|
Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
Lady Jessi...
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
pavarot
|
Verfasst: Mo, 02.Nov 2009, 14:47 |
|
 |
| Business Mitglied |
 |
|
Sowas findet man mal eben im Interent:
Zum 1.11.2009 übernehmen wir das Domina-Studio der Gräfin von Zollhaus.
Für den 4.12 planen wir eine Einweihungsparty. Nähere Info´s kommen in Kürze. Wer sich aber schon mal vormerken lassen möchte, kann mir gerne eine Mail vorab schreiben
Nachdem ich nun vor 4 Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht habe, muss ich sagen, es gefällt mir besser als vorher. Im Moment ist es nicht einfach zu überleben, aber gerade diese Herausforderung nehme ich gerne an.
Ich bin sehr strukturiert, will sagen, Planung ist Alles ;-) (Nun denn, wenn man 20 Jahre EDV-Leiter in einem sehr großen Unternehmen war) Wenn Plan A nicht geht, habe ich sowieso Plan B mit dem Wissen, dass mein Notfallplan C dann greifen würde, wenn alles streikt. Tja, diese Sicherheit brauche ich zum Leben und die will ich auch meiner Partnerin geben.
Mein Wahlspruch ist:
Leiden kann ich Dich sehen, traurig nicht !
Wer mein Herz erobert, für den mache ich Alles!
Aber! Ich erwarte auch etwas Dankbarkeit,  , ist altmodisch, ich weiß....
Meine Subbie und ich suchen eine Spielpartnerin, mit der wir nicht nur S/M praktizieren können, sondern die uns auch eine gute Freundin sein möchte. Alles kann, nichts muss.
Wir freuen uns über Zuschriften.
Merlin
Für die - die es interessiert
Gruß
Pavarot
|
|
 |
|
 |
|
Pittgrilli
|
Verfasst: Mo, 02.Nov 2009, 19:40 |
|
|
|
|
@pavarot,
das nennt man wohl eine feindliche Übernahme-wahrscheinlich kann "Merlin" zaubern.Wann wird der Zauberstab "Bad Offenbach" treffen und danach "Francefourte"?
Grueßle Pittgrilli
|
|
 |
|
 |
|
pavarot
|
Verfasst: Mo, 02.Nov 2009, 20:05 |
|
 |
| Business Mitglied |
 |
|
|
...gute Frage - nach den beiden Städten fällt womöglich noch Hansebuckle und Hannoffle...:-)
Zumindest schreibt Merlin - alias Meister-Merlin in der SZ das alles so.
Warten wir es ab - welches Städtchen als nächsten betroffen ist..:-)
|
|
 |
|
 |
|
Kaethe
|
Verfasst: Mo, 02.Nov 2009, 21:14 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mi, 25.Jul 2007, 16:51 Beiträge: 189 Wohnort: Rhein-Main / Aschaffenburg
|
|
Ich bin zumindest hochgespannt... Bisweilen hat es noch kein Mann bundesweit geschafft in unserem Beruf Fuss zu fassen.
_________________ www.sm-art-ab.de
|
|
 |
|
 |
|
pavarot
|
Betreff des Beitrags: ... Verfasst: Di, 03.Nov 2009, 09:40 |
|
 |
| Business Mitglied |
 |
|
Der Meister Merlin ist der Herausgeber der Seite
http://www.bondage-store.com/shop_ger/
und damit der Produzent einer Reihe von Amateur-SM-Filmen.
Quasie eine deutsche Variante zu kink.com. Nur in stark abgescwächter Form.
Abwarten - was er mit der Übernahme des STudios genau verfolgt.
Es scheint jedenfalls nicht sein einziges Standbein zu sein.
|
|
 |
|
 |
|
Dom-Merlin
|
Verfasst: Di, 03.Nov 2009, 13:48 |
|
 |
| Einsteiger |
|
Hallo,
dann möchten wir uns als neue Eigentümer mal kurz vorstellen.
Wie schon richtig erwähnt, betreibe ich u.a. die Seite www.bondage-store.com
Zur Gräfin hatte ich schon länger geschäftlichen Kontakt, da wir dort auch öfters Videos produziert haben bzw. Videos mit der Gräfin zusammen.
Vor 4 Jahren habe ich dann www.fetishdiscount.com "übernommen", da der damalige Besitzer den Online Handel aufgeben wollte. Die Produkte passen prima zu unseren Videos als Equipment und von daher war das ein erster Schritt.
