|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu...
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Lady_Antonia
|
Verfasst: Do, 09.Mär 2006, 00:41 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mo, 30.Mai 2005, 15:46 Beiträge: 216 Wohnort: LK Altenburg
|
|
Hallo MacLaine,
ein großes Kompliment für Deine "Kinderwelt", welche ich auf Deiner HP entdeckt habe.
Leider habe ich aus Platzgründen nicht die Möglichkeit diese Facette der "Erotik" aus- und zu erleben.
Für Dich und Dein Team und natürlich alle Deiner Gäste wünsche ich viele schöne Momente und sende herzliche (kollegiale) Grüße ins schöne Berlin.
Lady_Antonia
_________________ **Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Fr, 10.Mär 2006, 14:07 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Fr, 16.Apr 2004, 18:49 Beiträge: 1131 Wohnort: Berlin
|
|
Hallo Antonia!
In unserem großen Studio war auch kein "richtiger" Platz für diese besonderen Spiele.
Mal abgesehen vom hellen Klinikum.
Darum habe ich auch lang gesucht, um etwas Passendes zu finden.
Zufall und Glück haben dann ihre Arbeit getan und wir konnten unser Babyzimmer direkt im Nebenhaus vom Hauptstudio aufbauen.
Danke für deine netten Komplimente dazu:-)))
Gruss von
Lady MacLaine
|
|
 |
|
 |
|
Lady_Antonia
|
Verfasst: Di, 14.Mär 2006, 12:09 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mo, 30.Mai 2005, 15:46 Beiträge: 216 Wohnort: LK Altenburg
|
Lady MacLaine hat geschrieben: Hallo Antonia! Danke für deine netten Komplimente dazu:-)))
Bitte, ich sage gern was ich empfinde.
Vielleicht sieht man sich, wenn ich wieder in Berlin bin.
Herzliche Grüße Antonia
_________________ **Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
HERRIN ILS... Lady Luci LADY NADJA Miss Isabe... bizarrlady... Domina Gal... Lady Pasca... (Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Bizarr Lad... Lady Victo...
|
 |