Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 1xxxx » Dominas in Berlin, Potsdam

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 30.Sep 2011, 20:14 
Juniormitglied

Hallo Sissyline,

da kann ich Dir nur Recht geben, Lady Kira Page ist "currently the most stunning mistress in town". Habe einen Trailer von ihr auf dem Rechner, "Getestet", als es beim Avalon diese noch zum Download gab.... Einfach grandios...Wenn ich auf der Suche wäre, wäre sie auch meine Favoritin...

Aber Nelaton ging es um extremere Klinikspiele und eine Dame mit klinischem Hintergrund, und da sehe/sah ich LKP nicht wirklich... Ihre Stärken liegen m.E. bei fantasievollen authentischen Rollenspielen...

Finde es übrigens auch merkwürdig, dass man die Damen des Avalon oder auch PoS hier so wenig Beachtung finden...

But anyway, bin mal gespannt wo Nelaton landet...

VG RB

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 12.Nov 2011, 00:15 
Juniormitglied

Und, hat Nelaton schon etwas passendes gefunden?

Da ab jetzt wieder anwesend könnte ich zu den schon genannten Damen auch noch Lady Pascal empfehlen. Sie hat zwar keine berufliche Ausbildung aber ausreichend Erfahrung, und die nicht durch herumprobieren sondern fachliche Schulung. Soviel ich weiss macht sie auch nur die Sachen, von denen sie etwas versteht (und das sind nicht wenige, aber eben nicht alle).

Zu ihrem Klinikraum muss ja eigentlich nichts weiter gesagt werden, der ist Top und was Besonderes, das kann jeder, der schon mal da war, sicher bestätigen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 1xxxx » Dominas in Berlin, Potsdam