|
Domina Nan... Bizarrlady...
Lady Jessi... Madame Car...
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Mogwai
|
Verfasst: So, 29.Jan 2012, 12:16 |
|
 |
| Einsteiger |
Registriert: Mi, 11.Jan 2012, 16:43 Beiträge: 2 Wohnort: z'Minga
|
|
Liebe Mitschreiber,
es ist mir bewußt ich werd mich gleich mal furchtbar beliebt machen. Erster Post und gleich ne Frage. Ich suchen in München eine Lady die mich mit einer Melkmaschine albmelkt. Venus 2000 und was es da vlt. noch so alles gibt. Dazu muß ich sagen, daß ich S/M-Anfänger bin. Der Gedanke macht mich halt geil. Natürlich kann sich auch eine Lady direkt melden ;-) Grüße Mogwai
_________________ Wer die Hände in den Schoß legt muß noch lange nicht untätig sein!
|
|
 |
|
 |
|
Bodeitoni
|
Verfasst: Mi, 01.Feb 2012, 09:21 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
Hi, bin ebenfalls Anfänger und auf der Suche. Lady Katumi hat sich erst ein solches Gerät zugelegt. http://www.rotelaterne.de/bizarrladykatsumiHabe Sie noch nicht ausprobiert, da ich nach München ca. 150km habe. Gruß Bodeitoni
|
|
 |
|
 |
|
Mogwai
|
Verfasst: Do, 02.Feb 2012, 10:44 |
|
 |
| Einsteiger |
Registriert: Mi, 11.Jan 2012, 16:43 Beiträge: 2 Wohnort: z'Minga
|
|
Danke, werd mir die Dame mal anschauen. Leider kommt sie ja nicht so gut weg. Weder hier noch in anderen Foren. Aber ein persönliches Urteil halt ich immer für sinnvoller. Grüße Mogwai
_________________ Wer die Hände in den Schoß legt muß noch lange nicht untätig sein!
|
|
 |
|
 |
|
suchwas
|
Verfasst: Sa, 04.Feb 2012, 15:51 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|