|
Extremskla... Bizarrlady...
Lady Jessi... Madame Car...
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
benutzemichreal
|
Verfasst: Di, 19.Apr 2011, 12:24 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Di, 19.Apr 2011, 12:00 Beiträge: 6 Wohnort: Rendsburg
|
|
Hallo würde mich gerne von einer oder zwei Frauen mal benutzen lassen. Habe einen Strapon und Klammern würde mich freuen wenn ich das hier in der Nähe mal ausleben darf... Bin aus Rendsburg
_________________ Hallo, mein großer Sexueller Traum ist es von einer und mehreren Frauen oder paaren benutzt zu werden....
|
|
 |
|
 |
|
Lady Saba
|
Verfasst: Di, 19.Apr 2011, 13:58 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Sa, 02.Jan 2010, 12:44 Beiträge: 122 Wohnort: Hamburg
|
|
Hallo benutzemichreal
Wir haben unsere eigenen Strapons und Klammern, aber davon mal abgesehen spielen wir hier im Studio Labyrinth des öfteren Doppelstrapon.
Lady Saba
_________________ Mensch denke, bevor du etwas tust, sagst oder schreibst, denn nur dieses unterscheidet dich von einem Tier
Das Leben fließt nicht rückwärts und verweilt nicht im Gestern
http://www.Lady-Saba.com
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Natalia Bi... HERRIN ILS... Lady Luci LADY NADJA Miss Isabe... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Domina - S... Lady Soray...
|
 |