|
Lady Jessi... Madame Car... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
laydown
|
Verfasst: Mo, 29.Jun 2009, 08:37 |
|
 |
| Mitglied |
|
Hallo,
beim Stöbern bin ich auf diese Frau gestoßen,
http://www.kamilla-dee.com/bizarre_spiele/aphro-biz.htm
deren Ausstrahlung und Blick mich sehr fasziniert. K-D ist zwar kein klassisches Studio, aber immerhin waren dort auch Frauen wie Orlanda und Elisabeth lange tätig. Laut Telefonauskunft soll sie trotz ihres jungen "Alters" auch recht hart zur Sache gehen. Mir ist jetzt schon klar, dass ich mich nicht zurückhalten kann. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung?
Gruß
Laydown
|
|
 |
|
 |
|
dogood
|
Verfasst: Fr, 17.Jul 2009, 21:24 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Ich kann Dir nicht sehr viel Mut machen. Ich war mal bei der Dame, allerdings im plain vanilla Bereich. Mit Dominanz hat sie aus meiner Sicht nichts am Hut auser dass man da auch Geld verdienen kann. Sie hat da eine Freundin mit der sie auch Lesbenspielchen macht. Ich denke, sie ist clever und weiss ein paar Nischen zu nutzen, aber ich nehme ihr das alles nicht ab.
Sie sieht zwar gut aus, aber bei weitem nicht so gut wie auf den Bildern.
Viele Grüße
dogood
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: GENIESSER und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
(Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Bizarr Lad... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Lady Amazo... Lady Alexi... Natalia Bi...
|
 |