|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
HERRISCHundJUNG
|
Verfasst: Di, 05.Dez 2006, 10:56 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Fr, 15.Sep 2006, 08:00 Beiträge: 151 Wohnort: Aachen
|
|
Verkaufe 1x gelesene Dominabiographie von "Simone Schoenfuss", mit dem Titel "Laut und deutlich". Autobiographie.
Zustand: Keine Markierungen, keine Eselsohren, keine Wasserflecken. Wie ich letztere vermeiden konnte, obwohl ich das Buch an zwei Badewannenabenden gelesen habe, ist mir allerdings unbegreiflich :-)
Inhalt:
Eine junge Frau vom Lande kommt nach Berlin und wird (auf Umwegen) ProfiDomina. Beschrieben werden neben ihrem Alltag auch explizite Szenen aus dem Studioleben.
Buch auf Anfrage gegen Gebot, Versandkosten zum Tarif einer Buechersendung.
LK
_________________ Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Luci Lady Caro Mistress D... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Cassandra ... Bizarrlady... Lady Silvi...
|
 |