|
Lady Jessi... Madame Car... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Sa, 30.Jul 2005, 16:54 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Fr, 16.Apr 2004, 18:49 Beiträge: 1131 Wohnort: Berlin
|
|
Aus aktuellem Anlass möchte ich mich an dieser Stelle einmal ausführlich zu den immer wiederkehrenden Problemen mit den Terminen äußern:
Es passiert leider immer wieder, dass ein angemeldeter Besucher pünkltlich klingelt und dann zu seiner Entäuschung hören muss: "Tut mir leid, leider habe ich keine Zeit für dich...."
Ein Eimer kaltes Wasser ist nichts dagegen, ich weiß.
Wie kann das passieren?
Täglich melden sich mehrere Unbekannte per Telefon oder Mail für einen Besuch an. 9,5 von 10 erscheinen nicht und sogar nochmals bestätigte Termine erweisen sich als Fake.
Darum macht die Lady am Telefon zwar einen "Termin" wird aber niemanden wegschicken, der kurz vorher einfach so herein schneit, oder einen bekannten Gast abweisen, der telefonisch genau denselben Termin haben möchte.
Das ist leider so und niemand kann es ändern.
Manchmal löst eine kleine Wartezeit das Problem, aber genauso kann es sein, dass auch in absehbarer Zeit keine Möglichkeit für eine Session besteht.
Der Frust ist riesengroß und manchmal fallen auch böse Worte.
Da hilft keine freundliche Erklärung - der Besucher ist entäuscht und wird wohl niemals wieder kommen.
Für bekannte Gäste haben wir schon seit vielen Jahren eine Kartei und die hier Eingetragenen bekommen natürlich "wirklich" einen Termin. Das heißt, die Zeit wird auf jeden Fall frei gehalten, Vor- und Nachgespräch berücksichtig.
Wie kann man das Problem lösen?
Leider gar nicht......
Allerdings wird in letzter Zeit von einigen Gästen mit langen Anfahrtswegen
immer häufiger die Möglichkeit einer Anzahlung genutzt, um die Seriosität ihrer Anmeldung zu zeigen.
Dann kann wirklich nichts mehr schief gehen und bei rechtzeitiger Absage wird der Betrag aufbewahrt oder zurück geschickt.
Vielleicht liest der Betroffene hier diesen kleinen Beitrag und kann die Situation besser verstehen.
Und vielleicht ist der Beitrag auch für andere User interessant.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
[/list][/code]
|
|
 |
|
 |
|
Latexus
|
Verfasst: Sa, 30.Jul 2005, 17:08 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Sa, 22.Nov 2003, 18:46 Beiträge: 3700 Wohnort: Hannover
|
|
Ich habe für diese Verhaltensweise absolutes Verständnis, es ist ein absolutes Unding seitens der Gäste, sich so unzuverlässig zu verhalten.
Einmal anderen potentiellen Gästen gegenüber, zum anderen ist das irgendwann ja auch ein wirtschaftliches Problem für ein Studio.
Ausserdem tut man so etwas einfach nicht. Das Gebietet doch schon die gute Erziehung. Aber leider ist das nicht nur ein branchenspezifisches Problem. In allen Branchen, die mit Kundenterminen zu tun haben, ist ein auffälliges Ansteigen dieser Verhaltensweise zu beobachten.
-----Armes Deutschland, wie tief bist Du gesunken?----
_________________ Grüße
Latexus

|
|
 |
|
 |
|
frechdachs
|
Verfasst: So, 31.Jul 2005, 09:50 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Die ehemals vorhandenen Werte wie Fleiss, Zuverlässigkeit, ... sind mit unserem Wertewandel bzw. der Werteneudefinition "Geld" hinfällig. Es ist durchaus wichtiger, wird besser angesehen, wenn man die dicke Kohle hat, statt moralischer Reife.
Es wird der Arzt (wie komme ich bei SM auf Arzt??) höher angesehen, der alternen Damen die Falten wegspritzt, da damit mehr Kohle zu machen ist, als der Arzt, der in seinem Urlaub in Afrika ein Hilfprojekt leitet. Soetwas gibt es noch, jedenfalls einige Münchner Ärzte.
Es werden Rechnungen nicht vor der zweiten Mahnung bezahlt, es werden Termine ignoriert, ... wir sidn moralisch im Arsch.
Ich verwende ganz offen meine tel. Nummer, d.h. die Dame könnte eine SMS schicken "Termin heute gefährdet, bitte um Rückruf". Zustimmung aber sicherheitshalber erfragen. Leute mit Rufnummer Unterdrückung sollten wohl generell ignoriert werden.
