Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Mi, 01.Dez 2010, 11:48
Ich war vor einigen Monaten im Studio bei Sklavin Niky.

Das Studio kommt in der Ausstattung meiner Meinung nicht ganz an die beiden anderen Studios in München ran, die ich kenne, das Bizarradies und das Domina Bizarr Studio. Dies soll aber nicht heißen, dass das Studio schlecht ausgestattet wäre, ich habe auch nicht jedes Zimmer gesehen.

Die Session war sehr gut, unkomplizierte Terminvereinbarung, alles korrekt, aussagekräftige und sehr aktuelle Fotos, Preise wie in den anderen Studios.

Meiner Meinung nach eine klare Empfehlung.

Diskretion

So, 19.Dez 2010, 13:31
Das Penthouse-bizarr ist wie der Name schon sagt kein richtiges Dominastudio, hier wird auch, bzw. vorangig normaler Service angeboten was ja jetzt nicht schlecht sein muss kommt halt drauf an was man sucht und für Vorstellungen hat.
ich war bei Sissy Service war einigermaßen ok aber relativ teuer, Zeit und Absprachen wurden eingehalten, bizarr waren aber nur die Stiefel.
was mich gestört hat auf dem Weg zur Dusche bin ich einem anderen Kollegen begegnet im Treppenhaus stört mich ja so was nicht aber im Adamskostüm auf dem Flur, so was geht gar nicht das sollten die Damen im Griff haben egal ob jetzt im bizarr Bereich oder im Puff das sind die Grundregeln der Diskretion.

LG Josef
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“