Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 6xxxx » Dominas in Region 6xxxx

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 04.Aug 2011, 09:44 
First Class

Erst einmal noch @Gummibock
...du bist mir selbstverständlich nicht zu Nahe getreten, wollte ich dir noch mitteilen. Du hast ja grundsätzlich Recht. Ich denke mal, dass das Angebot hier im Ruhrgebiet und am Rhein ausgesprochen gut bis sehr gut ist. Und warum in die Ferne reisen, wenn das Gute doch so nah... :) . Ob ich "extra" aus dem Ruhrgebiet in der Raum Frankfurt reisen würde, um mir dann die eine oder andere Stunde mehr "zu gönnen", wenn ich eiß, dass ich hier nicht nur an Fahrtkosten spare.... :) Aber jetzt bin ich nun mal dort in dem Raum ...
...aber ich habe dich ganz bestiommt genau richtig verstanden. Also keine Sorge. WEITER SO!!!! %gern%

@Frank B.
Tja, wie soll ich es sagen. Wenn ich jetzt die Möglichkeien meiner Behandlung aufzähle, bringt uns das auch nicht weiter. Es ist ja auch nicht so leicht zu beschreiben. Es geht darum, wie die Dame agiert. Wie sie ihr Handwerk anwendet. Kann ich mit ständigen Überraschungen rechnen, bin ich also irgendwie auf der Hut. Erlebe ich die Zeit über ständige Spannung, spüre ich etwas wie "Angst" (vielleicht zu hochtrabend ausgedrückt), und insbesondere, fängt mich die Domina auf, wenn es heftig war...ach wie soll ich es sagen. Eigentlich merke ich es wirklich erst während einer Session und insbesondere danach. Also hier im Ruhrgebeit habe ich Damen in Studios besucht (teils sind die letzten Besuche auch schon Jahre her), wie z. B.
-Contessa Cara
-Mistress Dominique la Mer
-Lady Ramiresz
-Miss Lisa im Stahlwerk
-Roxana Sallés
-Sandra Jäger
oder in den Laufstraßen
-Lady Cherina in Dortmund
und in Essen
-Ginger (derzeit mein Favorit ... und sie praktiziert mit mir eher wenig Nähe, wo ich doch auch so ein bisschen dauf stehe)
-Laura
-Maya
-Carmen Gattano
-Helen Bates

(es ist nur ein beispielhafte Aufzählung)

...allesamt ganz tolle Frauen. Das Preisgefüge ist dabei zum Teil ähnlich wie bei Lady Kay, meistens aber darunter. Sicherlich hatte sich im Laufe meiner Erfahrungen der ein oder andere "Geschmack" verändert, aus diesem Grunde dann auch "der Wechsel" zu einer anderen Dame, aber wenn ich dort zu Besuch und zur Behandlung war, war auch schon bereits die sog. erste Kennenlernsession, einfach Klasse. Ich bin nach Hause gefahren und war noch immer euphorisiert, ich schwebte irgendwie nach Hause und hatte noch Tage danach ein tolles Empfinden, ständige Erinnerungen an die Session und war auch noch überrascht darüber, was da mit mir geschehen war. Und das ist auch heute noch so, wenn ich diese Damen besuche. Es ist ja richtig. Alles hat seinen Preis, aber derartiges sollte schon rüber kommen. Und wenn ich dann die Erfahrungsberichte anderer lese, bemerke ich, dass sie bei deisen Damen ebensolches auch erleben haben. Also bin ich nicht im besonderen Maße anspruchsvoll, sondern entspreche auch nur der Allgemeinheit. Ja und genau derartiges bekomme ich hier zu Lady Kay nicht berichtet.
...oder ich kann nicht lesen :)
Wie auch immer. Ich hoffe ich konnte Dich jetzt aufklären winke winke

Euer

... olli slave

Gewalt beginnt wo Wissen endet! (Angela White)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 04.Aug 2011, 09:55 
Seniormitglied

Hallo olli slave,

Es gibt ja auch nur sehr wenige Berichte über Lady Kay hier im Forum. Einer ist von mir. Leider bin ich nicht so der große Schriftsteller. Ansonsten werden hier nur ihre Preise diskutiert, leider. Ich denke mal du willst an deine Grenzen und auch mal darüber hinaus gebracht werden. Das kann Lady Kay super gut. Ich habe schon mehr als einmal Praktiken mit ihr erlebt vor denen ich eigentlich eine gewisse Angst hatte oder auch immer noch habe. Und auffangen tut Sie dich natürlich auch. Für eine Überraschung ist Kay auch immer gut, sofern du ihr nicht mit einem "Drehbuch" die Chance dafür nimmst. Ob natürlich dieser "Funke" überspringt kannst du doch erst feststellen wenn du da bist oder warst. Denn das liegt ja auch nicht nur alleine am aktiven Part. Du solltest dich natürlich im Vorgespräch auch deutlich ausdrücken. Aber du bist ja alt genug dafür. jump..

