|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
fanrheinmain
|
Verfasst: Mo, 05.Apr 2004, 22:29 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Di, 23.Mär 2004, 23:36 Beiträge: 127 Wohnort: Raum Wiesbaden
|
Hallo,
kann jemand etwas zu Domina Silvia im Mainspitzdreieck berichten? Wenn ich die älteren Dominaführer noch richtig in Erinnerung habe, muß sie früher auch mal im Black Magic in Frankfurt tätig gewesen sein.
www.domina-silvia.de

|
|
 |
|
 |
|
hanz
|
Verfasst: Do, 28.Apr 2005, 21:07 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Mo, 28.Mär 2005, 10:45 Beiträge: 253 Wohnort: Bodensee
|
|
Ich habe Sie einmal auf einer Party in Worms bei Lena K getrtoffen- eine sehr attraktive Domina, ziemlich gross und schlank.
Sie hat auch gut und hart gespielt, selbst habe ich allerdings keine Erfahrung mit Ihr gemacht. Dem Anschein nach liebt Sie Rohrstock, die handschrift von
Ihr sieht überzeugend aus
|
|
 |
|
 |
|
Steffen7177
|
Verfasst: Do, 08.Jun 2006, 18:19 |
|
 |
| Einsteiger |
|
|
Domina Silvia ist eine absolute Göttin und absolut sicher nur weiter zu empfehelen! Kenne die Sklavenschule nicht, aber eben die Lady - eine Genuss für sicherlich jeden!
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Luci LADY NADJA Miss Isabe... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Lady Soray... Bizarrlady... Lady Silvi...
|
 |