Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 3xxxx » Dominas in Braunschweig

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lady Jenny
 Beitrag Verfasst: So, 06.Mai 2007, 14:36 
Einsteiger

war gestern bei meiner lieblingsdomina jenny in braunschweig, war bestens zufrieden, und möchte mich bei jenny bedanken, hallo Jenny es war supertoll

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 03.Jun 2007, 00:42 
First Class

Na, da wird sich die Gute ja freuen....

was ich vorhin vergaß: Der Nippleplay war auch gut!

Gute Nacht,
Geniesser67 %schlaf%

Beitrag Verfasst: Do, 14.Aug 2008, 11:47 
Juniormitglied

Hallo o\o Ja ich weiss, erster Beitrag im Forum, grade neu angemeldet.. Und dann wieder so ein Treath. Ich fasse mich da auch kurz, weiss nur nicht wo ich sonst qualifizierte und ehrliche Antworten bekommen soll ausser hier? Also ich bin wirklich immer gerne zu Lady Jenny gegangen %knall% , aber als ich sie jetzt längere Zeit mal nich gesehen hatte, muss ich ehrlich sagen hab ich mich ziemlich erschrocken.. Denke mal weiter muss ich das jetzt nicht ausführen.. Wem ist denn ähnliches aufgefallen?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 14.Aug 2008, 12:33 
First Class

Du brauchst Dich nicht kurz zu fassen, Fußmaske!

Die beste Einführung ist ein ausführlicher und aussagekräftiger Bericht!

Aufmunternde Grüße,
Geniesser67 winke winke

Beitrag Verfasst: Do, 14.Aug 2008, 14:13 
Juniormitglied

Dankeschön :-D Ich wollte nur nicht den Eindruck erwecken, daß ich mich hier jetzt angemeldet habe, um direkt über jemanden schlecht zu reden. So hatte ich das ja nicht gemeint... Mir sind halt lediglich, gewisse Veränderungen bei meiner Lieblingsdomina aufgefallen, im Aussehen, die ich nicht so positiv werten kann.. Und wollte halt wissen, wem es da bezüglich der Dame genauso geht? Oder wer vielleicht auch ganz anders denkt?

Liebe Grüße %knall%

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 14.Aug 2008, 14:40 
First Class

Nun, Aussehen ist immer eine subjektive Sicht der Dinge - es sei denn, sie ist ungepflegt.

Musszugeben, dass ich schon längere Zeit nicht mehr durch die Bruchstrasse bin und dann mal nach liks rüber geschaut habe. Wie sieht sie denn nun aus?

Herzlich und nunmehr neugierig,
Geniesser67 winke winke

Beitrag Verfasst: Do, 14.Aug 2008, 15:23 
Juniormitglied

Naja wie sag ichs.... duz Also die langen schwarzen Haare finde ich klasse.. Nur sollte man ihr nach möglichkeit nicht mehr auf kurzer Distanz in das Gesicht schauen duz ............ Aufgrund der doch stark zugenommenen Körperfülle ist sie jetzt auch öfter mal in zivil am Fenster anzutreffen, da wohl die Fetishbekleidung nicht mehr so sitzt.. Und Ihre einst so wunderschönen, mit herrlichem Geruch gesegneten Füße, haben wahrlich auch schon bessere Zeiten gesehen... Also das ist so das was ich bei meinem letzten Besuch bei ihr, und bei kurzem rauf und runterschlendern über die Straße leider feststellen musste..... schlu schade eigentlich.......

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 14.Aug 2008, 15:30 
First Class

Uuups, das ist schade, die Figur war zu "meinen" Zeiten noch in Ordnung, wenn es aber gepflegt ist, ginge das noch, aber ungepflegte Füsse?

