Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 0xxxx » Dominas in Leipzig, Halle

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lady Jana-Suchtgefahr
 Beitrag Verfasst: Fr, 21.Jan 2011, 18:00 
Juniormitglied

Ich war im Dezember das erste Mal bei Lady Jana und wie ich befürchtet hatte, macht sie wirklich süchtig. Also war ich die Woche wieder bei Ihr und ich muss sagen: atemberaubend (in weißen Lack-Overknees ) und nach einem kurzem Vorgespräch ging es auch schon los, sie wußte meine Vorlieben von der letzten Session noch und überraschte mich mit vielen neuen Gemeinheiten. Ich kann nur empfehlen: unbedingt ausprobieren !!!!

Betreff des Beitrags: Ja Jana ist genial
 Beitrag Verfasst: Mo, 07.Feb 2011, 21:31 
Juniormitglied

hatte letzte Woche eine Bondagesession mit ihr. Sie hatte das geile Lederoutfit von den neuen Fotos an. Absolut sexy die Frau. Das Schöne ist, dass sie authentisch ist. Ich liebe ihre Dominanz.
Gab sich wie immer total Mühe. Ich habe noch nie erlebt, dass sie bocklos eine 0815 Session abzieht.

Betreff des Beitrags: Lady Jana + Sklavin
 Beitrag Verfasst: Mi, 15.Jun 2011, 19:16 
Juniormitglied

Ich war schon öfter bei der göttlichen Lady Jana. Aber dieses Mal war bei der Session die Haussklavin dabei. Zuerst hat mich die Herrin ordentlich fertiggemacht. Dann wurde ich völlig wehrlos verpackt und geknebelt. Nun durfte sich die Sklavin an mir bedienen und das unter der Aufsicht von Lady Jana....es war so geil. Diese Domina bringt mich noch um den Verstand. Unbedingt ausprobieren!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 24.Jul 2011, 13:59 
Mitglied

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Hatte schon zwei Sessions bei Lady Jana, einmal hat sie während der Session Lady Gilette mit dazugeholt und beim zweiten mal war Medusa Manie die ganze Zeit mit dabei. Verbal ist L. Jana auch super!!!

Betreff des Beitrags: Elektro-Torture bei Lady Jana
 Beitrag Verfasst: Sa, 27.Aug 2011, 20:43 
Juniormitglied

Ganze 3 Monate musste ich warten bis sich heute wieder die Gelegenheit für eine Session bei der göttlichen Herrin ergab. 2 Stunden Elektro-Folter im völlig fixierten und geknebelten Zustand sind echt die "Hölle" :-D ! Absolut kein 0815 Programm, sondern jeden Augenblick eine andere geile Gemeinheit. Ich glaub ich bin total süchtig :-D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 29.Aug 2011, 21:16 
Juniormitglied

Endlich hat es auch bei mir mal wieder mit einem Besuch bei Lady Jana geklappt. Es war an einem dieser letzten heißen Sonnentage, als ich ins Black Fun eingelassen wurde und erst einmal innehalten musste, um mich an die Lichtverhältnisse zu gewöhnen. Viel Zeit blieb mir nicht, denn am Ende der Treppe wartete die Lady schon auf mich. Mit ihrem wunderbaren Lächeln empfing sie mich und genoss dabei sichtlich meine bewundernden Blicke. In ihrem schwarzem Lederbustier und Lederpants, sowie schwarzen Leder-Overknees sah sie wie immer äußerst verführerisch aus und ihre Augen blitzten mich unternehmungslustig an.

Da wir uns schon einige Male getroffen hatten, bedurfte es keiner langen Vorrede. Ich möchte allerdings noch bemerken, dass ich immer fasziniert bin, wie es Lady Jana gelingt, mich in ihren unwiderstehlichen Bann zu ziehen. Mal umschmeichelt mich ihre Stimme flüsternd und dann wieder fordert sie mich energisch. Wie mit Zuckerbrot und Peitsche entführt sie mich in eine atemberaubende Begegnung, in der nur ihr Wollen zählte.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 02.Sep 2011, 14:23 
Einsteiger

Werte Lady Jana!

Vielen Dank für die geile Session!
Das Kidnapping als Rollenspiel und die Behandlung bei euch
war einfach Wahnsinn,ich war in einer anderen Welt und es war ein
Genuß für mich!!!!
Ich werde bestimmt noch weitere Sessions bei dir erleben!!!
Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen

Liebe devote Grüsse Matthias

Betreff des Beitrags: Re: Lady Jana-Suchtgefahr
 Beitrag Verfasst: Sa, 07.Apr 2012, 18:24 
Mitglied

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen.
Vor ca 3.Wochen hatte ich beruflich Leipzig zu tun. Vorgängig bereits einen termin abgemacht und hingefahren. Das Studio ist schon sensationell gemacht, da hat jemand seine Träumer verwirklicht.
Ich wurde von Lady Jana empfangen. Mein Wunsch eine Latexerziehung. Beim Vorgespräch fragte sie mich wie weit ich interesse an einer zweiten Lady habe. Natürlich habe ich dem gegen einem moderaten Aufpreis zugestimmt.
Nach dem Duschen wurde ich in eine der Kammern geführt. Hier wartet schon Lady Ginger mit einem roten Latexanzug auf mich. Denn durfte ich anziehen, dazu Maske, Handschuhe und Füsslinge. Das Spiel begann. Gut zwei Stunden wurde ich von den Damen verwöhnt. Dabei kam ich öfters an meine Grenzen. Eine dritte blonde Lady nahm auch noch teil.

Einfach ein super Session.
Merci
Ich komme wieder
:-D

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 0xxxx » Dominas in Leipzig, Halle