|
Lady Walbu... Bizarrlady...
Lady Jessi... Madame Car...
| Autor |
Nachricht |
|
Dunkles-Wesen
|
Verfasst: So, 01.Jan 2012, 10:00 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
_________________ es grüßt  voll aus Hamburg
|
|
 |
|
 |
|
Helmut
|
Verfasst: So, 01.Jan 2012, 10:48 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 03.Aug 2003, 06:23 Beiträge: 4848 Wohnort: Berlin
|
|
|
 |
|
 |
|
Paulus
|
Verfasst: Mo, 02.Jan 2012, 17:17 |
|
 |
| Mitglied |
 |
|
Hallo Mark, Hallo Helmut,
Danke für die Hinweise, aber diese Seiten stehen schon unter meinen "Lesezeichen", um zu sehen, ob es etwas "News/Neues" im DarkDomicile gibt. Lady Amazon hat ja eine eigene Seite angekündigt. Newsletter wäre optimal, so würde man(n) automatisch über neue Highlights informiert werden. Aber als guter Sklave kann ich ja regelmäßig schauen, ob es eine Info gibt. Auch gut.
 Paulus
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: Di, 03.Jan 2012, 12:57 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 13.Jul 2003, 13:10 Beiträge: 9018 Wohnort: Lüneburger Heide
|
Eine neue Webseite wird es bald geben - Amazon lässt sich diese aber völlig neu programmieren und gestalten, und sowas dauert leider.
DomHunter 
|
|
 |
|
 |
|
Paulus
|
Verfasst: Di, 03.Jan 2012, 13:32 |
|
 |
| Mitglied |
 |
|
Hi DomHunter,
Danke für Deine Information. Da ich gerade eine völlige Neugestaltung einer Internetseite für eine Stadt/Gemeinde hinter mir habe, weiß ich, wie viel Arbeit und Zeit dazu gehört. - Dann bin ich mal gespannt und bleibe "auf der Lauer".
Übrigens: Kompliment für deine Moderationen, die schon ein paar Jahre beim lesen "begleite".
 Paulus
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: Di, 03.Jan 2012, 16:40 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 13.Jul 2003, 13:10 Beiträge: 9018 Wohnort: Lüneburger Heide
|
Bei Neuprogrammierungen steckt schon wegen all den Scripten richtig Arbeit drin und das braucht Zeit - was oftmals in krassem Widerspruch betr. ( nicht nur ) weiblichen Angewohnheiten in Bezug auf " Geduld " steht :-)
Und  für dein Lob, das ehrenamtliche Moderieren ist eine Herzensangelegenheit und verbunden mit Idealen, auch wenn es eine Handvoll Leute nur allzugerne anders hindrehen möchten...;-)
Motivation stellen aber all die anderen dar, dich eingeschlossen, welche es anerkennen.
DomHunter
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Natalia Bi... HERRIN ILS... Lady Luci Lady Caro Miss Isabe... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Cassandra ...
|
 |