|
Madame Car... Domina Nan... Bizarrlady...
Lady Jessi...
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Galahan
|
Verfasst: Mi, 10.Jun 2009, 17:28 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
ja, ich.-)
ich hatte auf der Suche nach der hoch gelobten Gaby im Leierkasten die besagte Lady Nina in der Nachbarschaft getroffen. Sie gefiehl mir auf Anhieb gut. Sie hat so eine Mischung aus verrucht und Klasse. Außerdem ist sie superschlank und hat tolle lange Haare. Ich konnte mich aber nicht gleich zu einem Besuch entscheiden. Als ich sie dann wieder suchte war sie weg.
Gestern habe ich das neue Studio von Käthe, ehemals Miss Scarlet, in Aschaffenburg besucht. Und wer macht mir die Türe auf: Lady Nina. Ich war angenehm überrascht. Ich denke in diesen Rahmen passt sie auch viel besser hin.
Das Studio ist übrigens sehr sauber und korrekt eingerichtet. Vom Trend her alles eher hell und wertig. Nicht so die Linie billige Lackfolie in schwarz rot, sondern eher edel und auf lange Benutzbarkeit ausgerichetet.
Demnächst mehr dazu.
Hier gibt es übrigens noch mehr Klassefrauen.
Erstmal einen netten Gruß von Galahan
|
|
 |
|
 |
|
Galahan
|
Verfasst: Fr, 19.Jun 2009, 11:25 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Wohin ist das posting denn jetzt verschoben?
Gruß Galahan
|
|
 |
|
 |
|
bennos
|
Verfasst: Mo, 29.Jun 2009, 08:35 |
|
 |
| Einsteiger |
|
|
 |
|
 |
|
Ffm-Dom-Fan
|
Verfasst: Mi, 17.Feb 2010, 21:16 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Di, 16.Feb 2010, 23:07 Beiträge: 29 Wohnort: Frankfurt
|
|
Jedenfalls hat Lady Nina im Leierkasten nur abgezockt. Mag ja sein, dass einige Dominas im Laufhäusern nur schlechte bis mittlere Leistung bringen. Während sie in Wohnungen oder Studios dann richtig aufleben.
Wenn es so ist, dann haben ja jetzt alle das was sie wollen und alle können zufrieden sein.
_________________ Viele Grüße vom High-Commander Ffm-Dom-Fan ,
der auf geile (und dominante) Leder- und Stiefelfrauen steht !
|
|
 |
|
 |
|
Galahan
|
Verfasst: Fr, 23.Apr 2010, 23:47 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Hallo,
hab seit Langem mal wieder in den thread geschaut. Ich kann nichts zu den Puff-Zeiten sagen, außer, dass sie mich da schon angetörnt hat. Bei Käthe jedenfalls arbeitet sie korrekt. Ich habe sie engagiert, herzlich und geil erlebt. Ich kann sie wirklich empfehlen. Und das kommt leider gar nicht so oft vor....
Solong G.
|
|
 |
|
 |
|
Kaethe
|
Verfasst: So, 02.Mai 2010, 18:16 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mi, 25.Jul 2007, 16:51 Beiträge: 189 Wohnort: Rhein-Main / Aschaffenburg
|
|
@ Dom-Fan
ich will Dir da recht geben. Wenn man etwas über die Hintergründe in einem Laufhaus kennt, kann man auch ahnen warum das so ist....
Leider musste ich am Freitag meine Nina mit Tränen in den Augen verabschieden. Sie hat sich etwas verändert und ist ab sofort im eigenen Privatstudio in FFM besuchbar. Schön für ihre Fans, traurig für mich...
Ich verliere mit ihr eine treue, liebenswerte und 100% zuverlässige Kollegin.
_________________ www.sm-art-ab.de
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS... Lady Luci LADY NADJA Mistress D... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Domina - S...
|
 |