Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 4xxxx » Dominas in Dortmund

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lady Jeanie 1st
 Beitrag Verfasst: So, 09.Jan 2005, 23:06 
Mitglied

Mich fasziniert Lady Jeanie 1st, und ich möchte Sie demnächst endlich besuchen; wobei ich aber auf die harte Gangart stehe. Wer kann über Erfahrungen mit Lady Jeanie 1st berichten, und ob ich dort mit meiner Veranlagung richtig aufgehoben bin.

Beitrag Verfasst: Mo, 10.Jan 2005, 15:17 
Seniormitglied

hallo hartknecht

ich kann dir weder negatives noch positives berichten. vor ewigen zeiten habe ich sie mal besucht gehabt. sie hat halt das gemacht was abgesprochen gewesen ist und die zeit war auch wie abgesprochen.

was mich halt nur gestoert hat, war das haendy geklingel.
auch das sie direkt nach mir einen termin hatte, war nicht so tolle. laesst halt den anschein erwecken, das sie punkt um fertig werden "wollte".

fuer mich ist sie nichts, von daher war ich auch nur 1mal dort. so rein vom gefuehl wuerde ich dann doch eher lady alexandria vorziehen.
zum einen wegen der berichte von ihr und meinen erfahrungen bei jeanie.

preislich muessten beide ungefaehr gleich sein.
ansonsten viel spass.

Beitrag Verfasst: Mo, 10.Jan 2005, 15:48 
First Class

kann mich dem eigentlich nur anschließen. ich war noch zu dm zeiten bei ihr und es wirkte alles ein wenig arg routiniert.
hübsch ist sie allemal und sie arbeitet auch abgesprochenes ab, aber das wars dann auch.

Beitrag Verfasst: Mo, 21.Mär 2005, 12:17 
Mitglied

duz
Also ich kann nur sagen j. 1st ist der absolute Hammer.Sehr erotische austrahlung beste verbalerotik und ein Wolkenbruchartiger Natursekt.Mit der Kerze kann sie sehr gut umgehen.ich weiß nicht wie sie mit der harten gangart umgeht da ich der softe (noch) typ bin.
Ich kann sagen : Nur zu empfehlen !!!
Werde sie sicherlich wieder besuchen

Beitrag Verfasst: Mo, 21.Mär 2005, 23:24 
Seniormitglied

Kann dem nur zustimmen!
war vor ca einem Jahr bei ihr und habe die gleiche unangenehme Erfahrung mit dem Handy gemacht.
Auch ich kam mir ziemlich abgefertigt vor, nach dem Motto: "fertig, der nächste bitte"
Die Optik stimmt allemal, aber das war mir zu wenig.
Aber wems reicht....

Betreff des Beitrags: Handy
 Beitrag Verfasst: Mi, 06.Apr 2005, 13:55 
Seniormitglied

Ich kann das Handyproblem nicht nachvollziehen. Bei meinen Besuchen hat Jeanie das Handy ausgeschaltet oder, wenn sie einen Anruf erwartete, hat sie es auf lautlos gestellt und vor der Session gefragt, ob sie dran gehen könne, wenn es die Situation erlaubt.
Kann sogar recht prickelnd sein, sich in ungünstiger Lage zu befinden und sie beschreibt diese möglicherweise noch lang und breit am Telefon.
Außerdem: Wenn mich irgendwo Telefon, Fernseher, Musik oder keine Musik stört, kann ich doch fragen. Bis dahin tut's nicht weh!

Betreff des Beitrags: Das kannst Du nicht ernst meinen
 Beitrag Verfasst: Do, 07.Apr 2005, 00:06 
Seniormitglied

@potato-bob,

tut mir leid, dass ich Dir hier noch einmal Contra geben muss, aber ich kann Deine Meinung in puncto Handy absolut nicht nachvollziehen. Telefonieren während der Session ist für mich ein absolutes K.O.-Kriterium! Für mich ist es eine Frage des Respekts, den die Lady ihrem Sklaven/Patient/Gast entgegenbringt, dass sie während der Session ihr Handy selbstverständlich weit weg legt oder besser sogar ausschaltet und sich bitteschön nur mir, ihrem Kunden, widmet. Wofür gibt es eine Mailbox?
Wenn Du das ganz prickelnd findest, dass sie ab und an telefoniert, dann kannst Du es ja vorher ausdrücklich mit ihr vereinbaren. Ansonsten ist hier die Lady von sich aus am Zuge, solche Nenimmregeln einzuhalten und nicht ich als Gast.

Nix für ungut

der Doc

Betreff des Beitrags: Bitte nicht die Worte verdrehen
 Beitrag Verfasst: Do, 07.Apr 2005, 18:21 
Seniormitglied

doctor_doctor hat geschrieben:
@potato-bob,

tut mir leid, dass ich Dir hier noch einmal Contra geben muss, aber ich kann Deine Meinung in puncto Handy absolut nicht nachvollziehen. Telefonieren während der Session ist für mich ein absolutes K.O.-Kriterium! Für mich ist es eine Frage des Respekts, den die Lady ihrem Sklaven/Patient/Gast entgegenbringt, dass sie während der Session ihr Handy selbstverständlich weit weg legt oder besser sogar ausschaltet und sich bitteschön nur mir, ihrem Kunden, widmet. Wofür gibt es eine Mailbox?
Wenn Du das ganz prickelnd findest, dass sie ab und an telefoniert, dann kannst Du es ja vorher ausdrücklich mit ihr vereinbaren. Ansonsten ist hier die Lady von sich aus am Zuge, solche Nenimmregeln einzuhalten und nicht ich als Gast.

