|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu...
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
LeoLoewenherz
|
Verfasst: Fr, 29.Dez 2006, 21:18 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Fr, 03.Sep 2004, 01:45 Beiträge: 162 Wohnort: Nürnberg
|
|
Hallöchen,
Ich habe auf der Seite (Bild entfernt - FSK16) eine durchsichtige Schwxxz und Hodenpresse (aus Glas???) entdeckt (es war auf der 3. Seite) die mir sehr gefallen hat. Weis vielleicht jemand von Euch wo ich so eine geile Presse her bekommen könnte und was die so kostet?
Ich habe ein sehr Gutes Foto von so einer Presse auf den PC, nur leider weis ich nicht wie ich das hier rein bekomme. Aber Ihr könnt mir ja eine PM schreiben und ich schicke Euch das Foto dann per E.Mail
Liebe Grüße,
LeoLoewenherz[/img]
|
|
 |
|
 |
|
Verona Gummibaum
|
Verfasst: So, 21.Jan 2007, 08:55 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
|
|
...sehr interessant...
ich habe mir das Teil mal angeschaut...
Es dürfte sich hierbei um 2 Plexiglas-Scheiben handeln, die mittels 4 Buchschrauben?!? <--- kann ich mir vorstellen, da man mit diesen Abstand gewinnt, (langsam) zusammengeschraubt werden. Das alles bekommst Du in einem gut sortierten Baumarkt. Die Kanten würd ich noch abschleifen. Plexiglas lässt sich insofern auch kinderleicht sägen, schleifen, bohren.... gaaaaaanz einfach
Viel Spaß beim Basteln
|
|
 |
|
 |
|
LeoLoewenherz
|
Verfasst: Fr, 26.Jan 2007, 01:45 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Fr, 03.Sep 2004, 01:45 Beiträge: 162 Wohnort: Nürnberg
|
Halllo Verona
Danke für Deine Antwort. Selber bauen kann ich leider nicht, denn ich habe kein Werkzeug dafür und die Öffnung wo der Schwxxz und die Hoden rein kommen müssen ja auch noch ausgefräst werden. Aber die Lady Lulu http://www.lady-lulu.de kommt an solche Glaspressen ran. Und wie gesagt, die Presse ist aus echten Sicherheitsglas und das kann ich wirklich nicht schneiden. Die Presse die masgeschneidert gebaut wird, kostet laut der Lady Lulu 250€ und so finde ich ganz schön teuer, aber Qualität ist nicht billig.
Liebe Grüße,
LeoLoewenherz
_________________ Wer leckt, der weis wie´s schmeckt
|
|
 |
|
 |
|
Mistress Petra
|
Verfasst: Fr, 26.Jan 2007, 13:31 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Fr, 18.Aug 2006, 17:51 Beiträge: 47 Wohnort: 7 Raum Ludwigsburg / Heilbronn/ Hamburg / Klettgau
|
Hallo LeoLöwenherz,
sprich mal meinen Sklaven Hans an, der baut sie.
dev_dom@hotmail.com
so kannst ihn erreichen. er ist in Deiner Nähe, also keine große Sache um Deine Wünsche erfüllt zu bekommen.
dominante grüße
Mistress Petra
|
|
 |
|
 |
|
Lady Xynthia
|
Verfasst: So, 21.Okt 2007, 13:09 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Do, 31.Aug 2006, 23:20 Beiträge: 246 Wohnort: Dresden / Chemnitz
|
guten tag,
mich würde mal interessieren, ob du diese "quetsche" nun erhalten hast? wenn ja, wie und wo? :o)
LX 
_________________ Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!
www.lady-xynthia.de
|
|
 |
|
 |
|
Tabsi
|
Verfasst: Fr, 01.Feb 2008, 21:17 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
Ja, das würde mich ach interessieren.
Gruß Tabsi
|
|
 |
|
 |
|
Lady Xynthia
|
Verfasst: Fr, 01.Feb 2008, 23:21 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Do, 31.Aug 2006, 23:20 Beiträge: 246 Wohnort: Dresden / Chemnitz
|
@ Tabsi
hey das freut mich aber ganz sehr, dass man auch wieder mal was von dir hier im Forum liest
Lady Xynthia
_________________ Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!
www.lady-xynthia.de
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
HERRIN ILS... Lady Luci LADY NADJA Mistress D... bizarrlady... Domina Gal... Lady Pasca... (Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Cassandra ... Lady Victo...
|
 |