Gedanke, als wehrloses Versuchsobjekt benutzt zu werden, macht mich jetzt schon total geil. Da mußte ich sofort zum Telefon greifen, um einen kurzfristigen Termin mit Ihnen zu vereinbaren. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich Ihnen und Lady Stella hilflos ausgeliefert sein werde.
Herzliche Grüße bis Dienstag Ingo
|
|
 |
|
 |
|
bizarrer-fan
|
Verfasst: Mo, 15.Jan 2007, 10:42 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: So, 19.Mär 2006, 19:42 Beiträge: 17 Wohnort: Elmshorn
|
|
Hallo Madame Zarah,
dieses Angebot ist wirklich sehr verlockend.
Da ich weiß, dass Lady Joy auch bei Ihnen im Studio tätig ist wollte ich nachfragen, ob dieses Angebot auch für Sie und Lady Joy als Duo gilt??
Sie beide als Team , das wäre ein Traum für mich.
Vielen Dank
bizarrer-fan
|
|
 |
|
 |
|
Madame Zarah
|
Verfasst: Di, 23.Jan 2007, 16:29 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
|
Fühle Dich gegrüßt, bizarrer-fan.
Selbstredend möchte ich es nicht versäumen auf Deine Frage zu antworten, auch wenn dies etwas zeitverzögert geschieht.
Grundsätzlich ist eine gemeinsame Terminierung mit Lady Joy und mir möglich, doch gilt das Winter-Klinik-Spezial ausschließlich für die nächsten noch ausstehenden 4 Dienstage in Verbindung mit Bizarrlady Stella und meiner Person.
Diese Eingrenzung läßt sich durch die Tatsache begründen, dass Bizarrlady Stella, nach 2 jähriger Tätigkeit in meinem Studio, meine Fachkenntnisse als weiteren Schulmeister nutzen und ich ganz explizit Lady Stellas vorhandene klinische Ausbildung weiter fördern wollte.
Das "Klinikseminar" wird am Dienstag, den 20.02.2007 vorerst zum letzten Mal eingeläutet.
In diesem Sinne hinterlasse ich einen bunten und erfrischend kühlen Januargruß >> Madame Zarah
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Luci LADY NADJA Miss Isabe... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Cassandra ... Bizarrlady... Lady Silvi...
|
 |