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 04.Aug 2011, 10:13 
First Class

@Frank B.
aha. Ich glaube wir nähern uns an. Was ich nämlich auf keinen Fall erleben will ist derartiges...

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic29504.html

...aber da kannst du mir bestimmt auch etwas zu sagen :)

Natürlich auch gern in einer PM

Euer

... olli slave

Gewalt beginnt wo Wissen endet! (Angela White)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 05.Aug 2011, 20:15 
Seniormitglied

Frank B. hat geschrieben:
@gummibock

Du kannst ja wohl auch nicht lesen. Siehe deine von anderen abgeschriebene Fehlinformation zum Thema NS. Du musst nähmlich die Rubrik mal bis zum Ende lesen. Ferner habe ich von Verkehr usw. gesprochen und nicht von Lecksklavenausbildung. Und Verkehr bietet Lady Kay nicht mehr an, da Sie nicht mehr im zärtlichen Bereich arbeitet.
Und Rödermark ist für dich zu weit weg von Frankfurt? Das sind 35 Km oder 30 Min. mit der S-Bahn. Da fährts du lieber in den Pott. Der ist ja auch viel näher als Rödermark. lustig.. Diese Zeit und die Fahrtkosten um vielleicht 50 Euro zu sparen! Das steht in keinem Verhältnis zueinander. Zumal ich sonst keinen Grund habe dort hinzufahren. auspeitschen..

@ Frank B.,

daß "Verkehr usw." Lecksklavenausbildung gerade nicht meint / ausschliesst, bedarf allerdings der Ergänzung. Die Rubrik habe ich durchaus vollständig gelesen - und das nicht nur quer.

Und zu Kays Preisen: die einen sagen so, und die anderen so.

Selbst wenn Kay - erst seit kürzerer Zeit - für NS nicht nochmal einen Braunen on top nehmen sollte, ist schon der geforderte Stundentribut als solcher einen Braunen über dem Preis vieler guter Ladies. Und meine Preiskritik zielt nach wie vor insbesondere - auch - auf den "KV-Preis", der völlig jenseits von gut und böse liegt.

Warum fahre ich in den Pott ? Auch das steht bereits unter "Sessionpreise" für Kay zu lesen: jede Menge sehr attraktive Frauen mit sehr guter Performance zu geerdeten Preisen sind dort anzutreffen.

Da bleibt es dann naturgemäß nicht bei nur einer Session am Tag oder Abend %lach%.

Und der Pott - warst Du schon mal dort ? - bietet neben einem sehr angenehmen Menschenschlag auch städtebaulich und landschaftlich weitaus mehr, als man als Auswärtiger zunächst vermuten würde.

Durch einen Beitrag in "Phoenix" wurde ich auf die wunderschöne historische Altstadt in Essen-Kettwig aufmerksam, und seither verbinde ich meine Trips mit einem schönen Wochenende vor Ort mit Altstadtbummel, kulinarischen Ausflügen und Fotografie (auch z.B. das benachbarte Mülheim an der Ruhr hat eine schöne Altstadt und sogar eine historische Burg mit diversen kulturellen Veranstaltungen zu bieten).

Und mittlerweile einem kleinen Perversenstammtisch im Cafe´ der Stahlstraße.

Das ist - gerade auch in Verbindung mit dem Seele baumeln lassen in Kettwig - jedesmal wie ein Kurzurlaub.

@ Olli

Sollte sich was hier am Bizarren Angebot im positiven Sinne ändern, lasse ich es Dich wissen :-D

Gruß

Gummibock

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 06.Aug 2011, 02:39 
Seniormitglied

Zitat von Gummibock:
"Und zu Kays Preisen: die einen sagen so, und die anderen so."

Manche glauben halt nur das was sie glauben wollen. böse...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 6xxxx » Dominas in Region 6xxxx