|
Domina Nan... Bizarrlady...
Lady Jessi... Madame Car...
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Mogwai
|
Verfasst: So, 29.Jan 2012, 12:16 |
|
 |
| Einsteiger |
Registriert: Mi, 11.Jan 2012, 16:43 Beiträge: 2 Wohnort: z'Minga
|
|
Liebe Mitschreiber,
es ist mir bewußt ich werd mich gleich mal furchtbar beliebt machen. Erster Post und gleich ne Frage. Ich suchen in München eine Lady die mich mit einer Melkmaschine albmelkt. Venus 2000 und was es da vlt. noch so alles gibt. Dazu muß ich sagen, daß ich S/M-Anfänger bin. Der Gedanke macht mich halt geil. Natürlich kann sich auch eine Lady direkt melden ;-) Grüße Mogwai
_________________ Wer die Hände in den Schoß legt muß noch lange nicht untätig sein!
|
|
 |
|
 |
|
Bodeitoni
|
Verfasst: Mi, 01.Feb 2012, 09:21 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
Hi, bin ebenfalls Anfänger und auf der Suche. Lady Katumi hat sich erst ein solches Gerät zugelegt. http://www.rotelaterne.de/bizarrladykatsumiHabe Sie noch nicht ausprobiert, da ich nach München ca. 150km habe. Gruß Bodeitoni
|
|
 |
|
 |
|
Mogwai
|
Verfasst: Do, 02.Feb 2012, 10:44 |
|
 |
| Einsteiger |
Registriert: Mi, 11.Jan 2012, 16:43 Beiträge: 2 Wohnort: z'Minga
|
|
Danke, werd mir die Dame mal anschauen. Leider kommt sie ja nicht so gut weg. Weder hier noch in anderen Foren. Aber ein persönliches Urteil halt ich immer für sinnvoller. Grüße Mogwai
_________________ Wer die Hände in den Schoß legt muß noch lange nicht untätig sein!
|
|
 |
|
 |
|
suchwas
|
Verfasst: Sa, 04.Feb 2012, 15:51 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Servus mogwai, eine ähnliche Anfrage habe ich vor ein paar Monaten auch gestellt. Schau mal auf die Seite des Studios im Moosfeld (Name hab ich gerade nicht parat). Die Damen bieten den Service an und habe eine entsprechende Maschine. Persönliche Erfahrungen habe ich nicht gemacht, aber reizen würde es mich sehr. Irgedwie habe ich auch das Gefühl, daß unter abmelken jeder irgendwie etwas anderes versteht. Zumindest habe ich das Gefühl, wenn ich die Berichte lese. Schreib mal Deine Erfahrungen wenn Du einen Schritt weiter bist.
|
|
 |
|
 |
|
Helmut
|
Verfasst: Sa, 04.Feb 2012, 16:32 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 03.Aug 2003, 06:23 Beiträge: 4848 Wohnort: Berlin
|
|
Bitte ein wenig Zurückhaltung bei den Texten sonst landet der Thread im 18er.
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: LadyElla und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Natalia Bi... HERRIN ILS... Lady Luci Lady Caro Mistress D... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Cassandra ...
|
 |