|
Lady Walbu... Bizarrlady...
Lady Jessi... Madame Car...
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
kknmusic
|
Verfasst: Mi, 28.Apr 2010, 09:09 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
|
Ich versuche Deutsch zu schreiben... (hehe, I'm  for destroying your language people )
Ich habe Herrin Tiffany von Brixen versucht zu erreichen da ich nicht sehr gut deutsch sprechen... Ich verstehe die meisten, aber ich spreche nicht so gut "live" :D
Kan jemand mir bitte sagen: Sprecht Herrin Tiffany von Brixen englisch?
Sessions ist in deutsch kein problem.
Ich soll eigentlich studio du mal besuchen, aber mein 1st choise ist Tiffany von Brixen.....glaube ich....Ich kann verstehen dass Sie in Zwangsernährung und heavy rubber eine Experte ist.
gruss
rubber-kim (denmark)
PS: hehe, ich kann Grammatik so...... Sorry!!!! 
_________________ Life is too short for regrets!!! 
|
|
 |
|
 |
|
kknmusic
|
Verfasst: Mi, 28.Apr 2010, 11:17 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
|
|
hehe... KEIN Grammatik!!!! Sorry ;)
_________________ Life is too short for regrets!!! 
|
|
 |
|
 |
|
Tiffany-von-Brixen
|
Verfasst: Di, 24.Aug 2010, 12:20 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
|
Hallo kknmusic,
mein Englisch ist nicht besonders gut. Schreibe mir doch eine Nachricht an meine E-Mailadresse: Herrin@TiffanyvonBrixen.de
Gruß,
Tiffany von Brixen
_________________ "Deine Bestimmung kannst du nicht finden. Sie findet dich, wenn du bereit dazu bist." Asiatische Weisheit
www.TiffanyvonBrixen.de
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Natalia Bi... HERRIN ILS... Lady Luci Lady Caro Miss Isabe... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Domina - S... Cassandra ...
|
 |