|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Herrin Xaviera
|
Verfasst: Sa, 17.Jun 2006, 14:15 |
|
 |
| Einsteiger |
|
ich verkaufe einen
Käfig VB 300
Streckbank VB 150
Bock VB 100
Andreaskreuz VB 100
1 Fesselstuhl VB 100
Alles zusammen für 650€
Fotos können per mail versendet werden
Muss aber in Hamburg abgeholt werden, guter Zustand.
Mail an Dannydini@web.de
|
|
 |
|
 |
|
BDSM-Sklave
|
Verfasst: So, 22.Okt 2006, 08:39 |
|
 |
| Einsteiger |
Registriert: Fr, 20.Okt 2006, 10:30 Beiträge: 1 Wohnort: Hamburg
|
|
Möchte meiner herrin eine Freude bereiten und such eigentlich eine Sklaventoilette.Haben Sie zufällig eine da oder können Sie mir sagen wo ich sowas günstig bekommen kann???
Sklave Micha
|
|
 |
|
 |
|
HERRISCHundJUNG
|
Verfasst: Do, 30.Nov 2006, 09:17 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Fr, 15.Sep 2006, 08:00 Beiträge: 151 Wohnort: Aachen
|
|
Hallo BDSM-Sklave,
an und fuer sich stelle ich Lederutensilien her, allerdings traue ich mir durchaus zu, auch eine Sklaventoilette zu bauen - und du hast ja nach einer gesucht!
Sie kann sein:
Aus Holz, aus Plexiglas.. ganz nach Bedarf. Es kommt eben darauf an, was du ausgeben willst. Hierfuer stuende mir eine ganze Schreinerei und ggf. Schlosserei zur Verfuegung und meine eigene Lederwerkstatt sowieso!
Gruss,
Lady Karin
Duesseldorf
_________________ Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome
|
|
 |
|
 |
|
blacksub
|
Verfasst: Sa, 02.Dez 2006, 02:01 |
|
 |
| Mitglied |
 |
|
huhu BDSM ich hab meine auch daher und kann nur sagen das ding ist sooooooo geil und sieht auch noch traumhaft aus.
heir der link http://www.art-of-dark-web.de/page007.html
LG blacksub
_________________ Femdom Community: http://www.paindom.com
:::b-l-a-c-k-s-u-b:::Schmerz trägt mehr zur Identitätsfindung bei als Genuß...
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Luci Lady Caro Mistress D... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi...
|
 |