Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas mit eigenen Foren: Region 1xxxx » Studio MacLaine

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo an die Forumbesucher
 Beitrag Verfasst: So, 18.Apr 2004, 09:31 
Bereichs-Moderatorin

Ich bin Lady MacLaine aus Berlin.
Sicher kennen einige Leser hier im Forum meine HP oder vielleicht sogar mein Studio. Aber sicher nicht alle, darum möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Studio gibt es nun schon seit 19 Jahren (Kinder, wie die Zeit vergeht....) und ein paar Jährchen wird es uns wohl sicher auch noch geben.......
Zusammen mit einem kleinen, ausgesuchten Team gehen wir den Mittelweg zwischen Großstudio und Einzelkämpferin: Es sind immer zwei Damen anwesend, allerdings ausschließlich aktive Damen, keine Sklavia oder Bizarrlady.
Ich lege sehr großen Wert darauf, dass sich unsere Besucher als "Gäste" fühlen und sich vom ersten bis zum letzten Moment ihres Aufenthaltes angenommen, verstanden und aufgehoben fühlen.
Sicher: Im erotischen Spiel regiert die Dame! Aber davor und danach begegnen sich zwei erwachsene Menschen auf gleicher Ebene.
Und genau auf dieser Ebene möchte ich auch hier im Forum den Usern begegnen: Ich bin bereit, allen Fragen offen, ehrlich und realistisch zu antworten. Das große "Domina-Getue" von wegen Livestyle und Ähnlichem ist von mir allerdings nicht zu erwarten.....
Gruss an alle Leser
Lady MacLaine

Betreff des Beitrags: Lifestyle
 Beitrag Verfasst: So, 18.Apr 2004, 10:22 
Senior Moderator

Am besten gefällt mir Dein letzter Satz, " Lifestyle " Getue sei von Dir nicht zu erwarten..hab ich noch von woanders sehr negativ in Erinnerung.

Da gab es mal eine sogenannte Lifestyle- Domina..am Ende nur alles heisse Luft!

Ich habe zu meinem Leidwesen tatsächlich nur von Dir gehört, aber nie gelesen oder gesehen, umso neugieriger werde ich das posting hier verfolgen!

Auch bei Dir interessiert mich am meisten, wie Du zum S/ M gekommen bist und was Dich im Besonderen dazu veranlasst hat, aus Deiner Neigung, die ja auch viele andere haben, Deine Profession, Deinen Beruf, zu machen.

Auf die Antwort werde sicher nicht nur ich gespannt sein... :-D

DomHunter winke winke

www.flash-emotions.com

Beitrag Verfasst: So, 18.Apr 2004, 11:03 
Bereichs-Moderatorin

Hi Dom-Hunter!
Tja, da stellst du als erstes gleich die "Gretchenfrage": Wie wird man Domina?
Es führen natürlich viele Wege nach Rom, aber bei mir war es schlicht und einfach die Liebe!
Ich habe mich Anfang der achtziger Jahre in einen Mann verliebt, der mir nach längerem Zögern seine Neigungen offenbarte. Und wie wir Frauen nun mal sind, habe ich halt gedacht: Das kriegen wir schon hin....
Und über ein paar Handfesseln zu Hause, bis zur komplett eingerichteten Zweitwohnung führte der Weg über Treffen mit anderen Paaren, später dann Einzelpersonen langsam aber sicher in die Richtung Studio. Mein Mann war vor mir schon mit einer Profidom verheiratet gewesen und ich glaubte damals, das wäre der richtige Weg, ihn zu halten.
Weit gefehlt, denn seine Veranlagung war so extrem, dass ich nie und nimmer jemals die richtige Dom für ihn hätte sein können.
Damals wußte ich aber nichts von den wirklich tiefen Verletzungen der Seele und habe halt geglaubt, ihn "heilen" zu können.
Und mit ein paar Verwicklungen hatte ich plötzlich das Studio und fing 1985 völlig naiv und ahnungslos mit einer kleinen Anzeige in der Zeitung einfach an......
Und irgendwie sind dann fast 20 Jahre draus geworden!
Vielleicht ist meine Antwort nicht so richtig befriedigend für dich, aber das ist schon eine ziemlich lange Geschichte.....
Ich hoffe, wenn ich es hinkriege, zum Sommer 2005 anläßlich meines Jubiläums diese Geschichte als Buch veröffentlichen zu können. Arbeitstitel: "Zwanzig Jahre an der Peitsche"
Gruss von
Lady MacLaine

Beitrag Verfasst: So, 18.Apr 2004, 12:10 
Senior Moderator

Hallo, Lady Mc Laine..

im Gegensatz zu Deiner Vermutung fand ich Deine Antwort sehr befriedigend, und zwar deshalb, weil sie für jedermann ersichtlich ehrlich und punktgenau beantwortet ist.

Sehr interessant, wenn auch für Dich unglücklich gelaufen, daß ein Mann in der Lage ist, durch seine Persönlichkeit eine Frau zum Dominaberuf und sogar zur inneren Veranlagung zu treiben.

Also alles aus Liebe....

