|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu...
| Autor |
Nachricht |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Fr, 30.Jan 2009, 15:34 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Fr, 16.Apr 2004, 18:49 Beiträge: 1132 Wohnort: Berlin
|
Hallo an alle Freunde des Studio MacLaine!
Der ganze Jahreswechsel-Kram ist ja nun schon wieder lange vorbei und Business-as-usual ist angesagt.
Und damit dieses "Business" im vor uns liegenden Jahr noch spannender wird, habe ich eine Bitte:
Schreibt doch einmal, was Euch in meinem Studio an Ausstattungsgegenständen noch fehlt und was Ihr Euch bei neuen Investitionen wünschen würdet.
Bitte keine großen Installationen (Möbel) wie Pranger und Gouiotine, die Zeiten sind vorbei, das Zeug staubt nur vor sich hin. Die gewünschten Dinge solten schon im Fetischbereich zu unseren Hauptthemen "Gummi" und "Klinik" passen.
Vielleicht bekommen wir ja interessante Vorschläge, die sich auch umsetzten lassen.
Ein jeweiliger Link zur Bezugsquelle wäre natürlich auch richtig schlau
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
|
|
 |
|
 |
|
Mondragon
|
Verfasst: Di, 03.Feb 2009, 21:18 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Fr, 13.Jun 2008, 11:28 Beiträge: 204 Wohnort: Ruhrpott
|
|
...also mit dem Tip zum Vakuum-Bett würde ich jetzt bestimmt ins Fettnäpfchen treten ;)
Deshalb sage ich mal,gerade weil ich lese ,"Klinik" und "Gummi" im Vordergrund - ein Autopsie Tisch ist eine Super Sache,bekommt man sehr günstig bei Krankenhaus Versteigerungen.Super zu reinigen,zu 99 % mit Ablauf und Dusche ausgestattet,also auch Top für NS Spiele geeignet.
Greetz
Mondragon
_________________ !!! Happy Peoples have NO Storys !!!
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Mi, 04.Feb 2009, 09:39 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
Seziertisch?
Hmmm, hätte ich den gerne
Zumal ich ja totaler Feteschist sämtlicher Phatologie-Serien des Universums bin. (Von Quincy bis CSI)
Aber leider, leider, leider gehört das Studio MacLaine noch zu den altmodischen "Wohnzimmerstudios" und ist kein super-hightech Studio über X-Quadratmeter.
Darum: Leider kein Platz, egal, wie man es schiebt und dreht.
Bedauernd grüßt
Lady MacLaine
PS. Und du hast recht: über Vacuumbetten rede ich im Augenblick wirklich eher ungerne 
|
|
 |
|
 |
|
Kranker
|
Verfasst: Fr, 06.Feb 2009, 11:50 |
|
 |
| First Class |
Registriert: Mo, 06.Jun 2005, 17:03 Beiträge: 960 Wohnort: GynStuhl
|
@
Zitat: Hmmm, hätte ich den gerne
Alternative: Prügelliege raus - Seziertisch rein mit Matratzenauflage bei Bondagespielen???
Schönes Wochenende
Kranker
_________________ Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
|
|
 |
|
 |
|
MA69
|
Verfasst: Fr, 06.Feb 2009, 12:43 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Mo, 29.Sep 2008, 19:05 Beiträge: 189 Wohnort: München
|
|
@Kranker
Das bringt auch nichts.
Es läuft halt überrall schlechter, Aufträge werden weniger, Geld wird knapper und einen Studiobesuch kann man sich nicht mehr sooft leisten.
Ich kann auf Luxuseinrichtung und Hightech SMmöbel verzichten.
Wichtiger ist mir die Sauberkeit und Diskretion, eine kometente Lady die was kann , korrekter Service; Fantasievolle Rollenspiele und gute Verbalerotk.
Da reicht auch ein kleines aber feines Studio.
Gruss MA69
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Fr, 06.Feb 2009, 13:36 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
Hi Kranker!
Was, du willst meinen schönen Bock in den Keller verbannen?
NÖ! Kommt gar nicht in Frage!
Der bleibt - bis das Licht ausgeht.
Ich meinte mit meiner Frage ja auch eher kleine Requisiten oder Spielereien. Etwas, das mir nicht einfällt, oder was ich in den Berliner Fetischläden auch nicht finde.
@MA69: Es läuft nicht überall schlecht, das kann ich dir verraten.
Aber ein Großteil meines Erfolges liegt auch in der Tatsache, dass ich mich GERADE BESONDERS um eine gute Ausstattung bemühe und viel Geld darin investieren
Also, vielleicht kommen ja noch Ideen....
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
|
|
 |
|
 |
|
MA69
|
Verfasst: Fr, 06.Feb 2009, 15:03 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
@Lady MacLaine
Gratulation wenns bei Ihnen gut läuft, in den Münchner Studios wird gscheit gejammert.
Sind sie doch stolz und zufrieden auf Ihr Studio und das was Sie erreicht haben.
Pflege und Wartung des Bestehenden , kostet auch viel Geld und ist sehr wichtig.
PS. den Bock auf alle Fälle stehen lassen
Gruss MA69
|
|
 |
|
 |
|
Kranker
|
Verfasst: Fr, 06.Feb 2009, 17:15 |
|
 |
| First Class |
Registriert: Mo, 06.Jun 2005, 17:03 Beiträge: 960 Wohnort: GynStuhl
|
@
Zitat: Was, du willst meinen schönen Bock in den Keller verbannen?
Eine Liege ist doch kein Bock, verehrte LadyMcLaine...tststs! Der Bock ist super - vielleicht steige ich ja doch nochmal in einen Billigflieger, um mich bei Ihnen tiefenreinigen und -peinigen zu lassen. Habe da noch eine finanzielle Sache zu erledigen, die mich aus alten Zeiten plagt und deren Erledigung naht.
