|
Madame Car... Domina Nan... Bizarrlady...
Lady Jessi...
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Madmax
|
Verfasst: Di, 22.Feb 2005, 02:30 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
Registriert: Mo, 04.Okt 2004, 00:21 Beiträge: 17 Wohnort: Raum Berlin-Brandenburg
|
Hallo Freunde !!
Hab hier eine neue Webadresse gefunden.
www.lady-si.de
Kann denn schon irgend jemand was über die dort tätigen Ladys berichten??
Aussehen ist ja nicht verkehrt...
Gruss Madmax!! 
|
|
 |
|
 |
|
Sub_TomDD
|
Verfasst: Di, 22.Feb 2005, 11:12 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Di, 20.Apr 2004, 13:15 Beiträge: 95 Wohnort: Dresden
|
|
Über die Ladys selbst kann ich nichts berichten, da ich noch nicht dort war. Aber wenn ich mir die HP so anschaue, na ja, ich weiß nicht so recht.
Die Ladys machen zwar optisch ein bißchen was her, aber ein richtiges Studio scheint das nicht zu sein. Auch scheinen die Ladys mehr Bizarrladys als Dominas zu sein. Auf mich macht es den Eindruck, dass es sich um ein Bordell oder eine Prostituierten-Wohnung handelt, in der sich 3 (vielleicht auch mehr) Frauen betätigen und die noch ein paar SM-Dienste anbieten. Das einzige was mich auf den Bildern an ein SM-Studio erinnert hat, ist das Kreuz an der Wand und selbst das macht auf mich nicht den ehrfürchtigen Eindruck. Eher wie schnell mal selbst gezimmert und an die Wand geschraubt.
Aber das ist mein subjektiver Eindruck allein vom Betrachten der Bilder auf der HP.
Gruß Tom
_________________ Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.
|
|
 |
|
 |
|
Bronx
|
Verfasst: Di, 23.Okt 2007, 13:59 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
HP Link funzt leider nicht !
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS... Lady Luci Lady Caro Mistress D... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Domina - S...
|
 |