|
Madame Car... Domina Nan... Bizarrlady...
Lady Jessi...
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
petitPrinz
|
Verfasst: Sa, 02.Mai 2009, 06:52 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Di, 25.Okt 2005, 18:35 Beiträge: 396 Wohnort: Berlin
|
Auch im Team des Tartarus tut sich was. Nachdem erst jüngst Jasmin vom Avalon dorthin wechselte, ist nun auch noch eine rassige Valeska auf der Homepage zu sehen.
Weder mit ihr noch mit Jasmin hatte ich bisher das Vergnügen, aber Beide sind zumindest optisch voll mein Typ.
petitprinz
_________________ - anders, aber gewiss nicht artig -
|
|
 |
|
 |
|
BerlinerSklave
|
Verfasst: Do, 28.Mai 2009, 12:45 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Do, 28.Mai 2009, 12:31 Beiträge: 10 Wohnort: Berlin
|
|
Was mir im Tartarus nicht gefällt, ist einfach der hohe Preis. Viertel-Stunden-Abrechnung im xxx Takt finde ich einfach nicht mehr zeitgemäß.
_________________ 25 Jahre SM gelebt und erlebt, zu viel, um sie nicht mit anderen zu teilen.
BerlinerSklave
|
|
 |
|
 |
|
Mystes
|
Verfasst: Do, 28.Mai 2009, 12:52 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mo, 09.Feb 2004, 09:36 Beiträge: 119 Wohnort: Berlin
|
Falls ich richtig rechnen sollte, wären das für eine Stunde Session xxx Euronen. Das ist selbst für Berlin günstig, aber auf jeden Fall preiswert!
Außerdem hat die geneigte Kundschaft damit die Gelegenheit, sich mal für eine Viertelstunde in der Mittagspause den Hintern versohlen zu lassen! Weil sie z.B. im Rechnen nicht richtig aufgepasst haben
VG! M.
|
|
 |
|
 |
|
petitPrinz
|
Verfasst: Do, 28.Mai 2009, 14:28 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Di, 25.Okt 2005, 18:35 Beiträge: 396 Wohnort: Berlin
|
BerlinerSklave hat geschrieben: Was mir im Tartarus nicht gefällt, ist einfach der hohe Preis. Viertel-Stunden-Abrechnung im xxx Takt finde ich einfach nicht mehr zeitgemäß.
Wo finde ich denn diese Preise des Studios? Ich kenne von dort nur Stundenpreise und die durchaus attraktiven Angebote auf der Seite Studio>Aktuelle Studioangebote.
petitprinz
_________________ - anders, aber gewiss nicht artig -
|
|
 |
|
 |
|
Mystes
|
Verfasst: Fr, 29.Mai 2009, 09:59 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mo, 09.Feb 2004, 09:36 Beiträge: 119 Wohnort: Berlin
|
Keine Ahnung, wo die BerlinerSklave herhat
Ich finde ja nicht mal den normalen Stundenpreis!  Die Specials sind sehr ok., aber ob sie weiter gültig sind? Man weiß es nicht.
LG! M.
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS... Lady Luci Lady Caro Mistress D... bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Domina - S...
|
 |