Da ich mir jede Woche die neuen Trailer von kinky.com reinziehe, ist mein Kopf mit Sessions so voll, dass ich gar nicht genug Geld haben kann, um das Alles zu erleben. Raffinierte Bondage, Mundspreizer, diverse Elektro-Spielzeuge - sehr schön ist auch ein Pranger, wenn man(n) mit dem Gesicht nach oben eingespannt wird oder ein beweglicher Pranger für Waterboarding in Badewanne oder Waschbecken. Ach ja*träum...
Schönes Wochenende
Kranker
_________________ Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
|
|
 |
|
 |
|
petitPrinz
|
Verfasst: Fr, 13.Feb 2009, 13:22 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Di, 25.Okt 2005, 18:35 Beiträge: 381 Wohnort: Berlin
|
Wie wäre es denn mit einem Venus2000 zum professionellen Melken der Gäste: http://www.venus2000.de
Ich weiß allerdings nicht, wie relevant die korrekte Größe der Zylinder und Manschetten ist, die man ja wohl individuell ordern kann.
Es grüßt,
petitprinz
_________________ - anders, aber gewiss nicht artig -
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Fr, 13.Feb 2009, 19:08 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
Yepp petitprinz!
Die Melkmaschine stand ganz oben auf der Liste für Neuanschaffungen im zweineuner Jahr.
Bis - ja bis die Infos aus einem befreundeten Studio kamen, dass das Ding nach der ersten Euphorie auch nur auf dem Regal steht und Staub ansetzt. Zu unsensibel, zu wenig individuell und vollkommen unbrauchbar im Vergleich zur einfühlsamen Hand der Herrin
Und obwohl ich im Allgemeinen komplett beratungsresistent bin, höre ich in diesem Fall doch mal auf den Rat aus berufenem Munde!
Gruss von
Lady MacLaine
|
|
 |
|
 |
|
MA69
|
Verfasst: Fr, 13.Feb 2009, 19:27 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
@Lady MacLaine
Im Münchner Forum gabs eine Anfrage nach einem "Spanischem Pferd",
vieleicht wäre das eine interessante Anschaffung.
Gruss MA69
|
|
 |
|
 |
|
petitPrinz
|
Verfasst: Fr, 13.Feb 2009, 20:11 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
Lady MacLaine hat geschrieben: Die Melkmaschine stand ganz oben auf der Liste für Neuanschaffungen im zweineuner Jahr. Bis - ja bis die Infos aus einem befreundeten Studio kamen, dass das Ding nach der ersten Euphorie auch nur auf dem Regal steht und Staub ansetzt. Zu unsensibel, zu wenig individuell und vollkommen unbrauchbar im Vergleich zur einfühlsamen Hand der Herrin 
Ein gekonntes Melken per Hand ist natürlich immer zu bevorzugen - allerdings tun sich da viele Frauen doch sehr schwer mit, wie ich immer wieder feststellen muß. Es gehen leider nicht alle Dominas durch Deine unnachahmliche Ausbildung.
Mein zweiter Vorschlag: Ein Erostek ET-312, sozusagen der Mercedes unter den Reizstromgeräten. Und dazu ein paar Leckerchen aus dem PES-Sortiment, z. B. der PES Corona Stimulator with Urethral Amplifier ( Link zur Bezugsquelle).
Oder das FOLSOM Cock & Ball Torture Board ( Link zur Bezugsquelle).
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Sa, 14.Feb 2009, 19:37 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
|
Ok - guter Vorschlag!
Werde mit Prinze morgen persönlich darüber sprechen, ob er das Teil kennt, oder nur die Bilder und die Beschreibung geil findet.
Kennt jemand aus der Elektro-Gemeinde das von petitprinze genannte Teil? Ich mag nicht das 5te System kaufen und am Ende *funzt* es genausowenig, wie die 4 Vorgänger.
*grummel*
Etwas technikgeplagt grüsst
Lady MacLaine
|
|
 |
|
 |
|
petitPrinz
|
Verfasst: Sa, 14.Feb 2009, 21:10 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
Guten Abend Lady MacLaine,
ohne unserem morgigen Gespräch alles vorwegzunehmen:
Das Erostek ist zweifellos studiotauglich. Im Avalon findet sich eins, ebenso bei Lady Pascal. Lady Isis hat sich sogar gleich zwei für den ansehnlichen Maschinenpark des Studios angeschafft!
Und auch die sagenhafte Sidonia von Bork hantiert auf ihrer renomierten Website TheEnglishMansion.com permanent damit rum. Und wen das noch nicht überzeug: Kink.com, die Vorreiter des SM im Internet, natürlich aus San Francisco kommend, schwören auch darauf - bei WiredPussy.com dreht sich nämlich alles um Strom und dort ist wohl keine Session ohne den Einsatz eines Erostek ET-312.
Als Liebhaber von Reizstrom spiele ich schon lange mit dem Gedanken, mir selbst eins zuzulegen - mal sehen, beim jetzigen Dollarkurs wird's zunehmend interessanter. Wären da nicht die vielen Euros, die man noch in gute Elektroden investieren muß.
petitprinz
|
|
 |
|
 |
|
mokki
|
Verfasst: Mi, 18.Feb 2009, 12:07 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
|
Hallo Lady ML,
wenn ich was ausdem Bereich Fetisch vorschlagen kann, dann auf jeden Fall dieses Halskorsett.
http://shop.fetish-live.com/halskorsett ... p-593.html
Ich habe es privat auch und kann nur sagen das es auf jeden Fall das Herz eines Bondage-Gummifreunds höher schlagen lässt.
gruß mokki 
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Bizarr Lad... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Lady Amazo... Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS...
|
 |