Mal was anderes. In Zeiten wo auf Grund der Terrorgefahren Daunenjackentragende Leute erschossen werden dürfen ... hoffe ich, das die "Kartei" einen 1:1 link vom Gast auf die reale Identität verhindert.
Gibt es doch oft genug Polizeiaktionen und eine solch e Datenbank / Kartei stellt einen Wert dar (Scheisse, sind wir schon wieder bei der moralischen Grösse Geld) der verkauft werden kann. Genauso wie bei einer Insolvenz, die Kundenkartei. Der Handel mit Personendaten ist schon seit jahren sehr erträglich. Nur mal noch meine 2 ct
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: So, 31.Jul 2005, 11:12 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Fr, 16.Apr 2004, 18:49 Beiträge: 1131 Wohnort: Berlin
|
Hi Frechdachs,
in unserer Kartei stehen natürlich Null persönliche Daten!!
Keine einzige Adresse, keinerlei Telefonnummer - warum auch? Die Gäste kontaktieren uns doch von selbst.
Und die Registrierung erfolgt nur über Vornamen und den ersten Buchstaben vom Nachnamen. Und "Klaus B." oder "Holger F." gibts ja wohl in jedem Fall wie Sand am Meer.
Und ob es schon ein Programm gibt, dass Menschen nach sexuellen Vorlieben (Brustwarzen, Natursekt oder was auch immer da drin steht) identifizieren kann, gibts wohl noch nicht
Gruss von
Lady MacLaine
|
|
 |
|
 |
|
frechdachs
|
Verfasst: So, 31.Jul 2005, 15:13 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
Hallo Lady ML,
dacht ich mir, das die Kartei bei Dir einen direkten Verweis auf die Person nicht zuläßt. Es lesen aber recht viele Leute die posts und kommen vielleicht auf die Idee, sich ebenfalls eine Kundendatei zuzulegen. Gut gedacht aber die Details sind das Problem. Deshalb meine 2ct.
Es war aber wohl auch wichtig von Dir hier klar Position zu beziehen.
Warum ich eine anonymisierte Datenbasis für das Studio McLaine mal angenommen habe? Ganz einfach. Ich glaube mich zu erinnern, das von Dir mal ein post im Forum war, worin es um juristische Aspekte ging. Mein Eindruck war, das Du ebenfalls eine Businessfrau bist, der solche Details auffallen und die soetwas im Griff hat.
Ja, ja starke Geschäftsfrauen ... *träum*
 frechdachs
|
|
 |
|
 |
|
mei08
|
Verfasst: So, 31.Jul 2005, 16:51 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
hallo
ich finde eine kartei völlig ok. ich kenne einige studios wo eine kunden kartei geführt wird. diese kartei dient für die vorbereitung der nächsten anstehenden session. in dieser kartei werden die vorlieben des kunden dokumentiert und auch der verlauf der letzten session. mit diesen daten hat die domina festgehalten, auf was ich positiv und auf was ich negativ
in einer session reagiere, um die nächsten session so zugestalten und vorzubereiten, dass diese dann ein unvergessliches erlebnis wird.
und das in dieser kartei keine persönlichen daten des kunden geführt werden ist wohl klar, denn die daten meiner vorlieben habe ich selbst angegeben und weitere persönliche daten werden nicht geführt. also weshalb die aufregung um eine kunden kartei. ich sehe darin nur vorzüge des studiobesuchers.
_________________ grüsse von mei08
|
|
 |
|
 |
|
frechdachs
|
Verfasst: So, 31.Jul 2005, 17:24 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
@mei08
Das sich die Damen Informationen bereit "legen" im Interesse ihrer Besucher steht ohne Zweifel nicht zur Debatte.
Das Problem ist der geforderte permanente Zugriff auf persönliche Daten vom Papa Staat. Mann nennt das wohl "war against terror". Wenn ich mir dann den IQ von Politik und Polizei ansehe, kann ich mir ausmahlen wie lange es dauert, bis gewonnene Daten verkauft werden.
Was kam da heute aus der politischen Elite? Mögliche Terroristen wegzuschliessen. Reicht dann wie üblich der annonyme Hinweis eines Nachbarn, Kollegen, der Ehefrau in Scheidung, ...? Vielleicht sind wir alle, vom Betrachtungswinkel des Innenministeriums als pervers veranlagt und erfüllen den Moment der möglichen Terrorgefahr?? Immerhin haben wir mit SM auch irgendwie Spass an Gewalt => Terrorist???
Um das etwas schwerer zu machen geht es und es ist keine Aufregung sondern es waren nur meine 2ct 
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
HERRIN ILS... Lady Luci LADY NADJA Mistress D... bizarrlady... Domina Gal... Lady Pasca... (Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Cassandra ... Lady Victo...
|
 |