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Beitrag Verfasst: Do, 14.Aug 2008, 16:39 
Juniormitglied

Ja ich kenn die Figur auch selber noch aus anderen Zeiten gaaaanz anders, da lief einem schon von weitem das Wasser im Mund zusammen. Hat sich leider wirklich sehr stark geändert... Naja und ihre zwei hübschen Augen, waren nicht die einzigen Augen die sie an ihrem Körper hat duz so in Bzug mal auf ihre Füße... Alles in allem... Ich finde es wirklich seeeehr schade, das sie was das angeht so nachgelassen hat. Der Service ist von meiner Sicht aus, immernoch Top. %klatsch%

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 16.Aug 2008, 16:52 
Mitglied

ich war auch bei ihr aber mein ding war es nicht. Sie versteht ihr Handwerk, keine Frage aber bitte auf die Zähne achten.

Beitrag Verfasst: Do, 28.Aug 2008, 12:07 
Juniormitglied

Heyho... Also um das mal abzuschliessen hier.. Auf die Zähne hab ich bis jetzt noch nicht geachtet. :shock: Ich möchte auch nochmal betonen, daß ich immer gerne zu Jenny gegangen bin, ich ihre Art und Ihren Service sehr geschätzt habe... Ich mich aber wie gesagt leider nach meinen letzten dann doch immerhin noch 3 Besuchen! %knall% Wirklich gezwungen sehe mir da mal was neues zu suchen... Hat da jemand eventuell noch einen guten Tip für mich? Eine Dame die Ihr Handwerk versteht, eine gute Figur in Lack und Leder macht und gepflegte sexy Füße hat? Sollte so im Raum BS und Umgebung sein.. o\o Lady Jessica fiel mir nur so noch ein, leider ist es mir meistens auf Grund von meinen Arbeitszeiten nicht möglich, sie zu besuchen, da sie ja nur tagsüber anzutreffen ist duz Vielen Dank schonmal im voraus... winke winke

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 28.Aug 2008, 12:41 
First Class

@ Fußmaske:

Bei den von Dir genannten Kriterien hat Braunschweig nichts weiter zu bieten - ist halt doch Provinz!

Zum Glück ist es bis Hannover doch nicht so weit - oder?

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 28.Aug 2008, 17:09 
Mitglied

Wenn Du lieb fragst, macht Dir Jessica jedoch auch einen Samstagstermin, das sollte dann doch wohl gehen, oder?

Christian

Beitrag Verfasst: Mo, 15.Sep 2008, 21:26 
Juniormitglied

Hallo zusammen, war länger nicht in der Gegend aber der Zufall hat mich letzte Woche nach BS auf die Bruch geführt. Tja Augen auf, langsam die Strecke ablaufen und schauen wo der Kompass ausschlägt. Naja war erstmal nix, weil weder Jessica, noch Lady M oder Jenny zu sehen waren. Also auch nix mit dem Kompass.. Nach der 3ten Kippe auf zur letzten Runde und dann schlug der Kompass in die Richtung von Jenny.
Nach dem was ich hier in der letzten Zeit gelesen habe, hätte er nicht ausschlagen können. Hat er aber!!! Also kurz und gut Jenny sah in ihrem Lackoutfit rattenscharf aus, die Augen geil wie immer... Nach kurzer Absprache das kleine Vernügen erbeten. Ich will jetzt keinen mit meiner Session langweilen, nur soviel: Absprache eingehalten, mehr bekommen als abgesprochen und die gebuchte halbe Stunde war auch deutlich länger.
Also ich war absolut zufrieden!!!
Für die "Unzufriedenen", einfach mal formulieren was Ihr wollt......

Wiederholungsfaktor 80% (falls der Kompass woanders hinzuckt)

lG an alle subtoy

ps: hab ich ganz vergesen, der Hintern fühlt sich immer noch klasse an, auch wenn/ oder weil man(n) nichts sieht.....

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 15.Sep 2008, 21:39 
First Class

Ich bin am Wochenende nachts auch mal durch die Bruchstrasse geschlendert. Ihr schwarzes Lackkleid liess nicht allzuviel sehen - das Gesicht sah aber sehr attraktiv aus und von schadhaften Zähnen war auch nichts zu sehen - also optisch sicher nicht abschreckend!

Habe mich aber nicht mit ihr unterhalten, da es sonst wohl auch um mich geschehen wäre und das sollte nicht sein.

Herzliche Grüsse an alle Braunschweiger(innen),
Geniesser67 winke winke

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 3xxxx » Dominas in Braunschweig