|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan...
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
michael815
|
Verfasst: Di, 16.Jun 2009, 17:44 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Sa, 19.Mär 2005, 03:18 Beiträge: 94 Wohnort: Raum Hamburg
|
|
Schwarze Zwangsjacke aus schwerem Buffalo-Leder, Grösse L, abnehmbare Tit-Flaps, YKK-Reissverschluss für 70 Euro plus Porto abzugeben.
Neuware, nur einmal probiert.
_________________ Are you familiar with physical forms of pleasure? (Borgqueen)
|
|
 |
|
 |
|
sara
|
Verfasst: Mi, 17.Jun 2009, 10:52 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
Falls andere Größen oder Materialien benötigt werden: auch ich verkaufe Zwangsjacken, Leder, Lack und Latex (auch 4D-Latex), verschiedene Preise je nach Materialqualität, bitte mit Größenwunsch erfragen.
Überhaupt habe ich gerade ein kleines Netzwerk sowohl für Latex/Rubber als auch für Lederwaren als auch für Textilkorsetts aufgebaut und mache öfter Großbestellungen, ggf. kann man sich einer Bestellung bei mir anschließen...
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Lady Pasca... (Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Bizarr Lad... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol...
|
 |