Nix für ungut

der Doc

Hi Doc,
zunächst hast Du Recht in Bezug auf Handy. Ob es eine Frage des Respekts ist, weiß ich nicht, weil das nicht zwingend in eine aktiv/passive Verbindung passt. Grundsätzlich ist es eine Frage des Anstands.

Ich habe aber nicht gesagt, dass ich es prickelnd finde, wenn sie telefoniert. Ich hab nur dann nichts dagegen, wenn ich vor der Session gefragt werde und habe zugestimmt. Dann kann auch die Folge wirklich prickelnd sein.

Aber auch hier gilt wie überall: Nur wer spricht, kann seine Ansprüche darstellen! Da sind wir wohl einig!

Gruß PB

Betreff des Beitrags: Yepp!
 Beitrag Verfasst: Do, 07.Apr 2005, 22:21 
Seniormitglied

Genau, und das sollten wir bei allen Themen, die wir heir diskutieren nicht vergessen.

Dir @potato-bob ein schönes Wochenende!

Es grüßt

der Doc

Beitrag Verfasst: Sa, 09.Apr 2005, 11:01 
Seniormitglied

Lady Jeanie schreibt auf ihrer Seite von einem eigenen Studio in Bochum neben dem allgemein bekannten Anlaufpunkt in der Linienstraße. Gibt es zu diesem Studio nähere Infos oder Erkenntnisse?

M.f.G.

Richard III

Beitrag Verfasst: Sa, 30.Apr 2005, 11:38 
Mitglied

Richard III hat geschrieben:
Lady Jeanie schreibt auf ihrer Seite von einem eigenen Studio in Bochum neben dem allgemein bekannten Anlaufpunkt in der Linienstraße. Gibt es zu diesem Studio nähere Infos oder Erkenntnisse?

Dabei handelt es sich um das Studio DeCasan (hat mir Tammy erzählt).

by
Dirk (der 2.)

Beitrag Verfasst: Sa, 30.Apr 2005, 11:49 
Seniormitglied

Hallo Dirk (der 2.te),

danke für die Auskunft. Hatte mich aber mittlerweile schon auf dem direkten Wege informiert.

Übrigens, an dich hätte ich bei JohnWillie überhaupt nicht gedacht.;-))

Gruss Richard III

Beitrag Verfasst: So, 01.Mai 2005, 07:55 
Mitglied

Richard III hat geschrieben:
Hallo Dirk (der 2.te),
Übrigens, an dich hätte ich bei JohnWillie überhaupt nicht gedacht.;-))

Hallo Richard,

ich auch nicht ;-)

BTW hast du mal was von Michelle gehört?

bis dann
Dirk (der 2.)

Beitrag Verfasst: Sa, 07.Mai 2005, 08:51 
Seniormitglied

Hallo zusammen,

ich habe Lady Jeanie vorgestern in Bochum aufgesucht.

@mak Du nennst ihr Verhalten routiniert. Da stimme ich dir völlig zu, aber im positiven Sinne. Man merkt eben das sie lange im Geschäft ist, ein Klassiker eben.
Für mich spielt sich bei der Session sehr viel im Kopf ab. Ich werfe ihr einen Ball zu und sie nimmt ihn nicht nur auf sondern spielt auch noch einen wunderbaren Return. Das war routiniert, aber auch klasse!

Dazu passt auch livedevots Aussage zur hervorragenden Verbalerotik. Ich brauche bei einer Session weder hektische Betriebsamkeit noch lautes Schreien. Es sind die leisen Töne, die Gesten, die Mimik, der Blick die eine Domina zur Gefahr für mich machen. Und Lady Jeanie ist in der Tat eine sehr gefährliche Frau. ;-)

Eines noch am Rande. Ich habe kein Handyklingeln vernommen.

@Dirk (der 2.te) Wolltest Du nicht immer mal dem Bochumer Kreis beitreten? ;-)

M.f.G.

Richard III

Betreff des Beitrags: Klassiker Jeanie
 Beitrag Verfasst: Sa, 07.Mai 2005, 09:17 
Seniormitglied

Hallo zusammen,

Ja Richard III - genau so wie von Dir beschrieben ist mit Jeanie aus früheren Dortmunder Zeiten bekannt:

Eine klassische makellose Lady mit hohem Intellekt und Freude am Wortwitz- da ist (nicht nur) verbal sehr viel möglich- bei entsprechender Akzeptanz und gegenseitiger Würdigung.
Eine Frau für alle Sinnesfreuden.

Für mich verkörpert und lebt sie - gerade und besonders als Domina - den Artikel 1 des Grundgesetzes per ecelence.
Hochachtung

Gutes Gedankengut

ladylecker

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 4xxxx » Dominas in Dortmund