|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
ropefan
|
Verfasst: So, 31.Dez 2006, 08:33 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: So, 31.Dez 2006, 03:06 Beiträge: 12 Wohnort: Hamburg
|
hallo  ame zarah,
ich bin seit geraumer zeit auf der suche nach einer domina, die mir beim ausleben meiner bondage-leidenschaft behilflich sein kann.
ich würde mich eher noch als anfänger bezeichnen, obwohl ich schon 2 besuche bei einer domina hinter mir habe, jedoch nicht so recht zufrieden war mit den jeweiligen sessions.
durch zufall, oder vielmehr durchs surfen, bin ich auf ihre homepage und dieses forum gestossen und muss sagen, dass ich alleine schon von diesen internetauftritten, positiv angetan bin.
so konnte ich mich durchringen ihnen bereits eine kontaktmail zu senden, mit der hoffnung erhört zu werden (denke aber, dass das aufgrund der feiertage noch ein wenig dauern kann!?)
jedenfalls wäre ich froh, wenn sie mich als neueinsteiger in sachen bdsm aufnehmen werden, ich bei ihnen gut aufgehoben sein werde, man also zusammen  einigen spass haben wird.
die diversen forumeinträge lassen mich bisher darauf schliessen, dass ich eine gute wahl treffe.
mit fesselnden grüssen
ropefan matthias
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: So, 31.Dez 2006, 09:58 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 13.Jul 2003, 13:10 Beiträge: 9020 Wohnort: Lüneburger Heide
|
Ich darf Dir zwischendurch die Info geben, dass Zarah wieder ab dem 2. Januar in ihrem Studio sein wird, von wo aus sie regelmässig ihre Mail- Post zu beantworten pflegt. Erst an diesem Tag wird sie wieder online sein.
Also, nicht dass Du auch nur entfernt auf den Gedanken kommst, Deine Anfrage würde übersehen werden....
Auch ein Telefonat mit Zarah hat noch niemandem wirklich geschadet!
DomHunter 
|
|
 |
|
 |
|
ropefan
|
Verfasst: So, 31.Dez 2006, 16:50 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: So, 31.Dez 2006, 03:06 Beiträge: 12 Wohnort: Hamburg
|
|
@ domhunter
vielen dank für deine info.
habe mir schon gedacht, dass man derzeit aufgrund der weihnachts und silvester feiertage ein wenig geduld benötigt, die ich auch gerne aufbringe.
mit dem ersten telefonat wollte ich jedoch noch ein wenig warten, bis ich auf meine kontaktmail antwort bekommen habe.
ich denke, dass wir uns über dieses forum bestimmt noch ein paar mal schreiben werden.
gruss vom ropefan + einen guten rutsch
|
|
 |
|
 |
|
Madame Zarah
|
Verfasst: Mi, 03.Jan 2007, 01:14 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
|
Fühle Dich gegrüßt, ropefan.
Um Deiner durchschimmernden Ungeduld ein wenig Nahrung zu entziehen, habe ich es mir nicht nehmen lassen Dir über Deine Mailadresse zu antworten.
Und alles, was mir jetzt noch bleibt, ist ein bunter Gruß - speziell für Dich -mitten hinein ins neue Jahr.
>> Madame Zarah
Ps:
Sorry DomHunter, ich habe es erst heute geschafft meine Mails zu beantworten. Lächel (-Du bist nicht auf dem Laufenden, wie mir scheint.)
Und gerade aus diesem Grund - etwas verzögert, doch nicht vergessen - einen ganz lieben Neujahrsgruß für Dich!
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Luci LADY NADJA Miss Isabe... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi...
|
 |