|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla...
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
petitPrinz
|
Verfasst: Do, 07.Mai 2009, 16:31 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Di, 25.Okt 2005, 18:35 Beiträge: 381 Wohnort: Berlin
|
Es wird Zufall sein, aber es sind zwei Vanessas, die in meiner persönlichen Rangliste den Rekord im Abmelken halten: Erst jüngst Lady Vanessa aus dem 'Hart oder herzlich?' und die Vanessa, die einst bei Deborah im Fetisch Berlin arbeitete und nun unter dem Namen Giselle unterwegs ist.
Und nun sehe ich, dass Lady Isis in Offenbach eine neue Aktion gestartet hat: Den Abmelktag.
Bin ich hier in Berlin allein mit meiner Vorliebe? Wenn nicht, unterstützt mich doch bitte. Vielleicht übernimmt ja das eine oder andere Studio die Idee von Lady Isis und bietet uns Gästen ebenfalls zu interessanten Konditionen die mehrfache Beglückung an.
petitprinz
_________________ - anders, aber gewiss nicht artig -
|
|
 |
|
 |
|
Marc0815
|
Verfasst: Fr, 08.Mai 2009, 18:20 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Ja, wäre toll wenn so was auch in Berlin angeboten würde. Ich hatte vor 2 Wochen hier in Berlin mit Dante Posh eine super Abmelksession.
Aber mal für 3 Stunden oder einen ganzen Tag gefesselt und immer wieder abgemolken werden kann ich mir gut vorstellen.
|
|
 |
|
 |
|
Der Nordberliner
|
Verfasst: Fr, 08.Mai 2009, 23:07 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mi, 06.Okt 2004, 21:53 Beiträge: 295 Wohnort: Berlin
|
|
Nun ja, seit neusten verfügt das Avalon über eine "Venus 2000" und die ist perfekt für Abmelksessions geeignet.....
LG
der Nordberliner
_________________ Lebe Deine Träume...
|
|
 |
|
 |
|
petitPrinz
|
Verfasst: Fr, 08.Mai 2009, 23:40 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Di, 25.Okt 2005, 18:35 Beiträge: 381 Wohnort: Berlin
|
Der Nordberliner hat geschrieben: Nun ja, seit neusten verfügt das Avalon über eine "Venus 2000" und die ist perfekt für Abmelksessions geeignet
Die Venus 2000 kenne ich aus dem Internet, habe sie aber noch nicht ausprobieren dürfen. Gut zu wissen, wo Mann sie im realen Einsatz erleben kann. Welche Damen des Avalon sind denn für konsequente Mehrfachentsamungen zu empfehlen?
_________________ - anders, aber gewiss nicht artig -
|
|
 |
|
 |
|
Marc0815
|
Verfasst: Sa, 09.Mai 2009, 10:40 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Hatte mir die letzten Monat ausgeliehen. Ist ein tolles Gerät, leider hat es mir aber nicht zum Orgasmus verholfen. Ich finde da eine geschulte Hand besser. :-)
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Cassandra ... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Lady Amazo... Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS...
|
 |