Und da sag mir noch mal einer, Domsen können nicht lieben. Was für ein Quatsch.. :-D

Jedenfalls ganz herzlichen Dank an Dich für Deine sehr offene und wirklich sehr zufriedenstellende Antwort.

Für mich bist Du somit authentisch, echt und alles andere als eine Hobby- Lifestyle -Möchtegerndomse..... duz

DomHunter

www.flash-emotions.com

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 19.Apr 2004, 09:07 
Bereichs-Moderatorin

"Und da sag mir noch mal einer, Domsen können nicht lieben."

Wer um Himmels Willen, verbreiten denn so einen Unsinn????
Klar, du glaubst es ja selber nicht, aber irgendwo im Hinterkopf muss diese Botschaft ja wohl seinen Platz gefunden haben.
DomHunter: Dominante Ladies sind Frauen, wie jede andere auch und verlieben- und entlieben sich genauso oft oder genauso selten, wie alle alle anderen Geschlechtsgenossinnen! Sie haben den selben Liebeskummer, den gleichen Frust oder den gleichen Himmel auf Erden....
OK?
Lady MacLaine

Betreff des Beitrags: Statement
 Beitrag Verfasst: Mo, 19.Apr 2004, 14:31 
Seniormitglied

"Und da sag mir noch mal einer, Domsen können nicht lieben."

Das wurde hier in einem der Foren diskutiert. War schon interessant was da so in den Köpfen rumspukt....
Nach einem klaren Statement aus berufenen Munde wurde es dann wieder
ruhig.

BTW: Wenn das Buch fertig sein sollte, ich kaufe es :-)

Beitrag Verfasst: Mo, 19.Apr 2004, 14:37 
Seniormitglied

@DomHunter
Ich glaube ich weiß wer mit der Lifestile DOM gemeint ist %puh%

Bin auch ein geschädigter,
frechdachs

Betreff des Beitrags: Frechdachs
 Beitrag Verfasst: Mo, 19.Apr 2004, 18:16 
Senior Moderator

Danke für Deine Klarstellung, Du " Frechdachs" :) , daß die Idee, daß Domsen möglicherweise nicht lieben können, nun wirklich nicht von mir stammt...

Bemerkenswert, wie schnell Du darauf gekommen bist, wer mit der Lifestyle- Domina gemeint sein könnte..ja,ja, es handelt sich in der Tat um diese schwarzen, nichtssagenden Seiten, auf welchen sich Dialer, automatische Einwahlen und einige weitere Nichtsnutze nur so tummeln......und mitten drin dann die erwähnte Domse.

Aber so ändern sich die Dinge...heute sind wir hier

1. Größer

2. Besser

3. Seriöser

Und, das Wichtigste: Hier sind die echten Klassefrauen....garantiert Lifestylefrei!

DomHunter

www.flash-emotions.com

Betreff des Beitrags: Lifestyledomina
 Beitrag Verfasst: Mo, 19.Apr 2004, 19:57 
Seniormitglied

ach Mist, da wollte ich mich bei der Lady einschleimen und mit Wissen glänzen und Du Hunter stellst mich hier in Frage %puh%

Ich glaube der Begriff Lifestyledomina ist nun für immer neg behaftet und komisch jeder denkt an die gleiche Person. Versteh ich nicht ....

Betreff des Beitrags: Lifestyledomina
 Beitrag Verfasst: Mo, 19.Apr 2004, 23:24 
Senior Moderator

%gern%

DomHunter

www.flash-emotions.com

Betreff des Beitrags: Video
 Beitrag Verfasst: Di, 20.Apr 2004, 09:59 
Seniormitglied

back to the topic
Lady MacLaine stellt sich auf ihrer Homepage mit einem kleinem MPEG vor.

@L McLaine
Sie haben schon eine erotische Stimme

frechdachs, der auf soetwas achtet :-D

Betreff des Beitrags: MPEG
 Beitrag Verfasst: Di, 20.Apr 2004, 14:24 
Bereichs-Moderatorin

Hi Frechdachs!
Was bitte ist denn ein MEPG, was ich da haben soll?
Kann ja wohl nur ein etwas technischerer Ausdruck für "Video" sein, oder??
By the way, falls sich jemand speziell für Gummifetisch interessiert: Ich habe mein Video um einige neue Gummiszenen ergänzt. Wird heute abend hochgeladen....
Gruss
Lady MacLaine

Betreff des Beitrags: MPEG
 Beitrag Verfasst: Di, 20.Apr 2004, 14:49 
Seniormitglied

Sorry, das passiert wenn man dicke Finger hat und nicht Korrektur liest. Es sollte MPEG ( Moving Picture Experts Group) heissen. MPEG ist eines der standardisierten Komprimierungsverfahren für Video. Für mich ist die Verwendung vom MPEG vergeichbar mit Tempo als Synonym für ein Papiertaschentuch. Die auf Ihrer HP liegenden files sind, so jetzt machen wir mal was Richtig, ROFF. Umbenannt auf *.rmm werden die Clips prima von RealPlayer dargestellt.

Foren-Übersicht » Dominas mit eigenen Foren: Region 1xxxx » Studio MacLaine