|
Bizarrlady...
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla...
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Mo, 01.Mai 2006, 21:40 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Fr, 16.Apr 2004, 18:49 Beiträge: 1178 Wohnort: Berlin
|
|
Nach etwas über einem Jahr habe ich mich entschlossen, das Experiment "Babyzimmer" abzubrechen.
Viel Arbeit, viel Engagement und viele Illusionen haben keine Erfüllung gefunden.
Es hat sich schnell gezeigt, dass meine Interpretation vom Adult Baby nicht den realen Wünschen der Betroffenen entspricht und es auch keinen gangbaren Weg gab, sich zu finden.
Ein lang gehegter Traum ist gescheitert.
Auch wenn es schwer fällt, muss ich mich von meinem Projekt verabschieden.
Nicht zuletzt sind es am Ende natürlich auch wirtschaftliche Gründe, die mich dazu zwingen.
Doch darüber hinaus habe ich mich nach 20 Jahren Erfahrung auch grundsätzlich geirrt und wusste nicht, was dieser spezielle Fetisch wirklich bedeutet.
Von Anfang an haben die Ladies in meinem Team die Idee unterstützt und alles dazu beigetragen, dass die erwachsenen Babies liebevoll gewindelt und umsorgt werden.
Doch waren sie nicht bereit, Babies zu quälen, zu misshandeln und zu foltern.
Tschüss babyblaues Kinderzimmer
Traurig schreibt das
Lady MacLaine
|
|
 |
|
 |
|
Goofy
|
Verfasst: Mo, 01.Mai 2006, 22:04 |
|
 |
| Seni-Moderator a.D. |
 |
Registriert: Do, 21.Aug 2003, 22:33 Beiträge: 1690 Wohnort: Berlin
|
|
was ich nicht verstehe: um sich quälen, foltern und misshandeln zu lassen, braucht man doch nicht baby zu spielen! dafür gibt es doch unzählige andere sm-spiele.
seltsam, seltsam, was sich sklaven so alles wünschen!
liebe grüße der sympathischen Lady MacLaine, tut mir leid für Ihre bemühungen!
goofy
_________________ Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
|
|
 |
|
 |
|
Kranker
|
Verfasst: Mo, 01.Mai 2006, 23:22 |
|
 |
| First Class |
Registriert: Mo, 06.Jun 2005, 17:03 Beiträge: 977 Wohnort: GynStuhl
|
|
@
Ja, schade drum - aber ich würde das "Baby spielen" nicht dem SM unterordnen, sondern dies als Fetisch bezeichnen. Ich bin selbst auch ein Genießer der ganz schlimmen Sorte, soll heißen: ich lasse gerne machen! Was dem Stiefellecker die Zigarettenasche auf der Zunge, ist dem "Baby" die treusorgende Mamsell, die ihm Flüssigkeit zuführt, abführt, windelt und in´s Bettchen steckt... Und wenn das "Baby" nicht lieb ist, gibt´s Klappse auf den Po - und so nette "Mamis" hat nicht jedes Kind! Und wie schön läßt sich das mit "ROTER FEDERBETTWÄSCHE" verbinden, man(n) liest da ja die abenteuerlichsten Sachen.
Liebe Grüße
Kranker
_________________ Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
|
|
 |
|
 |
|
Lady_Antonia
|
Verfasst: Mo, 01.Mai 2006, 23:49 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mo, 30.Mai 2005, 15:46 Beiträge: 216 Wohnort: LK Altenburg
|
|
.. nach Berlin,
das zu lesen, verwundert mich etwas.
Auch ich dachte, dass Dein "Angebot" regen Zuspruch findet, da man im Netz, Foren usw. immer wieder beklagt, dass der "Baby-Fetisch" zu kurz kommt.
Schade, .. um Deine energie, welche du in dieses "Projekt" gesteckt hast. Ich war eine begeisterte anhängerin des zimmers.
Trotzallem wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß, Erfolg, nette Gäste und natürlich persönlich alles Gute.
Herzlichst Antonia
_________________ **Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Di, 02.Mai 2006, 07:42 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
|
@Kranker
Ja, genauso hatten wir uns das auch vorgestellt!