Anfang dieses Jahres sagte mir die Gräfin bereits, dass sie sich aus persönlichen Gründen zurückziehen möchte und das Studio verkaufen will.
So sind wir uns dann einig geworden, denn das Studio soll weiter bestehen bleiben. Auch die Damen, die zur Zeit dort arbeiten, bleiben uns/Euch auch erhalten.
Ich kümmere mich hauptsächlich um kfm. Funktion bzw. Marketing/Internet usw. Meine Frau die Koordination, Einteilung der Damen sowie deren Ansprechpartner. Meine Sub ist dann auch im Studio aktiv, besser gesagt, aktiv als passiver Teil ;-)
Wir werden das Studio auch stundenweise vermieten für z.B. priv. Sessions, Photo- und Videoaufnahmen und dergleichen. Weiterhin werde ich dort einen Verkaufsraum einrichten, wo dann auch unsere Produkte aus dem fetishdiscount vor Ort anprobiert bzw. getestet werden können.
Alles in Allem war das für uns ein logischer Schritt, um weitere Synergien nutzen zu können.
Am 4.12 planen wir dann schon unsere erste Party, dazu wird es in Kürze Ausführlicheres auf unserer Web-Site zu lesen geben.
Nicht wundern, wenn Ihr auf die Seite www.graefin-von-zollhaus.com geht und dann direkt auf www.studio-dark-dreams.com umgeleitet werdet, das ist unser neuer Name.
Ich hoffe damit etws Licht in die "feindliche Übernahme" gebracht zu haben. Bei weiteren Fragen, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben
Viele Grüße
Merlin
|
|
 |
|
 |
|
pavarot
|
Verfasst: Di, 03.Nov 2009, 14:44 |
|
 |
| Business Mitglied |
 |
|
Hallo Merlin,
dann mal ein herzliches Willkommen von meiner Seite hier im Forum.
Ich bin letztens eigentlich mehr durch Zufall auf die Seite www.bondage-store.com geraten. Der Web-Designer ist allerdings der, der auch schon für so manche Domina in Deutschland tätig ist. Insofern kein unbeschriebenes Blatt.
Die Idee, die Du da verfolgst - hört sich logisch an. Vor allem, weil Du damit auch in eine ähnliche Richtung wie Peter A. von kink.com oder Jeff G. von house of gord gehst.
Unter Offtopic gibt es auch ein paar rechtliche Dinge - die in Deutschland für die Filmproduktion bindend sein sollen.
Da haben es die Amerikaner schon etwas leichter. Zumindest ist das ein Eindruck, den man schnell erhällt. Vor ein paar Wochen hatte ich mit Jeff Gord von www.houseofgord.com ein paar Mails geschrieben. Er liebt die Deutschen und den deutschen Markt, da er für ihn den zweitstärksten Absatz- und auch Umsatzmarkt darstellt.
Bei Dir habe ich den Eindruck gewonnen, dass Du fast wie in den Spuren von Peter A. von kink.com wandelst - da er auch ein ehemalige Waffenkammer gekauft hat und darin seine Produktion vorantreibt. Der Anstieg seiner fest zahlenden Kundschaft von über 70.000 Personen - bestätigt seine Geschäftsidee.
Dir wünsche ich - wie allen anderen Damen und Herren, die mit BDSM ihr Geld verdienen - viel Erfolg.
Gruß
Pavarot
|
|
 |
|
 |
|
Dom-Merlin
|
Verfasst: Di, 03.Nov 2009, 19:07 |
|
 |
| Einsteiger |
|
|
Hallo,
vielen Dank für Deine Wünsche. Na 70.ooo Kunden habe ich leider noch nicht, lach.... Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ja das Thema Deutschland und Jugendschutz und und und ist ein langes... Von daher habe ich meine Firma auch nach Holland verlegt. (siehe Impressum BoFeWo B.V.)
Aber dennoch ist dies kein Freibrief für mich nun alles Mögliche zu "drehen", es soll schon im Fetish- und S/M-Bereich bleiben.
Na schaun mer mal, was die nächsten Monate bringen werden. Auf jeden Fall kommt jetzt erst mal viel neues Spielzeug ins Studio ;-)
Viele Grüße
Merlin
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS... Lady Luci LADY NADJA Mistress D... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Domina - S...
|
 |