Wir wollten "liebe Mamis" sein und positive Zuwendung geben.
Gerne einen Klapps oder auch den Po versohlen.
Leider war es das aber nicht:-(((
@Goofy
Wenn du als erwachsener Mann in die Sklavenrolle schlüpfst, habe ich keine Hemmungen, dir deine Lektion auch recht heftig zu geben,
denn du bleibst in dem Moment trotzdem für mich ein erwachsener Gegenüber.
Wenn du aber vor mir glaubhaft und fühlbar in die Babyrolle gehst, dann kann ich dich einfach nicht quälen. Geht nicht. Geht gar nicht!
@Antonia
Danke für deine lieben Worte
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
|
|
 |
|
 |
|
Kranker
|
Verfasst: Di, 02.Mai 2006, 11:06 |
|
 |
| First Class |
Registriert: Mo, 06.Jun 2005, 17:03 Beiträge: 977 Wohnort: GynStuhl
|
|
@
Und das ausgerechnet aus Berlin zu hören - ich war immer der Meinung, dass ein Trend entweder aus Amerika kommt oder aus Berlin... Wie man sich irren kann.
Liebe Grüße
Kranker
_________________ Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Di, 02.Mai 2006, 18:13 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
|
@Kranker
Na ja, es war ja kein Trend, dass ich das Experiment gewagt habe.
Es war mein ganz persönlicher Wunsch.
Vielleicht lag es daran, dass ganz zu Anfang - so Ende der Achtziger - einer meiner liebsten Besucher ein AB war und wir immer davon geredet haben, wie schön es wäre, einen hellen, freundlichen Raum für die Spiele zu haben.
Ging halt nicht und lange Zeit hatte ich auch gar nicht die finanziellen Möglichkeiten, mal einfach so ein externes Spielzimmer zu bauen.
Dann hatte ich sie und es kam der Zufall der freien Räume im Nebenhaus dazu.......
Der Rest ist nun leider Geschichte *schnüffel"
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
|
|
 |
|
 |
|
Patient-Tom
|
Verfasst: Di, 02.Mai 2006, 22:05 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Sa, 20.Sep 2003, 11:30 Beiträge: 158 Wohnort: Berlin/Brandenburg
|
|
@Lady MacLaine
Auch ich finde es schade, das Dein Experiment nicht funktioniert hat, dachte ich doch das es gut angenommen wurde, weil ich weiß wieviel Einsatz Du dort rein gesteckt hast und wie man auf der HP sehen konnten welch perfekte Möglichkeiten Du dort für diesen bestimmten Fetisch geschaffen hast.
Gruß
Patient-Tom
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Mi, 03.Mai 2006, 17:05 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
|
Hi Tommy!
Danke für deine netten Worte!
Aber, ein Abschied ist auch immer wieder ein Anfang und da können sich "Patienten" wie du freuen: In den Räumen des ehemaligen Babyzimmers entsteht nun eine neue Klinik.
Kombiniert mit viel Gummi und neuen Möglichkeiten, die wir im großen Studio nicht haben.
Speziell konzipiert für längere Aufenthalte ohne Störungen durch Türklingeln, Telefone und andere Besucher.
Da wird es dann wieder viel Aufträge für unseren besten "Photo-Patienten" geben:-))))
Bis dann
Gruss von
Lady MacLaine
|
|
 |
|
 |
|
Patient-Tom
|
Verfasst: Mi, 03.Mai 2006, 22:13 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Sa, 20.Sep 2003, 11:30 Beiträge: 158 Wohnort: Berlin/Brandenburg
|
Hallo Lady MacLaine,
der Satz "ein Abschied ist auch immer wieder ein Anfang" ist wieder mal passend, so kenne ich Dich. Immer wieder neue Ideen.
Und noch dazu dieses Thema, da lacht doch das Herz  .
Und leider auch, das Du es wieder mal richtig gut machen wirst, da wird einem ja wohl nichts übrig bleiben es auch zu nutzen, ob als "Photo-Patienten" oder als .... *grins
Liebe Grüße
Tommy
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
HERRIN ILS... Lady Luci LADY NADJA Miss Isabe... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Lady Soray... Bizarrlady...
|
 |